Man verliert echt die Lust!!!!!!!!!

• Struwel
      Struwel
      Bronze
      Man beschäftigt sich mit der Theorie und wofür??? Damit einem diese drecks Hurensöhne von Luckboxen sich sowas von zusammen rivern,dass einem echt die Lust vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es ist nicht mehr normal!! Das man mit seinenAA,KK nicht jeden Pot gewinnt ist mir klar oder den einen oder anderen Bad Beat bekommt ok!
      Aber was in dieser einen Session abging ist nicht mehr feierlich!
      Bin ein ruhiger Mensch,aber gerade brodelt es in mir, ich verspüre richtig Hass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Da baut man sich Stück für Stück mühsam seine BR zusammen um in einer Session 1/3 an diese Vollpfosten abzugeben!
      Ich hab gerade echt keine Ahnung wie ich mich noch motivieren kann!
      Kannste besser Mau-Mau spielen!

Euch allen gl
  • 8 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Struwel
      Da baut man sich Stück für Stück mühsam seine BR zusammen um in einer Session 1/3 an diese Vollpfosten abzugeben!
      Du spielst zu hoch. Tighteres BRM ftw!
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Kenn ich!
      Halbe BR dank schlechtem BRM gedropped.

Kipp dir einen und fang morgen wieder auf einem Limit an, dass du beat hast. Da kommt RuckZuck die Laune zurück. Und wenn du auf NL2 rumdonkst..

Viel Glück!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Ist wie mit einlagigem Toilettenpapier ... es kann klappen, aber nur ein kleiner Fehler und du sitzt tief in der Scheisse.
      Lieber 3 oder 4lagig, denn da kannste auch mal was verkraften was deine BR anget also hatl 60 stack BRM z.B. und weiter Theorie machen. Der Rest kommt schon :)
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Ist wie mit einlagigem Toilettenpapier ... es kann klappen, aber nur ein kleiner Fehler und du sitzt tief in der Scheisse.
      :heart: :heart: :heart:

Meine erste Signatur... Glückwunsch zum Gewinn! :D
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Lass mich raten, du spielst auf Stars und hast grad wegen der Promo eingecasht?
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von eric84888
      Hab heute im Laufe des Tages auch den zweiten Teil auf stars für die Promo eingecasht. Ratet mal, wann das war:

:f_confused:

Gruß alpie
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Original von alpie
      Original von eric84888
      Hab heute im Laufe des Tages auch den zweiten Teil auf stars für die Promo eingecasht. Ratet mal, wann das war:

:f_confused:

Gruß alpie
      So bei Hand 2600? Es is echt zum kotzen, ging mir ganz genauso. Bin vor ner Woche auf NL 25 SH aufgestiegen, es ging gut voran, bis ich heute 200 $ eingecasht hab. Aber is aaaallleeeees nur Varianz.....
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Lieber 3 oder 4lagig, denn da kannste auch mal was verkraften was deine BR anget also hatl 60 stack BRM z.B. und weiter Theorie machen. Der Rest kommt schon :)
      :f_love: :heart: mmd :heart: :f_love: