PP spinnt wieder!

• huj87
      huj87
      Bronze
      So, brauche jetzt noch weniger als 200 PP, um bei der VIP Winterpromo 1500 Punkte gesamt zu erreichen und mich damit für den 125$ Bonus zu qualifizieren. Heute gings dann wieder ganz plötzlich los: Habe nur noch wenige Sekunden für eine Aktion, manchmal sind keine Buttons da oder die Hand wird innerhalb von 1 sec gefolded! Das ist bei SNGs näturlich total hilfreich. Das kann doch kein Zufall sein! Als ich den 200$ Bonus um Weihnachten wollte und leider mein Geld zu spät ankam und ich dann leider nicht den Bonus freispielen konnte war es nämlich 2 Wochen lang dasselbe! Hab dann auch vor 1 Monat ne Email geschrieben auf die Antwort warte ich bis heute! Wäre nett, wenn jemand von PS.de denen mal was sagen würde! An mir liegt es ganz sicher nicht, andere Leute hatten das Problem um Weihnachten auch!
  • 8 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      hast du ein anderes layout?
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Auf dem PC zu Hause, wo ich gerade bin, ist es das Standartlayout. Im Studentenwohnheim das graue von PS.de
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von huj87 Auf dem PC zu Hause, wo ich gerade bin, ist es das Standartlayout. Im Studentenwohnheim das graue von PS.de
      hm, vielleicht liegt es an veralteten treibern. aber kann so ziemlich viel sein. :(
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Grad eben nochmal probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt langts mir. Habe mitansehen müssen wie 88,99,QQ usw. einfach gefolded wurden. Alle Buyins (34$) verloren. So Party Poker jetzt hasse ich dich! Ich kann den Bonus nicht freispielen, obwohl ich kurz davor bin, ohne dass ich mehr verliere als der Bonus überhaupt wert ist X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X Wenn PS.de kein Mitglied verlieren will, sollte es sich mal schnell darum kümmern und diesen Deppen Bescheid sagen, dass ich das nicht mehr mitmache! :evil: Ich hatte noch nie so eine Wut! Da ist ja der schlimmste DS und Badbeat nix dagegen, wenn man verliert ohne das man was dafür kann. Ich habe noch nieeeeeeeee einen Bonus von PP in Anspruch genommen. Die haben schon tausende an mir verdient und dann dasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Nach der Email an PP gestern, in der ich mindestens 34$ Erstattung verlangt habe, sind schon heute 35$ "Compensations amount" eingetroffen! Wenigstens etwas und sofort reagiert. Eine Antwort habe ich dennoch noch nicht bekommen. Hoffentlich funktioniert das Spielen jetzt wieder ohne Probleme. :rolleyes:
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Original von huj87 Nach der Email an PP gestern, in der ich mindestens 34$ Erstattung verlangt habe, sind schon heute 35$ "Compensations amount" eingetroffen! Wenigstens etwas und sofort reagiert. Eine Antwort habe ich dennoch noch nicht bekommen. Hoffentlich funktioniert das Spielen jetzt wieder ohne Probleme. :rolleyes:
      Schon mal, wie oben erwähnt, die Treiber oder sonstwas aktualisiert. Anderes Layout? PP mal neu installiert... kann alles helfen ;) MfG Backi
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Es scheint jetzt wieder zu funktionieren. Habe auch schon Anfang Januar PP neu installiert. Meine Drohmail hat anscheinend Wirkung gezeigt. Sieht mir tatsächlich ganz nach Absicht von Seiten PPs aus (damit ich mein Bonus nicht freispielen kann)! Wenn das stimmt, sollte man sich eine andere Pokerseite suchen!
    • DLLNGR
      DLLNGR
      Bronze
      lol!