[NL] Kansas City Shuffle - 2 Slevins auf dem Weg zum Glück

• feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Hi,

Slevin I kommt aus dem wunderschönen Aachen, wo er auch momentan studiert.
      Ich habe letztes Jahr noch mehr oder minder erfolgreich NL200 gespielt und
      wollte nach 'nem sehr großen Cashout mit 40 Stacks für NL100

Ende 2008 wieder voll durchstarten. Doch es kam wie es kommen musste:
      -> ein bisschen Unglück gepaart mit schlechtem Spiel, spulten mich dann auf NL 50 runter.

Eigentlich kein Problem aber ich spiele inzwischen schon seit ca. 70k Händen
      ungefähr Break-Even und das kann es ja nicht sein. Also hab ich mir nen
      u2u-Coaching-Partner gesucht und zusammen sind wir auf die Idee
      gekommen ein TB zu starten, um unsere Fortschritte/Rückschritte besser
      nachvollziehen zu können.

Ziel ist es Ende des Monats auf NL 100 angekommen zu sein; gespielt wird auf einer Nicht-PS.de-Partnerseite NL 50.
      Durch RB und hoffentliche Winnings sollte das wohl möglich sein, ansonsten
      muss halt weiter gegrindet werden :)

Wer Graphen, Stats etc. von mir sehen will, kann ja mal in die Sorgenhotline gucken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hi,

Slevin II kommt aus Deutschland und spielt nun auch schon eine Weile.

Mittlerweile habe ich vor 'n bisschen mehr als 'nem Jahr meinen Umstieg von
      NL100 FR auf NL20 SH hinter mich gebracht und bin mittlerweile bei NL50 angekommen.

Einige NL100-Shots hatte ich auch schon, die leider nach anfänglichem UP in 'nem leichten Down überführt wurden.

Ich befinde mich nun quasi im letzten Studienjahr (gymnasiales Lehramt),
      komme daher seit 3 Monaten nicht wirklich dazu viel zu zocken (Examensarbeit) aber ich werde auf jedenfall
      auch während des Referendariats weiterhin am Ball bleiben.

Zusammen mit Slevin I wollte ich jetzt mal die BR pushen und endlich wieder NL100 SH claimen, um dann zu schauen wie es weitergeht.
      Ich hatte auch schon über 1,7k € Cashouts gehabt, sonst wäre ich wohl unlängst wieder auf NL100;
      - letztlich ging es aber nicht anders (Finanzlöcher -.-)

Bisher hab' ich auch eine Menge Monetas in Form von Bonis, Rakeback etc. liegen lassen, weil ich einfach immer zu faul war mich darüber zu informieren, die Plattform zu wechseln oder mal 'n bisschen was durchzurechnen.

Naja, das soll jetzt halt mit dem Start dieses Tagebuchs ein Ende haben.
      Slevin II und Slevin I werden kooperativ an Ihrem Spiel arbeiten (u2u, Handdiskussionen)
      und dabei fleissig die Bonushuren raushängen lassen.

Man darf also gespannt sein...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo manche Zufälle sehen, sehen wir Konsequenzen. Wo andere Chancen sehen, sehen wir Kosten

... stay tuned.
  • 40 Antworten
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Wieso nennt man ihn den Rabbi?
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Ich bin auf jeden Fall dabei und obse euch ;)

Haut einen rein!!!
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      na dann viel glück euch beiden..

wtf is slevin?
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Sind (wahrscheinlich) Anspielungen auf nen sehr guten Film. :)
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von ThisRiverIsWild
      :P
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      - Update Slevin II -

Nach Beendigung des heutigen Arbeitspensums (Examensarbeit) habe
      ich mich noch einmal für 576 Hands an die Tische gesetzt.

Whole Cards waren fantastisch, die Gegner - wie immer auf dieser Plattform -
      ebenso und so kam es, wie es kommen musste:

Solide 22,3 PTBB auf 576 hands mit 'nem 16/14er Style, 3,4% 3bet, WTSD% 21,6 und Agg von 4,71 (5,5-6-2,25) gespielt
      und nebenher noch 'n paar Bonusdollars gemacht.

