NL100 Video Hasenbraten & Sportbernd

• thcfugii
      thcfugii
      Gold
      hi

ja ich hab mir mal ein paar sachen zu dem neuen video aufgeschrieben.. kann man sicher hier posten oder?

2:19 - A8s, wird gecalled oop, okay wie ihr sagt stealed villain viel, sollte man dann nicht lieber 3betten? lässt sich ja nicht so toll spielen oop

8:50 - ihr raised mit AJo oop 1bb mehr.. was ist daran besser? größerer pot + mehr fe machen das oop spiel für uns besser?

10:00 - Ako nur callen pf vs utg raise? hab ich noch nie gesehen.. war er denn sooo tight?

17:00 - TT hand ich würde den flop und turn auch immer betten, aber den river da so hoch zu betten? da called doch echt MEISTENS nur besseres imo.. und dann den shove zu callen?! wir sind halt echt zu 99% beat.. aber haben halt kaum was left.. alternativ blockbet/fold river? sicher besser als c/C..

mfg
  • 1 Antwort
    • Wody
      Wody
      Black
      Dann will ich gleich mal eine Bemerkung zur JJ vs. tight aggressive utg openraiser machen.

Am Flop seht ihr euch oft genug vorne, ok. Am turn (den ein aggro Spieler mit air immer ballern wird) foldet ihr dann, weil ihr sagt dass der turn eure Equity deutlich gegen seine range in den Keller rutschen lässt.
      Das ist aber gegen eine realistische tighte utg range (22+, AQ+, KQs, AJs) nicht der Fall (sie sinkt nur von knapp 60% auf gut 50%), da nur AQ und AJs improved.