hand recorder (v0.8b)

• 3 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Edit -> Preferences -> Browse -> PP und/oder Stars-Ordner eingeben Wenn du willst, dass Stats der Gegner mit eingebaut werden, brauchst du PT und musst eingeben, wo du deine Datenbank hast: -> Databases -> Add Wenn du ne PT DB hast, die nicht in SQL konvertiert ist (also ne Acces DB), dann änder "Type" auf PT Access und geb den Pfad ein wo die liegt. Danach funktionierts normalerweise. Ob man das Häkchen bei Active braucht, weiß ich selbst nicht.
    • murph369
      murph369
      Bronze
      Absolut geniale Beschreibung.die hände werden jetzt tatsächlich fertig konvertiert angezeigt!herzlichsten dank dafür mir is nur nich ganz klar was mit den stats im linken fenster gemeint is. -sind des die hands vom gegner oder was SOLLTE mir des angeben? hab von pokertracker was runter geladen und (Vermutlich!!!) auch des richtig in die database eingegeben(oder nicht?):bei mir zeigt der handrecorder nämlich wenn ich auf "show stats" gehe von jedem spieler immer nur "unknown" an. -hab ich da n fehler mit PT gemacht oder was is da los? (danke nochmal, wusah)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Normalerweise erscheinen dann in der konvertierten Hand der VPIP/PFR/AF/WTS des Gegners. Hast wahrscheinlich die Datanbank falsch eingegeben, oder einfach zu wenige Spieler in eben dieser, wenn du keine Daten über einen Spieler hast, steht da halt immer unknown. Dafür einfach mal den PT Artikel im Technikforum lesen, is zwar viel, kommst aber wohl nicht drum herum. Oder schau mal, ob du die Datenbank wirklich so wie im zweiten Screenshot eingegeben hast.