Die Non-SDs sind okay und die Session war easy zu spielen,
      weil die Variance mich in Frieden gelassen hat.

Overall bin ich allerdings NICHT mit meinem Spiel zufrieden.
      Ich hätte ganz klar mindestens 50-100BB mehr einfahren können, wenn ich meine Agression etwas gezügelt bzw. intelligenter gesetzt hätte.
      -> Alles Monetas, die mir beim nächsten Down fehlen werden <-

Meine Betsizes am Flop und Turn waren teilweise viel zu hart und ich haben sicherlich in ein bis
      zwei Spots schlechtere Hands mit SD-Value vertrieben, die auf 'ne weniger
      harte Bet bestimmt noch einmal gecallt hätten.

Nunja, viele interessante Spots gabs halt nicht auf die 576 Hands.
      Ich werd' dennoch welche posten, weil wir ja nicht gleich zu Beginn des TBs nachlässig werden wollen ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;
      Position:
      Stack
      BU:
      $52,50
      SB:
      $18,70
      Hero:
      $121,75

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (4 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:heart: , K:spade:
      Hero raises to $1,75, BU calls $1,75, SB calls $1,50, BB folds.

Flop: ($5,75) T:spade: , 2:heart: , 2:spade: (3 players)
      SB checks, Hero bets $4,00, BU raises to $11,00, SB folds, Hero raises to $58,50, BU calls $39,75.

Turn: ($115,00) 6:diamond:
      River: ($115,00) 5:spade:

Final Pot: $115,00

Villain shows A:diamond: ,T:spade:

Naja, geht hier halt gegen FDs und dumme PPs rein ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      BU:
      $125,89
      BB:
      $28,95
      Hero:
      $50,20

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q:heart: , A:diamond:
      MP2 folds, Hero raises to $1,75, CO folds, BU calls $1,75, SB folds, BB calls $1,25.

Flop: ($5,50) 6:club: , A:club: , T:club: (3 players)
      BB bets $1,00, Hero raises to $5,00, BU folds, BB calls $4,00.

Turn: ($15,50) 9:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $12,00, BB calls $12,00.

River: ($39,50) 3:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $31,45 (All-In), BB folds.

Final Pot: $70,95

Hier gefällt mir mein Flopraise ja mal gar nicht.
      Hätten schon so 6-8 $ for Protection und Value vs. FDs sein dürfen.
      Die Kollegen auf der Plattform callen da sowieso any Flushcard; von daher sollen sie dafür auch zur Kasse gebeten werden.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      BU:
      $142,23
      Hero:
      $111,70

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is CO with K:diamond: , K:club:
      Hero raises to $1,75, BU raises to $3,50, 2 folds, Hero raises to $11,75, BU calls $8,25.

Flop: ($24,25) 5:heart: , T:club: , K:spade: (2 players)
      Hero bets $22,00, BU folds.

Final Pot: $46,25

Hier mal die Krönung meiner beschissensten gespielten Hände der letzten 3 Monate :s_o:
      Gutes Beispiel für die o.g. übermäßig dumme Aggression.

Preflop hätte hier Deep vs. Deep um einiges höher ausfallen dürfen - so 13-15 $, denke ich.
      Der bekommt ja bald die Implieds für 'nen Setvaluecall.
      Der Flop ist dann mal richtig schlecht.Klar will ich 'n Pot aufbauen
      aber mit der Bet hätte ich ihm auch gleich im Chat schreiben können,
      dass ich mein Set halte.

Naja, total daneben eben.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      Hero:
      $56,52
      CO:
      $109,20

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with T:heart: , K:diamond:
      MP3 folds, CO calls $0,50, 2 folds, Hero raises to $1,75, CO calls $1,25.

Flop: ($3,75) A:spade: , Q:club: , 2:club: (2 players)
      Hero bets $1,87, CO calls $1,87.

