PT3 Neuling hatn pa Fragen

• DeBurn
      DeBurn
      Bronze
      hi zusammen,
      hab das teil endlich zum laufen bekommen. war nich alles auf englisch. damn!
      aber läuft jetzt alles. hud geht, hab mir so das wichtigste eingestellt und auch schon hand histories importiert.
      hier jetzt meine fragen :

1. hab insgesamt 107 45er für 1.10 dollar gespielt. der PT3 zeigt mir diese aber nicht in einer zeile an sondern in 2 !!!??? in einer stehen78 games mit einem buyin von 1.10 und 29 games mit 1.00 dollar? wieso macht der das und wieso einem mit 1.00 dollar und die anderen mit 1.10 dollar?

2. wenn ich einen doppelklick auf ein turnier mache ist die detail seite doch erst geladen , oder? um sich die stats genau zu diesen tunier anzusehen???
      auf jeden fall doppelklcick und dann auf detail, kurz warten der PT3 lädt kurz und dann stehen die stats da. aber bei mir stimmen nur die finishing position und der net won. die gespielten hände und alles was drunter steht ist fast immer gleich. muss man da irgendwas refresh oder s?

3. PT3 zeigt mir für diesen monnat ein minus von -25.30 dollar an. aber es müssten eigenlich -22.10 sein. das sind 3.2 dollar unterschied!! wie kann das sein?

4. Sharkscope zeigt mir bei einer tunierart 79 games played and und PT3 81? wer lügt denn da jetzt? ;-) und insgesamt hab laut PT3 208 games gespielt und sharkscope sagt 203???

5. ist es möglich in PT3 bestimmte turniere ganz zu löschen? so, dass die aus den stats rausgerechnet werden?

6. was passiert wenn man sich bei pokerstars tournament histories schicken lässt die man schon in den tracker importiert hat? zb. fordere ich die letzten 40 an aber von denen hab ich schon 5 das letzt mal importiert? kann das nicht passieren? merkt der PT3 das und ersetzt diese nur oder verrechnet der die trotzdem?

7. nach ca 1-2 stunden PT3 und zoggen auf pokerstars giinf plötzlich eine meldung auf: da stand irgendwas mit runtime error cc++ oder so. was war das? hatte schon öfter irgendwas stehen das ich für 30 min den tracker nciht benutzen darf, aber run tim stand da noch nie. gibt es da ein zeitlimit oder so? hab noch die trial version drauf?

8. bei sharksope hab ich bei den 1 dollar 9ern -8 und bnei den 45ern -12.
      im PT3 steht was ganz anderes?? bei den 9ern +0.10 und den 45ern -16,40 dollar? wie kann das sein?

so das wärs!! :D

wäre super ,wenn ihr mir da helfen könntet.
      hätte diese dinge gerne vor dem kauf geklärt.
      danke schonmal im vorraus
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Seite? PT-Version? Gab meines Wissens eine Änderung bei Stars, für die du die neue Version 5.2 brauchst, sonst kommt es zum beschriebenen Fehler.
      3. Paar Hände nicht eingelesen wg. Verbindungsverlust o.ä.? Anyhow, ob da jetzt ein paar $$$ mehr oder weniger drinstehen, ist doch egal.
      4. Denk scharf nach. :)
      5. Handbuch
      6. Wird an Nummer erkannt.
      7. Die 2. Meldung (30 Hände...) besagt nur, daß du auf Stars nicht dataminen darfst; du kannst sie auch ausschalten. Runtime-Error hört sich nicht gut an, kann PT-, Stars- oder SQL-Meldung sein. Wenns stört, mußt du schon die genaue Fehlermeldung posten.
      8. Siehe 4.
    • DeBurn
      DeBurn
      Bronze
      1. also version ist schon 5.2 gewesen bevor ich die histories importiert habe von pokerstars.
      3. find ich überhaupt nicht egal. man sollte sich darauf verlassen können. ausserdem fällt das bei jemandem der nur 1 dollar spielt natürlich mehr auf.
      6. also werden die turnier nummern einfach erstetzt und es verändert nichts?
      7. was bedeutet dataminen. wo kann ich das ausschalten und funktioniert der hud dann immer noch?
      8+4. ich weiss ja das sharkscope keine 100 pro erfassung hat. aber das die 9er bei PT3 auf +0 null sind und die 45er auf - 16,40 ; dagegen zeigt sharkscope die 9er mit -8 und die 45er mit -12 dollar. das ist doch ein riesen unterschied. woran kann das liegen?

danke schonmal für dein support. :D
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      3. Alle HH auf der Festplatte werden importiert, allerdings kommt es häufiger vor, daß man mal Verbindungsverlust hat und dann werden eben keine HH geschrieben.
      6. Ja, PT erkennt das und macht nichts.
      7. Dataminen = Import von Händen, in denen man nicht selbst mitspielt. Einfach den Import beobachteter Hände nicht einschalten und Meldung wegklicken ("Don't show again...")
      4./8. Entweder hast du Turniere gespielt und die HH nicht eingelesen, aber SS hat sie erfaßt. Oder du hast die HH eingelesen, aber SS hat sie nicht erfaßt. Klingt logisch, is aber so.