Wie nutze ich den AF von Villain richtig ?

• SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      Hallo Leutz ;-),

ich habe häufiger das Problem dass ich den AF vernachlässige oder nicht gut genug deuten kann. Daher wollte ich mal fragen, wie ihr die AF-Stats von Villain verwendet und ihn im spiel berücksichtigt.

Grüße

SOp3rAtor
  • 6 Antworten
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      grundsätzlich immer sehr schwierig zu sagen, manche overplayen madehands und daher kommt der hohe AF, andere spielen jeden Gutshot 5handed aggressiv.

Musst schon mit Beispielen kommen, grundsätzlich ist es das beste Mittel, einfach looser downzucallen, aber auf keinen Fall selber deutlich aggressiver werden, das ist genau das, was LAGs als Ziel haben!!! Dadurch, dass sich die TAGs nicht anpassen können, machen sie trotz ihrer suboptimalen Spielweise Profit, geh einfach looser zum SD, wenn du genauere Antworten erwartest, musst du deine Fragestellung etwas länger und genauer bzw. mit Beispielen ausführen, im Poker kann man fast nichts grundsätzlich richtiges sagen.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Falsches Forum.... sorry ^^
    • SOp3rAtor
      SOp3rAtor
      Bronze
      ähm kann ein MOd das mal bitte in das NL Gold Strategie Forum verschieben? THX hab falsch gepostet ^^
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Kannste selbst verschieben, wenn du den ersten Post bearbeitest. Dann gibt's unten Rechts nen Eingabefeld
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      loool, warum müsst ihr kack NL-Spieler IMMER ins FL Forum posten??! Meint ihr ihr seid allein auf der Welt?

Warum glaubst du, dass es so viele verschiedene Foren bei PS.de gibt, meinst du das ist einfach nur zum Spaß so?

Lies doch bitte einfach, wohin du es postest bevor du es machst und dann noch so ne kurze unpräzise Frage...

Kotzt so derb an :evil:
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      Original von HamburgmeinePerle
      loool, warum müsst ihr kack NL-Spieler IMMER ins FL Forum posten??! Meint ihr ihr seid allein auf der Welt?

Warum glaubst du, dass es so viele verschiedene Foren bei PS.de gibt, meinst du das ist einfach nur zum Spaß so?

Lies doch bitte einfach, wohin du es postest bevor du es machst und dann noch so ne kurze unpräzise Frage...

Kotzt so derb an :evil:
      auch wenns vllt etwas harsch formuliert ist, aber es nervt echt extrem....