Turn: ($7,49) J:heart: (2 players)
      Hero bets $7,49, CO calls $7,49.

River: ($22,47) 8:heart: (2 players)
      Hero bets $22,47, CO folds.

Final Pot: $44,94

So, hier ist halt die Frage, ob der River zu heftig war?
      Gegner war Unknown und ich wollte da jetzt kein tricky c/r am Turn versuchen,
      um ihn maybe mit seinen 2Pairs reinzusucken. Nachher nimmt er sich noch 'n
      CB mit 'nem FD und mein Pot wird so auch nicht angefüttert.
      Am River überleg' ich halt, ob die Bet da okay ist oder ob es auf diesem Board,
      eher 1/2 Potsize getan hätte, damit er noch mit 2Pairs + maybe Ax gecallt hätte.

Ein Stack noch und ich denk' mal über 'nen NL100 Shot nach.
      In dem Sinne war es das erstmal von mir; ich hau' mich jetzt aufs Ohr und wünsch' Euch viel Erfolg an den Tischen.

- Slevin II Ende -
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      - Update Slevin II -

Nach Beendigung des heutigen Arbeitspensums (Examensarbeit) blabla ich mich wieder blaa für 998 Hands an die Tische gesetzt.

Whole Cards ... naja, die Gegner - wie immer auf dieser Plattform - schlecht
      und die Varianz suchte mich diesmal heim:

Solide -25 PTBB auf 998 hands mit 'nem nitty 15/12er Style, 3,1% 3bet, WTSD% 24,1 und Agg von 2,14 (2,9-1,8-1,5) gespielt

Die Non-SDs sind entsprechend der ganzen Non-Hits und der Tatsache, dass auf 2nd Barrels niemand seine Draws,
      schwachen TPs und 2ndPairs folden konnte, gar nicht mal so schlecht, oder?

Tja, overall bin ich mit meinem Spiel eigentlich zufrieden. War halt nicht wirklich viel drin. Hab' relativ
      wenig Hände bekommen und die, die ich bekam, trafen nicht. Mit FE zu arbeiten hat iwie net geklappt, weil ich absolut keine hatte (s.o.)
      und wenn ich mal was traf, hielt Villain was Besseres.

Insgesamt 5 Stacks down; In den Non-SDs 1 2/3 Stacks. Denke hauptsächlich Rake und unimprovte Draws oder so;
      - normal, wenn man keine FE und hands hat, denke ich.

Wat solls, kann man nichts machen.

Hier halt die vier größten Verlusthände

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      Hero:
      $63,34
      SB:
      $78,60
      BB:
      $128,89

Preflop: Hero is BU with 2:club: , 2:diamond:
      2 folds, Hero raises to $1,50, SB calls $1,25, BB calls $1,00.

Flop: ($4,50) 6:diamond: , Q:club: , 7:club: (3 players)
      SB checks, BB checks, Hero checks.

Turn: ($4,50) 2:heart: (3 players)
      SB bets $3,00, BB folds, Hero raises to $13,50, SB raises to $42,00, Hero raises to $61,84 (All-In), SB calls $19,84.

River: ($128,18) 8:spade:

Final Pot: $128,18

Viilain shows 6:spade: ,6:heart:

Naja, mein Set ist nun nicht deeeer Knaller.
      Ich check' das Ding behind, weil die beiden Kollegen sich als äußerst
      callfreudig herausgestellt hatten und ich hier dergestalt keine FE auf meine Conti sah.
      Am Turn raise ich dann halt seine Donk for Value vs. any Queen, 2Pairs und gebe ihm die Chance, Fehler mit FDs zu machen.
      Auf seine 3bet gehts dann halt rein; dachte mir aber iwie schon, dass ich jetzt 'n Set-over-Set verpasst bekomme.

Preflop: Hero is CO with K:heart: , K:club:
      MP3 raises to $1,75, Hero raises to $6,00, 2 folds, BB raises to $46,00, MP3 calls $4,70, Hero raises to $49,53 (All-In), BB calls $3,53.

