Info Concierge Service

• Nani74
      Nani74
      Black
      Habe mich nun intensiv mit dem Concierge Service beschäftigt mir auch was vermittlen lassen usw.

Also:

1. Ist da KEIN Betrag den man zur Verfügung hat wie einer im vorigen Thread meinte 2000$ oder so, sondern es werden nur die Informationen beschafft, also quasi nur vermittelt wenn man eine Dienstleistung sucht. Bezahlen muss man logischerweise selber (hätte mich auch gewundert wenn nicht, aber wär natürlich geil gewesen wenn man noch 2k free money gehabt hätte)

2. Die sind echt gut, egal welche Dienstleistung man sucht die finden was, egal ob kurzfristigen Urlaub, Umzugsservice oder einfach nur ein Taxi bestellen wenn man unterwegs ist. Also nur zu empfehlen.
  • 11 Antworten
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      bekommt man da dann eine nummer, wo man immer anrufen kann oder wie läuft das ab?
    • Sta1k
      Sta1k
      Gold
      sind doch zwei verschiedene sachen wenn mich net alles täuscht
      einmal die servicedienstleistung für palladium elite und dann die stars kopie ausm shop für max 2k

http://www.palladiumlounge.com/concierge/
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      "Bars and clubs: our team will get you on the guest list for the best clubs around the world to make sure you get the VIP treatment whenever you hit the town."

bamm nice!
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Original von SPlayer18
      "Bars and clubs: our team will get you on the guest list for the best clubs around the world to make sure you get the VIP treatment whenever you hit the town."

bamm nice!
      Damn, jetzt hab ich nen weiteren Grund, auf Palladium Elite hinzuarbeiten :D
    • itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      krasser geek im vip fällt ja nicht auf, dass der geld haben muss ^^
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Das ist doch "Ten UK". Was kostet das denn wenn man nicht über PartyPoker ein Mitgliedschaft erhält?
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      so nach Handgelenk mal Pi mit den Konkurrenz-Angeboten verglichen, hat das auf das halbe Jahr einen Wert von 120$.

Coole Sache, Idee für was nutzen habe ich allerdings nicht. Auf die Gästeliste bei meinem Stammclub setzen, lol. :)

Kannst du dein Beispiel Nani, trotz Privatsphäre, etwas erläutern?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Was willst Du erläutert haben. Beispiel letzte Woche war ich in Amsterdam, wollte vom reichsmuseum nicht in den botanischen garten laufen, also concierge angerufen und mir ein taxi in amsterdam bestellen lassen.

Oder wollte wissen welche gitarre johnny cash gespielt hat und wo es einen nachbau dafür gibt, 24h später hat ich die info und den link zum kaufen.

kurztrip salzburg, concierge service angerufen, gesagt ich will 5 sternehotel bis 300€ die nacht mit wanne im zimmer, 10h später hat ich alle infos da und konnte buchen.

du kannst alles machen lassen bei denen.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von Nani74
      Was willst Du erläutert haben. Beispiel letzte Woche war ich in Amsterdam, wollte vom reichsmuseum nicht in den botanischen garten laufen, also concierge angerufen und mir ein taxi in amsterdam bestellen lassen.

Oder wollte wissen welche gitarre johnny cash gespielt hat und wo es einen nachbau dafür gibt, 24h später hat ich die info und den link zum kaufen.

kurztrip salzburg, concierge service angerufen, gesagt ich will 5 sternehotel bis 300€ die nacht mit wanne im zimmer, 10h später hat ich alle infos da und konnte buchen.

und ist das zeitlich limitiert? bzw. ist die anzahl der "aufträge" limitiert?
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      der Concierge is also jemand, der einem Google und Wikipedia Ergebnisse zukommen lässt? :D :D

Aber das mit den Clubs scheint ne coole Sache zu sein. Würde mich mal interessieren, wie einflußreich die da wirklich sind wenn man sagt, man will morgen Abend im P1 auf der Liste stehen
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Original von Danhel
      Original von Nani74

und ist das zeitlich limitiert? bzw. ist die anzahl der "aufträge" limitiert?