hm: Verbindung zu db nicht möglich

• 4 Antworten
    • eLop
      eLop
      Bronze
      hatte das auch nachdem ich gestern windows neu installieren musste... habs nur lösen können indem ich postgres deinstalliert habe und danach wieder neu installiert habe.

nun ist die datenbank aber weg (konnte vorher kein backup machen weil ich ja nich connecten konnte) gibts da noch ne möglichkeit die daten irgendwie zu "retten" oder sind die nun weg?
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von eLop
      hatte das auch nachdem ich gestern windows neu installieren musste... habs nur lösen können indem ich postgres deinstalliert habe und danach wieder neu installiert habe.

nun ist die datenbank aber weg (konnte vorher kein backup machen weil ich ja nich connecten konnte) gibts da noch ne möglichkeit die daten irgendwie zu "retten" oder sind die nun weg?

ist dann wirklich alles clean?

kann ich neues Passwort wählen etc???
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Wenn der Postgresql Dienst noch läuft ist das normalerweise ein Firewall Problem.

Wenn du wirklich alles deinstallieren und neuinstallieren willst beachte bitte die Anleitung oben bei den wichtigen Links.

Ansonsten könntest du auch mal den Postgresql Link in meiner Signatur durchgehen, da sind einige hilfreiche Tipps.
    • eLop
      eLop
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Original von eLop

ist dann wirklich alles clean?

kann ich neues Passwort wählen etc???
      jop war alles clean, habs mit der batch datei aus den "wichtigen links" gemacht