Flop: ($105,76) 5:diamond: , 9:diamond: , 2:heart:
      Turn: ($105,76) 8:heart:
      River: ($105,76) J:club:

Final Pot: $105,76

Villain shows A:spade: ,A:heart:

Happens; hab' ich hier auch nur reingestellt, weil die 4 größten Looser kommen sollten ;)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      MP3:
      $56,40
      Hero:
      $49,07

Preflop: Hero is CO with 8:spade: , 8:club:
      MP2 folds, MP3 calls $0,50, Hero raises to $2,25, 3 folds, MP3 calls $1,75.

Flop: ($5,25) 7:spade: , 4:club: , J:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $2,50, MP3 calls $2,50.

Turn: ($10,25) 8:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $6,50, MP3 raises to $29,75, Hero raises to $44,32 (All-In), MP3 calls $14,57.

River: ($98,89) 3:diamond:

Final Pot: $98,89

Villains shows 5:spade: ,6:heart:

Naja, machst halt nichts; die OESD kommt halt am Turn an.
      Sehe in seiner Range aber auch slowplayed lower Sets,
      (Kombo)-(Nut)-FDs, dumm gespielte PPs (99-TT + event. slowplayed
      QQ+), turned 2Pair (89) und eventuell auch mal TPT/GK und dagegen gehts halt rein.

Position:
      Stack
      SB:
      $20,40
      Hero:
      $56,60
      MP3:
      $41,50

0,25/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with A:heart: , A:diamond: . MP3 posts a blind of $0,25.
      MP2 folds, MP3 calls $0,25, 2 folds, SB calls $0,25, Hero raises to $3,00, MP3 calls $2,50, SB calls $2,50.

Flop: ($9,00) 9:spade: , 9:diamond: , 4:heart: (3 players)
      SB checks, Hero bets $6,50, MP3 folds, SB raises to $13,00, Hero raises to $48,00, SB calls $4,40.

Turn: ($74,40) K:diamond:
      River: ($74,40) J:club:

Final Pot: $74,40

Villain shows A:club: ,9:club:

Naja, mit diesem ärgerlichen Non-Event :f_cool: schließ' ich halt das Handsreview ab.

Es gab' zwar noch zwei bis drei kleinere 20 - 30BB Pötte, die ich verloren habe aber die Fehler
      hab' ich bereits nach der Session im HM gefunden; ärgerlich immernoch welche in .... relativen Standardsituationen zu machen :s_frown:

Frage an Euch:
      Geh' ich vielleicht in einigen Spots zu light/optimistisch broke(z.B. AQ - 1. Post)?
      Behaltet das mal bitte auch in den kommenden Posts im Auge, thx.

Nun wieder 6 Stacks bis zum NL100-Shot; schade ists aber an Rakeback werden demnächst dann noch
      250$ Plattform-Rakeback + eventuell dem Affilate-Rakeback einflattern . Firstdeposit-Dollars hab' ich jetzt noch nicht ausgerechnet,
      aber dürften wohl bisher auch so 80$ von 500$ sein. Overall sollte ich dann atm mit so 35-40% RB zocken =)

Euch noch viel Erfolg an den Tischen.

- Slevin II Ende -
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Das ist ja nicht so schön mit -5 Stacks....

An den Händen machste nix. Nur die letzte Hand mit AA kann man eventuell noch folden. Gegen zwei ist es schon sick. Gegen seinen Stack ist es natürlich ein No-Brainer.

Die von dir angesprochene AQ Hand finde ich schon hart. Warum nicht am River c/callen? So kann ein busted Draw noch mal Aktion machen. Kann natürlich sein, dass er seinn Ass hier runter callt. Aber mir gefällt glaub ich ein c/c besser. Verliert man hier viel Value, wenn ich nicht bette?
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      Sooooooo, da will ich mich auch mal zu Wort melden. Die letzten 3KHände liefen sehr sehr bescheiden. NL50 ist mein absolutes Hasslimit, aber seht selbst. Rein aus selfdissing gründen poste ich auch meine Tilt-hands, flamet mich weg.

