Sky Bundesliga Abo

• Caysche
      Caysche
      Bronze
      Hey,

habe mir heute das Sky Welt+Bundesliga Abo geholt und wundere mich gerade, dass ich auch diverse andere Skysender sehe kann...

Unter anderem die zwei Sky Sport-Sender, aber auch Sky-Cinema, Sky Action etc...

Ist das am Anfang immer so, um neue Kunden zu locken? Also kann ichs nach ein paar Tagen nicht mehr schaun?

Oder ist das irgendein Bug?

edit: Man bin ich dumm, hab es gerade selber rausgefunden :D

Tut mir leid für die dumme Frage, kann geschlossen werden
  • 27 Antworten
    • Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Soweit ich informiert bin, kannst du die ersten drei Monate das gesamte Sky Angebot nutzen. Danach wird es vorbei sein, es sei denn dir gefällt eine Sparte und du buchst sie dazu, was dann natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
    • MelCux
      MelCux
      Bronze
      Ich kann es nicht verstehen, daß tatsächlich Leute diese Abzocke mitmachen und für 32 oder 34 EUR das Fussball Abo nehmen.

Ich hoffe immer noch, daß die meisten vernünftig sind und Skype mit der Preispolitik auf die Schnauze fällt....
    • Bodycount75
      Bodycount75
      Bronze
      Darauf warte ich auch noch... hoffentlich knicken die noch ein und hauen schnellstmöglich noch ein Paket raus...
    • Caysche
      Caysche
      Bronze
      Auf ein Sonderangebot oder irgendwas in der Art habe ich auch gewartet, aber da auch das Angebot von T-Home für mich nicht in Frage kommt und jetzt bereits die Bundesliga-Saison anfängt und ich diese vorm heimischen Beamer/Fernseher verfolgen will und nicht auf irgendwelche zwielichtigen Streams ist es mir das Geld mehr oder weniger wert.

Das ist halt das Problem mit einem quasi "Monopol" in einer Marktwirtschaft.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      wir haben unser abo nicht verlängert. Dafür haben wir es jetzt halt über Kabel BW.
      50mbit leitung flat +telefon + normales kabelfernsehen +bundesliga .
      45 euro 1 jahr im 2 jahr 65 euro aber geht halt nur in BW...

sky hat echt den arsch offen. 20 Euro war ok aber jetzt...
    • patrick89
      patrick89
      Bronze
      ich hab mal von einem kumpel gehört das man mit denen relativ gut verhandeln könnte. schon mal wer erfahrungen damit gemacht?
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Ich hab Sky vor 2 Wochen übers Netz bestellt wegen 20€ online Bestell-Bonus.
      Und jetzt ist der Scheiß immer noch nicht da. Hab also das Pokal-WE und das erste Buli-WE nicht sehen können.
      Die Idioten hauen Umsummen für Werbung raus, können die Nachfrage aber nicht befriedigen. LOL. Kein Wunder das der Laden immer kurz vor der Pleite steht. Sollte ich das nächste WE wieder verpassen, schicke ich den Scheiß gleich wieder zurück und kündige wieder. (Müßte ja gehen, denke man hat Wiederufsfrist, einer Ahnung davon?) Ich bin so sauer auf diesen Saftladen.
      Noch einer diese Erfahrung gemacht?
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      ähnliches Problem haben wir auch. haben uns für unsere WG Sky bestellt, aber seit 2 wochen nicht wirklich was von denen gehört. selbst auf telefonische nachfrage konnte man uns keine Auskunft geben wie der Status der Bestellung momentan ist
    • tinchen78
      tinchen78
      Bronze
      finde es schlicht und einfach zu teuer, das ist ja wahnsinn. mal sehen wie lange es dauert bis sky sonderangebote macht, war ja in der anfangszeit von premiere genauso....
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Was kostet Buli-paket??
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von chihi12345
      Was kostet Buli-paket??
      Sky Welt + Buli kosten 32,90€ im Monat!
    • Zamoarno
      Zamoarno
      Bronze
      Ich finde das übelste ist, das man für 32,90 nur die Bundesliga sehen kann. Ich habe bis jetzt auch immer jedes Wochenende die Primiera Division geguckt und dazu immer alle CL-Spiele. Für das ganze Paket müßte ich jetzt 45.90 bezahlen. Bis jetzt hatte ich immer noch ein Premiere Vertrag, in dem ich 22 Euro pro Monat bezahlt habe. Ich find die Preise sind echt der Oberhammer und ich werde mein Vertrag nach Ablauf kündigen und warten bis die mit ihrerer Preispolitik auf die schnautze fallen... X(
    • tmy
      tmy
      Black
      ich gönn mir einfach das ugprade von t-home entertain auf sky ;)
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von tmy
      ich gönn mir einfach das ugprade von t-home entertain auf sky ;)
      warum???

