frage zu AQ JJ

• 5 Antworten
    • larqez
      larqez
      Bronze
      Generell gehst du bei einem Raise nach dir mit TT und JJ all in, AQ foldest du.
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Original von Mantke
      this
      Außer natürlich du hast spezielle Reads auf den Gegner, dann eben Range anpassen.
    • fantaschmuggler
      fantaschmuggler
      Bronze
      Also auf NL25 bin ich sehr, sehr oft in dieser Konstellation mit AA oder KK, allerbestenfalls mit AK konfrontiert, unabhängig von den Reads auf den Gegner (Samplesize: 10k Hände). Mit JJ und TT bin ich lt. PT3 auch dicke im Minus, genau wegen solcher Szenarien.

Strategie sagt zwar, alles rin, aber ich bin bei nem Reraise da immer sehr unsicher, ob ich den Push wagen soll, oder nicht.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von fantaschmuggler
      Also auf NL25 bin ich sehr, sehr oft in dieser Konstellation mit AA oder KK, allerbestenfalls mit AK konfrontiert, unabhängig von den Reads auf den Gegner (Samplesize: 10k Hände). Mit JJ und TT bin ich lt. PT3 auch dicke im Minus, genau wegen solcher Szenarien.

Strategie sagt zwar, alles rin, aber ich bin bei nem Reraise da immer sehr unsicher, ob ich den Push wagen soll, oder nicht.
      Also wenn ich manchmal sehe womit die Gegner mein AI callen freue ich mich damit AI zu kommen.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Normahl089
      Original von Mantke
      this
      Außer natürlich du hast spezielle Reads auf den Gegner, dann eben Range anpassen.
      so isses :)

Du hast bei weitem noch nicht genug hände gespielt um eine vernünftige Aussage über die winrate der Hände zu treffen ;) Da würd ich lieber den erfahrenen Spielern vertrauen