Positionstats

• FlachZange87
      FlachZange87
      Bronze
      Guten abend liebe Strategen.

Ich hab mir mal meine Positionstats angesehen und bin erschrocken, als ich meinen Verlust auf dem BB gesehen habe. Wie kann ich analysieren was ich falsch mache? Ich weiß nicht ob ich zu loose oder zu tight im BB spiele, aber irgendwas kann da nicht in ordnung sein. :rolleyes:

• 3 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      samplesize ist viel viel viel zu klein um sich darüber eine qualifizierte meinung bilden zu können das gilt für alle positionen...
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Ungewöhnlich auf die kleine Samplesize ist nur, dass du im SB gewonnen hast. Auf lange Sicht wird das sicher nicht so bleiben. Jedenfalls normal, dass da im BB ein dickes Minus steht.

Dass man den BB tighter als den SB spielt, steht aber nicht im Chart hier oder? :D
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Ich komm zwar vom NL, aber im BB und SB wirst du immer Verlust machen, da du ja die Blinds (BB+SB) bezahlst, um alle Hände (6 am SH-Tisch) zu sehen.
      Das heißt zum Beispiel, dass du die Blinds bezahlst, damit du auch mal um BU sitzen darfst und dort deine Winnings machst.

Blinds werden immer Verlust machen, die EP, MP und Late mind. ausgleichen sollten^^