bin gerade zu thome geagngen
    • JTtotheD
      JTtotheD
      Black
      Original von paIIe
      ähnliches Problem haben wir auch. haben uns für unsere WG Sky bestellt, aber seit 2 wochen nicht wirklich was von denen gehört. selbst auf telefonische nachfrage konnte man uns keine Auskunft geben wie der Status der Bestellung momentan ist
      habs vor 10 tagen bestellt und es war noch pünktklich zum saisonauftakt alles da..
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      wer sich Sky WElt + Bundesliga holt ist einfach nur dumm, jeder wusste das die Preise steigen. Jeder intelligente Mensch hat sich gleich Sky Welt + Buli + ein weiteres Premiumpaket geholt ( kostet im Endeffekt dann nur 5 euro mehr als premiere) oder hat sein bestehendes Premiere abo vorzeitig verlänger/ ein neues Premiere Abo vor Sky einführung abgeschlossen, denn hat da Buli allein noch 20 euro gekostet!

Aber mal weg Thema, ich würde auch 50 Euro zahlen, vergleicht das mal mit nem Stadionbesuch, gehste 1mal ins Stadion + Bier und Bockwurst dann haste auch 50 euro ausgegeben, und bei Sky kriegste dafür 1. + 2. Buli + Pokal + Uefa Cup + Championsleague und kannst von Freitag Abend bis Sonntag abend quasi Non Stop Fuba gucken LIVE! + Sky90 was ne super Talkrunde ist.
      achja WM 2010 ist auch komplett dabei!!!! Premier League, primera Division Formel 1 Tennis Golf Wrestling, also fickt euch mal weg ihr hater, so billig kriegt man das zeugs nirgendwo außer in deutschland
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von Robert0BlankO
      wer sich Sky WElt + Bundesliga holt ist einfach nur dumm, jeder wusste das die Preise steigen. Jeder intelligente Mensch hat sich gleich Sky Welt + Buli + ein weiteres Premiumpaket geholt ( kostet im Endeffekt dann nur 5 euro mehr als premiere) oder hat sein bestehendes Premiere abo vorzeitig verlänger/ ein neues Premiere Abo vor Sky einführung abgeschlossen, denn hat da Buli allein noch 20 euro gekostet!

Aber mal weg Thema, ich würde auch 50 Euro zahlen, vergleicht das mal mit nem Stadionbesuch, gehste 1mal ins Stadion + Bier und Bockwurst dann haste auch 50 euro ausgegeben, und bei Sky kriegste dafür 1. + 2. Buli + Pokal + Uefa Cup + Championsleague und kannst von Freitag Abend bis Sonntag abend quasi Non Stop Fuba gucken LIVE! + Sky90 was ne super Talkrunde ist.
      achja WM 2010 ist auch komplett dabei!!!! Premier League, primera Division Formel 1 Tennis Golf Wrestling, also fickt euch mal weg ihr hater, so billig kriegt man das zeugs nirgendwo außer in deutschland
      fick dich zurück nach Kuba.
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Sehe das genau wie Roberto Blanko nur das mit dem Sky90 kannst ja nicht ernst meinen.. Die haben es ja sogar geschafft noch mieser als Doppelpass zu sein..
    • zeegro
      zeegro
      Black
      das angebot ist ja toll aber ich weiß nicht wie es bei euch ist?!!?

ich habe noch andere dinge zu tun und will nur meine buli am samstag nachmittag... -> thome
    • 1
    • 2