Ich wander aus ! Oder so ähnlich.

• Golem1989
      Golem1989
      Bronze
      Nunja. Um genau zu sein wander ich nicht wirklich aus, sondern plane nur meinen heißgeliebten Anbieter Pokerstars zu verlassen.

Der Grund ist einfach, dass ich dort nicht getrackt bin. Gleiches gilt für Fulltilt.

Ihr fragt euch sicher,warum ich das in dieses Forum poste. Und das bisher ja nicht ganz zu unrecht. ;)

Ich spiele SnGs und möchte mir nun auf einer Partnerseite,auf der ich dann auch getrackt bin, eine neue BR ergrinden. (;

Ich plane 100-150$ einzucashen um dann erstmal die 2-3$ SnGs (jenachdem welche angeboten werden) zu grinden.

Soweit so gut. Nun stellt sich aber die Frage, zu welchem Anbieter ich wechsel.

Stars und FT scheiden, wie bereits erwähnt, aus, da ich dort nicht getrackt bin.

Besonders wichtig bei meinem neuen Anbieter sind mir folgende Punkte:

- Ausreichende Traffic und Software zum mind. 6 tabeln

- Ein möglichst attraktiver First Deposit Bonus (würde bei PP und Titan ausscheiden, da ich dort bereits einen Account habe [getrackt] )

- möglichst hoher Rakeback

- SnGs mit Blindleveln von ~5-7Min.

- Fähiger Support. Bei dem ein oder anderem Anbieter scheint es ja regelmäßig Probleme beim auscashen etc zu geben.

- Kein zu hoher Rake ( bei PP beträgt der Rake bei den 3$ SnGs 20%, was es meines Erachtens unnötig erschwert dass Limit möglichst schnell zu schlagen)

Also, welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Liebäugel bisher mit Mansion und Everest. Könnt ihr mir da etwas über eure bisherigen Erfahrungen berichten?

Oder gibt es einen anderen, sehr attraktiven, Anbieter von dem ich wissen sollte? :P

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

MfG
  • 8 Antworten
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      würde dir Bwin empfehlen. die haben nen gutes RB-programm (durch boni) und da könntest du dir mit den $2,20 dons ne solide BR für die "normalen" $5,50er sngs aufbauen.
    • Golem1989
      Golem1989
      Bronze
      Jeweils 10% Rake wären ja vollkommen ok. Was für SnGs werden denn angeboten? Normale und Turbos? Wenn ja,wie lange dauert jeweils ein Blindlvl?

Ist die Software denn auch zum multitabeln geeigent?

Und wie genau sieht das mit dem RB-Programm aus? Bei dem 1k$ Bonus dürfte ich wohl mit viel mühe die erste 100$ Step clearen könnnen. Oder wieviele Pokerpunkte kriegt man pro 2,20er DoN? 60 Tage Zeit ist ja leider auch nicht soviel.

Wie sehen denn die weiteren Boni aus?

MfG :)
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      bin selber noch nicht bei Bwin registriert, habe aber damals bei Pokerroom (ebenfalls Ongame Netzwerk) auch die $2,20 DoNs gespielt und die ließen sich auch gut 9 tablen.
      mittlerweile gibts da aber wohl ne neue software, mit der es anfangs wohl nch probleme gab. wie mittlerweile der stand ist, kann ich schlecht beurteilen. am betsen mal im bwin-forum schauen.

die normalen $2,20 sngs waren damals glaube ich 10-handed und payout nur für die ersten 2 (70/30 glaube ich). ab $5,50 gibts dann payout für die ersten 3. von daher würde ich dir raten mit 100 oder 150$ erst die $2,20 dons zu spielen, bis dzu genügend bi für die normalen $5,50er hast.

RB sieht so aus, dass es 8x bzw. 10x-boni gibt. sprich 8 oder 10 punkte werden für einen bonusdollar benötigt.
      pro 1 dollar rake bekommst du 5 pokerpunkte. das macht dann bei den 8x-boni nen RB von 62,5% und bei den 10x-boni nen RB von 50%.
      diese boni können mittels bonuscodes (gibts glaube ich auch im bwin-forum) einfach aktiviert werden ohne einzahlung.
      dass du den 1k bonus mit $2,20 dons schwer schaffen wirst, sollte klar sein. du kannst diesen bonus, aber dann abbrechen und dir nen schaffbaren aktivieren.

zu den blindleveln müsste ich jetzt in der software nachgucken, die ich nicht habe. aber da sollte wohl auch das bwin-forum helfen.

das ist erstmal das, was mit dazu einfällt. wäre sicherlich ne alternative für dich.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von panther11225
      dass du den 1k bonus mit $2,20 dons schwer schaffen wirst, sollte klar sein. du kannst diesen bonus, aber dann abbrechen und dir nen schaffbaren aktivieren.
      Besser gar nicht erst den PS.de bonuscode eingeben, da du ihn verlierst, wenn du ihn abbrichts. Getrackt wirst du nicht über den Code, sondern über den Link, du kannst deshalb den verwendeten Code völlig frei wählen. Die kleineren 8-Punkte codes bieten sich für 2.20 Dons an.
    • Golem1989
      Golem1989
      Bronze
      Danke schonmal für die bisherigen Antworten =)

Besser gar nicht erst den PS.de bonuscode eingeben, da du ihn verlierst, wenn du ihn abbrichts. Getrackt wirst du nicht über den Code, sondern über den Link, du kannst deshalb den verwendeten Code völlig frei wählen
      Bist du dir da auch 100%ig sicher? :P
    • globus35
      globus35
      Bronze
      Original von Golem1989
      Danke schonmal für die bisherigen Antworten =)

Besser gar nicht erst den PS.de bonuscode eingeben, da du ihn verlierst, wenn du ihn abbrichts. Getrackt wirst du nicht über den Code, sondern über den Link, du kannst deshalb den verwendeten Code völlig frei wählen
      Bist du dir da auch 100%ig sicher? :P
      ja, das ist so richtig.
      Die Blindlevels sind 8 min/3 min - normal/Turbo

Die Software ist halt immer mal am abstürzen.
      Wie viele Tische Du spielen kannst, ist auch von Deinem Rechner abhängig.
      Sie ist sehr Resourcenhungrig.
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      du bist doch der golem der auf stars die 1,2$ sngs spielt oder?

@ topic
      :

ich kenn mich zwar nicht aus aber hat bwin nicht grad probleme? ich würde mich hier im forum mal umschauen
    • Golem1989
      Golem1989
      Bronze
      Original von WaldiChecker
      du bist doch der golem der auf stars die 1,2$ sngs spielt oder?

@ topic
      :

ich kenn mich zwar nicht aus aber hat bwin nicht grad probleme? ich würde mich hier im forum mal umschauen
      Hm,zocke hin & wieder mal die 1,20er. Aber mehr zum Spaß als zum bankroll bilden. Aber hab so ziemlich alles gezockt bis zu den 6,50ern bevor ich angefangen habe 'n Großteil zu verdonken & tilten. ^^

Joa,bwin scheint Probleme zu haben. Am interessantesten erscheint mir z.Z. PokerHeaven.