Zensur?

• Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      kann man sich "enttracken"

In diesem Thread ging es doch wirklich um konstruktive Kritik, warum wird der geschlossen? Erinnert mich irgendwie an die DDR. Kritik am System---> sofortiges unterbinden socher Aktionen mit fadenscheinigen Gründen ala "off topic". Warum will Pokerstrategy nicht daraus lernen? Wäre doch nur zum Vorteil für die Community und für Ps.de selber? Aber nein, lieber werden zig völlig idiotische Threads im BBV offen gelassen, als sich mit unliebsamen Hinterfragungen herum zu plagen. Das ist mir zu einfach.

Ich möchte mich bestimmt nicht enttracken lassen, ganz im Gegenteil: Gern würd ich bei Party spielen und dabei SP bekommen. Vielleicht find ich ja einen Weg dazu. Wobei es mir eigentlich fast nichts mehr bringt, denn die Goldartikel hab ich zum größten Teil durchgearbeitet und zu höherem werd ich es nicht schaffen, BM werd ich auch niemals werden. Aber das ist jetzt wirklich off topic.

p.s. Warum werd ich eigentlich bei stoxpoker.de auf die Ps.de Seite weitergeleitet?
  • 4 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,
      ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor, Korn hat ein Statement zum Enttracken gepostet.

Original von Korn
      Da wir uns mittlerweile auf dem Off-Topic Terrian bewegen, möchte ich zu diesem Thema ein abschließendes und transparentes Statement posten:

Die Pokerseiten zahlen PokerStrategy.com eine Provision für das Werben von Spielern. Diese Provision ist vertraglich so geregelt, dass sie sich auf den Akt des Werbens bezieht - sie hat also nichts mit "laufenden Leistungen" zu tun. Der Grund dafür ist, dass die meisten Affiliates einfach irgendwo ein Banner posten und dann bezahlt werden für die User, die auf das Banner clicken und danach spielen.

Die Verträge, die wir mit den Partnerseiten haben, garantieren uns diese Zahlungen. Somit ist ein "Enttracking" nicht möglich, ein "Retracking" nur, wenn in gegenseitigem Einverständnis.

Natürlich kann man Versuchen, dies versteckt oder illegal durchzuführen. Dies wäre für den Spieler ein Verstoß gegen die T&C der Pokerseite, und von der Pokerseite - falls die dabei involviert ist - ein Verstoß gegen unseren Vertrag.

Dies ist auch der Grund, warum PokerStrategy.com stets bei Retracking fragen eng mit den Pokerseiten zusammenarbeitet und explizit kein illegales Retracken empfiehlt.

@OP: Deine Frage ziehlt ja darauf ab, uns du uns irgendwie dadurch schaden kannst, dass du dich "enttracken" lässt. Der Vertrag über den Provisionen gezahlt werden ist ja zwischen PokerStrategy.com und der Pokerseite. Es ist ja nicht so, dass du direkt an PokerStrategy.com Geld zahlen würdest. Sprich: was du mit der Pokerseite ausmachst hat keinerlei Einfluss auf die Zahlung der Werbeprovisionen.

Der zweite Punkt ist: warum solltest du Aufwand und Risiken eingehen bzw dir selbst schaden nur um uns "eins auszuwischen"? Die emotionale Energie solltest du besser in dich selbst investieren.

Wenn dir Cardrunners und Stoxpoker so gut gefallen: klasse! Wir tun unser bestes um unseren Content weiter und weiter zu steigern und hier hat sich in den letzten Monaten auch extrem viel getan (im Diamond-Forum gibt es eine Aufstellung) - wir sind aber noch lange nicht am Ziel. Zudem kann es nie schaden, sich als Spieler noch anderer Quellen zu bedienen. Wichtig ist nur, dass man mit dem Content richtig umgehen kann.
      Und wie er auch im ersten Satz schreibt ist der Rest OT, das heißt, wenn du die Diskussion fortführen möchtest, dann mach einfach einen Thread zum Thema Video Qualität oder Verbesserusngswege auf.
      Da freue sicher nicht nur ich mich über Anregungen.

Hoffe ich du verstehst was ich meine.

P.S.: Ich poste hier nur als private Person und nicht als PS.com Moderator, will sagen ich weiß nicht sicher ob ich Korn evtl. falsch verstanden habe.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Absolut richtig.

In dem Thread ging es zu 80% um die Qualität unserer Inhalte (dafür bitte neues Thema, wer weiterdiskutieren möchte).

Zu den restlichen 20% hat Korn ein abschließendes Statement gepostet. Wer ernsthaft noch offene Fragen hat, der kann diese ja jederzeit in einem neuen Thread stellen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      p.s. Warum werd ich eigentlich bei stoxpoker.de auf die Ps.de Seite weitergeleitet?
      Vermutlich, weil ein Tell-A-Friend-Werber die Domain besitzt & dafür nutzt.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Xantos
      Original von Ferklsepp307
      Vermutlich, weil ein Tell-A-Friend-Werber die Domain besitzt & dafür nutzt.
      nutze doch bitte die edit funktion !