F*CK SSS, Ja fein, verarscht mich auch bei DONs!!

• StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Soooo... nu bin ich auch mal ein wenig frustriert hier. Wollte mir zum Bonus clearen neben MTT-SNGs und DONs eigentlich noch ein kleines zweites Standbein mit der SSS auf Stars und Fulltilt aufbauen, hab auch mit Rakeback und Boni bis jetzt nicht unbedingt verloren, aber so richtig weiter komm ich auch nicht. Eigentlich wollt ich NL 100 spielen, bin aber bis jetzt nur zu einem sehr kleinen Ausflug gekommen - hier ist der Grund:

Fulltilt hauptsächlich NL 50, bißchen NL 100:

Stars, nur NL 50:

Das ist der Teil, weshalb ich im Frustabbau Forum bin... Grad mit SSS begonnen und schon 35 Stacks unter ev. Davon kann ich mir aber nix kaufen. Ich geh davon aus, dass ich lange nicht perfekt spiele und es wär ganz toll, wenn jemand über meine Stats drüberschauen könnte, um zu sagen an welchen Stellen ich anders spielen muss:

Stats Fulltilt:

Stats Stars

Aktuell verzweifel ich ein wenig, da ich noch nicht wirklich weiß, an welchen Stellen ich anders spielen muss.
  • 14 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      DAS is halt Fulltilt, hab heute gegen 7/7 gutshots 4/5 60/40situationen 1/1 1outer und 3/4 80/20 situationen verloren, kann mir von den sklansky bucks schon fast ne Villa oder ne Yacht kaufen ^^

edit: 4/5 80/20...
    • Bicegoi
      Bicegoi
      Bronze
      Hey,

imo spielst du preflop zu loose, stealst zu viel, und ich würd mehr contibetten, die haben doch meistens eh nix :P . Ich hab jetzt knapp 47k Hände NL50 SSS auf Stars gespielt mit 1,92ptBB. Mit folgenden Werten (Reihenfolge wie bei dir im Bild):

7,69/7,44/41,64/39,72/56,41/6,21/47,65/5,19/79,94/15,67/89,22/92,72/ 85,68

Der größte Swing dabei waren 30 Stacks auf 10k Hände, ist also ganz normal.

Grüße
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      falls dich das aufmuntert, meine session von eben (der schöne knick nach unten war NATÜRLICH genau nachdem ich mir dachte "wayne down das gleicht sich schonwieder aus, an den unfug glaubst du nicht" weiterhin diese session nicht einmal gegen nen gutshot gewonnen (is NL50 als 10stacks down) und NEIN ich kann nich auf den up warten da ich nicht normal sss zocke sondern nur heute mal zum FTP grinden und ja ich schlage dieses limit aufjedenfall hab früher sehrviel sss gezockt und bin sicher da ne dicke edge zu haben...

du willst nich wissen wie mein BSS graph im Juni aussieht, also der down wäre echt nett wenn er sich mal verziehen würde ^^
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      FUCK LOL EGAL WAS ICH TUE ES IST IM MOMENT EINFACH ZUM SCHEITERN VERURTEILT!!! LOL, nichtmal die Penner von NL 25 schlag ich, direkt mal 10 weitere Stacks verballert...

Danke aber euch für die Aufmunterung :)
    • Bicegoi
      Bicegoi
      Bronze
      Hey,

stell doch einfach mal ein Paar Hände ein. Vielleicht kann man dir dann weiterhelfen.

Grüße
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Hi!

Danke für das Angebot, sobald ich mich wieder an der SSS versuche, nehm ichs an. Jetzt hab ich erstmal aufgegeben und grinde ein bißchen die DONs, weil sie so schön varianzarm sind...

NOT!!!

