Argh, nicht schon wieder ein Rückfall...

• Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      So langsam bin ich am verzweifeln.

Nachdem ich in Januar auf PP gewechselt bin, ging es erstmal um 50$ runter. Kurze Pause eingelegt, noch mal alles durchgelesen,... juchun, bin auf 152,46$ gekommen - am nächsten Tag dann erst mal wieder runter auf 105$. Also wieder eine kurze Pause, neuer Anlauf und war wieder auf 148. Jetzt ratet mal wie lange es gedauert hat bis ich wieder ca 50$ verloren habe ;)

Ist das normal? So schlecht kann mein Spiel eigentlich nicht sein, immerhin komme ich auf "lange" Sicht wieder hoch, aber jetzt zum dritten Mal ca. 1/3 des BR verloren.

ps: wer jetzt zwischen drei-vier Stunden geraten hat liegt richtig ;)
  • 6 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Swings sind normal. In der Kombination mit einem insgesamt eher nicht perfekten Spiel als Anfänger, können die Swings dann auch mal größer werden. Für Dich wäre es vielleicht gut, erstmal wieder ein Limit runter zu gehen und an Deinen Spielzu arbeiten.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Jo Stargoose hat eigntlich schon alles gesagt, ausser> Hoer Dir coachings an!
      Ich glaube, ich habe hier eine sehr radikale Meinung dazu, aber ich finde das Coaching Mittel- und Langfristig wichtiger und Sinnvoller als das Startnig Hand Chart (weil man jenes durch das Coaching auch vermittelt kriegt ;) ).
      Das Coaching-Angebot ist wohl das wichtigste, was diese Plattform zur Verfuegung stellt, zusammen mit den Diskussionsmoeglichkeiten natuerlich ^^
      Nutze das :)

tschuessi,
      georg
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      ßber einen Rückschritt habe ich auch schon nachgedacht, nur ist das mit den .15/.30 Tischen so eine Sache da sie ja überlaufen sind.

Demoralisierend ist die Tatsache das ich immer genau dann zurückfalle wenn ich die "Gewinnzone" erreiche :evil:
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Jetzt bin ich richtig deprimiert:

Nachdem es bei PP nicht mehr geklappt hat, dachte ich mjir ich spiele mal ein bisschen mit den knapp 10$ die ich auf PS belassen hatte um mich psychologisch wieder aufzubauen.

Im .02/.04 level heute von knapp 10$ auf 3 zurückgefallen :( , werde wohl mal ein paar Tage pause machen
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      na 2/4 cent spielt man auch nicht zu aufbauen *g*
      dann ehr 5/10 cent

btw das wichtigste finde ich bsp hände und dann coaching ^^
    • Archaon2k2
      Archaon2k2
      Bronze
      Wär wohl besser gewesen, da waren einige die wirklich alles gecapt haben. Wenn ich mal mitgegangen bin wurde ich dann weggeluckt