Handbewertung SnG!!

• SJD
      SJD
      Bronze
      Servus bin grad bei nem Kumpel und er hat nen Shot auf ein 114$ Turbo SnG 9 Handed gespielt..
      Jedoch sind wir beide bei einer von Ihm gespielten Hand geteilter meinung.
      Haben leider beide nur nen Bronze Account weil wir beide ungetrackt spielen deshalb missbrauche ich jetzt den SmallTalk Bereich für ne Handbewertung..
      Hoffe dennoch das es ein paar Qualifizierte aussagen gibt.
      Am besten von 1-2 Coaches bzw. Diamond Members damit da keine unklarheit mehr besteht.
      Handelt sich hierbei um ne Hand im Lategame...

Gruß SJD
  • 3 Antworten
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      mMn is das ein easy fold... Hab mal im equilator k3s gegen any2 laufen lassen wobei k3s als 54%-iger favorit rauskommt. Problem an der Sache ist, dass du dich crippelst und somit der Großteil deiner Foldequity flöten geht. Mit knapp 6 BB is die FE einfach nicht mehr ganz so hoch wie mit knapp 10 und deshalb finde ich es einen easy fold.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      bin genau anderer Meinung. Ich denke man kann den push hier machen wegen antes und guten odds. Ich gebs mal schnell in den wizard ein. Dauert ne minute.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Wenn der shorty sich mit mehr als 42% reinwirft kann man mit K3s pushen. Pusht er tighter als die 42% sollte man noch folden.

Wenn wir also wissen dass sich der shorty loose reinwirft kann man pushen. Ansonsten würde ich wohl den push mit K3s weglassen aus edge Gründen.

Ich wusste aber dass die Hand im wizard auf jeden Fall +EV werden kann.

LG