Tableninja Probleme...

• MetalMax
      MetalMax
      Silber
      Hallo Leute, ich habe ein paar Probleme mit meinem tableninja:

1. ich kann die betsize mit dem Mausrad nicht festlegen, da sobald ich einen Raster mit dem Mausrad bewege, er in 100$ Schritten (auf NL100) hoch geht. Da ich z.Z. SSS spiele und diesen Betrag garnicht am Tisch habe, wird nach dem ersten Raster der Hintergrund des Betrages Gelb. Klicke ich auf bet, bin ich allin. Wie kann ich den Fehler beheben, damit er in SB-Schritten hoch geht? Habe die dafür vorgesehende Einstellung im Tableninja eingestellt, funzt aber nicht.

2. seit der neuen Version handelt er die buyin-einstellung nicht mehr. d.h. ich muss jedes mal, wenn ein neuer tisch entdeckt wird, auf OK klicken. Das ging vor paar wochen noch ohne. die einstellung im tableninja habe ich ebenfalls aktiviert. hilft aber nicht.

3. wenn ich postflop checken will, mit der rechten maustaste, kommt das fenster, dass ich auch checken kann, ein klick auf okay behebt das problem. dies macht er aber nicht von allein, obwohl ich die einstellung "click "ckeck" if checking is free" aktiviert habe.

Bitte um Hilfe!

Gruß, Max :)
  • 1 Antwort