Gewinnen darf ich einfach nirgendwo. Sind in etwa 150 Dollar, die ich da jetzt eigentlich mehr haben sollte... (auch wenn man die Tournament Dollar nicht einfach so in richtige Dollar umrechnen kann, aber in etwa müsst es hinkommen)

Kann ich vielleicht den Stars Bonus irgendwo zurückgeben? Glaub ich darf seitdem nicht mehr gewinnen.
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von Bicegoi
      Hey,

imo spielst du preflop zu loose, stealst zu viel, und ich würd mehr contibetten, die haben doch meistens eh nix :P . Ich hab jetzt knapp 47k Hände NL50 SSS auf Stars gespielt mit 1,92ptBB. Mit folgenden Werten (Reihenfolge wie bei dir im Bild):

7,69/7,44/41,64/39,72/56,41/6,21/47,65/5,19/79,94/15,67/89,22/92,72/ 85,68

Der größte Swing dabei waren 30 Stacks auf 10k Hände, ist also ganz normal.

Grüße
      Nur weil du 50k Hände mit 4bb geschlagen hast (sagt mal nun rein gar nichts), heisst es nicht, dass man nicht mit 11/10 Stats erfolgreich SSS spielen kann, und zu viel stealen kann man auch nicht, höchstens an den falschen Stellen respektive gegen die falschen Gegner.
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      ich möchte meinen Bonus zurückgeben. Ich möcht ihn einfach nur zurückgeben. Was nützen mir 300 Dollar, wenn ich im selben Zeitraum 500 Dollar unter EV lauf und so schöne Sessions wie grad erleb, wo ich in 24 SNGs vier Mal KK in AA pushe...
    • MFR
      MFR
      Silber
      Vielleicht liegt ja gerade da das Problem, wenn man spielt, nur um einen Bonus freizuspielen. Wenn man unter EV läuft kann man das nun mal nicht ändern, da kann nur froh sein, dass der Bonus es etwas abfedert, denn an eine Verschwörung glaubst ja wohl nicht oder. Also wird schon wieder, und wenn man absolut keine Lust hat zu spielen, sollte man das dann auch nicht machen, selbst wenn dann ein Bonus verfällt. Es wird immer wieder welche geben.
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      Original von Sequeezer
      DAS is halt Fulltilt, hab heute gegen 7/7 gutshots 4/5 60/40situationen 1/1 1outer und 3/4 80/20 situationen verloren, kann mir von den sklansky bucks schon fast ne Villa oder ne Yacht kaufen ^^

edit: 4/5 80/20...

richtig!!!
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Original von MFR
      Vielleicht liegt ja gerade da das Problem, wenn man spielt, nur um einen Bonus freizuspielen. Wenn man unter EV läuft kann man das nun mal nicht ändern, da kann nur froh sein, dass der Bonus es etwas abfedert, denn an eine Verschwörung glaubst ja wohl nicht oder. Also wird schon wieder, und wenn man absolut keine Lust hat zu spielen, sollte man das dann auch nicht machen, selbst wenn dann ein Bonus verfällt. Es wird immer wieder welche geben.
      An Verschwörung glaub ich nicht, dann dürft ich nich Poker spielen :) Aber ein bißchen unnett ist Pokerstars im Moment zu mir... Ich spiel auch nicht wirklich für den Bonus, der is eh so lang gültig, dass er locker zu schaffen ist und im Moment spiel ich auch rakearme DONs.

Beschissen werd ich trotzdem.

• StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Hmmm... da bin ich ein Mal an nem Samstag zu Hause...

Langsam resigniere ich...

Der Graph hier beeinhaltet noch ein paar 100 MTTs, wegen derer ich erstmal keine mehr spielen wollte... Ich glaub hätte ich die weiter gespielt, wär ich auch längst broke...

Ich glaub demnächst hol ich mir die Testversion vom Holdemmanager, damit der mir die ganze scheiße in Dollar umrechnet. Ist ein bißchen frustrierend die letzten 80 000 Hände...
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Alter wie krass du down bist. Versuche vielleicht die Tische zu reduzieren und erstmal die 10er DONs zum Aufbauen deines Selbstvertrauens zu spielen.
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      lol, Urlaub gemacht, Pause, einige Zeit nicht gespielt...

und so gehts dann weiter:

Das war mein heutiges 12er Set auf den 20er DONs - da freut man sich ja wieder zu spielen.