wie wichtig ist die Anzahl der SSSler?

• Schlusi
      Schlusi
      Bronze
      Hey
      Ich hab gestern angefangen und spiele bei Partypoker...Da ist mir aufgefallen das man mit der Regel (höchstens 2 SSSler) nicht wirklich hinkommt.
      Meine Frage wäre, wie sehr man diese Regel denn beachten muss? bzw. ist es sehr schlimm wenn 4 von 9 Leuten z.b. SSS spielen?
  • 2 Antworten
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Dabei ist es wichtig zu beachten, dass nicht jeder der mit 20 bb am Tisch sitzt ein SSler ist. Das kannst du, falls du nicht mit stats spielst (wovon ich ausgehe ;) ) schon gut an der Herkunft festmachen. Wenn zb. Rebublic of Belarus oä da steht haben die meist noch nie was von SSS gehört. Mit solchen "SSSlern" am Tisch sitzen ist durchaus vertretbar ;)

Gruss Alex

Edit: Hab dir ma ne PM mit meinem Skypenamen geschickt, kannst mich ja adden bei Interesse und Fragen. Ich bin gern behilflich. ;)
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ja die regel ist sehr wichtig! denn wie willst du gegen jemand gewinn machen, der exakt genauso handelt wie du?

und durch den nicht unerheblichen rake werdet ihr somit losingplayer

zu beachten ist allerdings, wie schon von anton angemerkt, dass uns nur echt SSSler stören und nicht irgendwelche fische die sich mti 20bb einkaufen