Welche ist die beste Pokersoftware und warum ?

• 9 Antworten
    • STARTKAPITALIST
      STARTKAPITALIST
      Global
      Kommt auf jeden einzelnen an bzw. deine bevorzugte Spielvariante.
    • ginger7
      ginger7
      Bronze
      Nach 1 1/2 Monaten PT3 Trial kann ich Dir nur sagen, dass ich nach 1 Tag den HoldEm Manager deutlich besser finde und den definitiv empfehlen kann, gerade im Vergleich.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Besitze sowohl PT3 als auch HEM und kann letzteren uneingeschränkt empfehlen.
      HEM ist einfach die ausgereifteste Tracking-Software am Markt, die Analysemöglichkeiten sind einfach WOW, Interface ist sehr userfreundlich, HUD ist sehr performant und sehr einfach und komplett individuell gestaltbar (du kannst z.B. für FR,SH,HU jeweils für Holdem und Omaha (falls du auch das Omahamodul besitzt natürlich) und jeweils für Cash und Tourneys eigene Layouts für jede einzelne Pokerseite individuell gestalten, also 3*2*2*(Anzahl Pokerseiten) Layouts wenn du willst....), Du kannst dir alle Hände wo du 86o an einem Fullring Tisch auf Partypoker auf NL200 aus dem Cutoff gecoldcallt und den Turn geraist hast mit wenigen klicks rausfiltern etcpp....
      Lad dir einfach mal die Trial runter, ist echt ein geiles Tool und kannst es 15Tage lang im vollen Funktionsumfang testen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hört sich gut an, ich wart jetzt noch auf das Elephantupdate und wenn das nix is, werd ich mir auch den HM holen. Wahrscheinlich mach ichs eh,weil ich auch mal mit Omaha anfangen will.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      HM ist wirklich jeden Dollar wert. Kann den nur empfehlen.
      Aber kommt auch immer auf das subjektive Empfinden und die Performance an.
      Einfach 30tage Trial laden und ausprobieren.
    • royalstreet
      royalstreet
      Bronze
      Habe lange den elephant benutzt, PT3 hab ich mal getestet und jetzt habe ich HM(Trial übr. nur 15 Tage). Also meiner Meinung nach:
      HM>elephant(wobei der auch seine Vorteile hat)>>PT3
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      PT3>PT2>Notes per HAnd>Elephant
      HM hab ich nie gehabt und kann dazu nix sagen :D

welche vorteile soll denn der elephant haben (außer das die software billig ist)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich denk mal, PT und HM sind von Funktionsumfang und Performance ziemlich vergleichbar.
      Meiner Meinung nach hat PT die Nase vorne, weil es einfach super individuell einstellbar ist. Man kann eigene Stats erstellen: auch die einzelnen Analyseblätter (Reports) sind völlig frei konfigurierbar, die voreingestellten können auch an eigene Bedürfnisse angepaßt werden.
      Auch das Hud gefällt mir besser als bei HM (verschiedene Gruppen möglich, mehrere Popups je Spieler, Tabs in Popups). Ich finde auch das Standard-Popup von HM zu überladen mit Infos. Ist wohl Ansichtssache (ich weiß, daß da viele HM-Nutzer widersprechen werden), aber mir hat noch kein HM-Hud, das ich in Videos gesehen habe, annähernd so gut gefallen wie mein eigenes PT-Hud.
    • ditze12
      ditze12
      Bronze
      Original von BoneCS
      PT3>PT2>Notes per HAnd>Elephant
      nun übertreibs mal nicht