Pokerseite für SSS mit bestem Rakeback

• carphunter12
      carphunter12
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele zur Zeit NL SSS 0,05/0,10$ (NL10) auf Party und will vielleicht auf eine andere Seite wechseln und da dann NL25 spielen. (SSS)
      Da dann der Rakeback auch interessanter wird wollte ich mal fragen welche Seite da am interessanten ist. Würde gerne mit dem Elephant spielen. Wenn das die Seite aber nicht zulässt auch egal, erstmal.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tips geben könntet welche Seite dafür am besten geeignet ist. Spiele 8 Tische FR gleichzeitig, das sind dann 500/h .
      Viele Grüße.
  • 5 Antworten
    • isurf
      isurf
      Bronze
      Du hast es bei PP so lange als SSSler ausgehalten ? Respekt, ich bin dort nach Bonusablauf geflüchtet, echt die schlimmste seite für SSS.
      Wenn du an Rake interessiert bist und das recht kleine Limit spielen willst, is wohl FullTilt für dich am interessantesten, dort haste auch immer ordentlich Auswahl an Tischen..........vor allem mit wenigen anderen SSSlern dran, nicht wie bei PP.
    • carphunter12
      carphunter12
      Bronze
      Oh danke,
      also ich glaube das kleine Limit schlagen kann man ja überall.....
      Aber mit Full Tillt hört sich wirklich gut an. Wegen den Rakeback bin ich interessiert, da dann ja schon eine Mänge an Hände/Rake zusammenkommt. Muss jetzt bei Party den 4000Punkte (350$) Bonus noch freispielen und dann werde ich wohl wechseln. Vielen Dank ! Aber warum meinst Du dass das die schlimmste Seite für SSS'ler ist ?

Spielst Du da auch SSS ? Welches Limit
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      weil die Tische einfach voll mit Shortstacks sind...die meisten donken zwar auch nur rum, aber man weiß ja nie und das macht die Tableselction nach SSS sehr kompliziert...
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Original von isurf
      Du hast es bei PP so lange als SSSler ausgehalten ? Respekt, ich bin dort nach Bonusablauf geflüchtet, echt die schlimmste seite für SSS.
      Wenn du an Rake interessiert bist und das recht kleine Limit spielen willst, is wohl FullTilt für dich am interessantesten, dort haste auch immer ordentlich Auswahl an Tischen..........vor allem mit wenigen anderen SSSlern dran, nicht wie bei PP.

Gerade gewechselt. Ultrageile Software, massig geile Tische.
      NL10 ist zwar irgendwie rigged :D .. aber sonst sehr gut. Und der FD Bonus ist auch recht einfach zu clearen.

Edit:
      kann die Aussage über Party nur unterstreichen!
    • carphunter12
      carphunter12
      Bronze
      Vielen Dank wenn ich dann bei FT bin melde ich mich nochmal .... ;-)