Erstmal der Graph:

So und nun die hände: (ich schreibe die Results in weiss drunter, wer will kann ja markieren)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Position:
      Stack
      BU:
      $61.75
      SB:
      $56.95
      BB:
      $168.17
      Hero:
      $93.25
      MP3:
      $27.00
      CO:
      $51.15

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with 8:diamond: , 8:heart:
      Hero raises to $1.75, 4 folds, BB calls $1.25.

Flop: ($3.75) 5:spade: , 8:spade: , K:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3.75, BB raises to $15.00, Hero raises to $91.50 (All-In), BB calls $76.50.

Turn: ($186.75) Q:heart:
      River: ($186.75) T:heart:

Final Pot: $186.75

der Affe war der tabledonk, hat grundsätzlich von mir alles gecheckraised, denke ich komme nciht weg von der hand obwohl wir 200Bb deep sind.
      villain zeigt mir 47 in SPADES

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Position:
      Stack
      BU:
      $48.80
      SB:
      $49.00
      BB:
      $51.75
      MP2:
      $131.82
      Hero:
      $47.75
      CO:
      $33.50

Preflop: Hero is MP3 with K:heart: , K:diamond:
      MP2 raises to $1.00, Hero raises to $4.25, 4 folds, MP2 calls $3.25.

Flop: ($9.25) 4:diamond: , 4:club: , 6:club: (2 players)
      MP2 bets $9.25, Hero raises to $23.50, MP2 calls $14.25.

Turn: ($56.25) J:club: (2 players)
      MP2 bets $56.25, Hero calls $20.00.

River: ($132.50) 3:heart:

Final Pot: $132.50

hab am flop zu niedrig geraist, da der typ ein megahonk war denke ich er hätte sowieso gecallt, er zeigt mir T2 in kreuz

Position:
      Stack
      Hero:
      $66.15
      CO:
      $175.38

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with 7:diamond: , 7:heart:
      MP3 calls $0.50, CO raises to $2.25, 2 folds, Hero calls $1.75, MP3 folds.

Flop: ($5.25) A:club: , 7:spade: , 2:heart: (2 players)
      Hero checks, CO checks.

Turn: ($5.25) 4:spade: (2 players)
      Hero checks, CO bets $5.25, Hero raises to $14.50, CO calls $9.25.

River: ($34.25) 3:heart: (2 players)
      Hero bets $19.12, CO calls $19.12.

Final Pot: $72.49

villain hält AA

BU spielt 61/7 2 AF, den 3bet call muss man nicht machen, aber wir waren 200BB deep, da streue ich ab und zu mal was ein

Position:
      Stack
      Hero:
      $110.01
      SB:
      $27.08
      BB:
      $107.77
      MP2:
      $76.36
      MP3:
      $15.00
      CO:
      $49.25

Preflop: Hero is BU with 9:diamond: , 9:spade:
      3 folds, Hero raises to $1.75, SB calls $1.50, BB raises to $8.25, Hero calls $6.50, SB calls $6.50.

Flop: ($24.75) 2:club: , 6:spade: , 3:heart: (3 players)
      SB bets $18.83 (All-In), BB folds, Hero calls $18.83.

Turn: ($62.41) K:diamond:
      River: ($62.41) 5:spade:

Final Pot: $62.41

er zeigt mir am river K2o

lauter solche hände gegen superdonks, naja machste nichts

Position:
      Stack
      BU:
      $29.36
      SB:
      $19.80
      BB:
      $20.00
      MP2:
      $67.25
      MP3:
      $23.75
      Hero:
      $50.13

Preflop: Hero is CO with K:spade: , Q:club:
      MP2 folds, MP3 calls $0.50, Hero raises to $2.25, 2 folds, BB calls $1.75, MP3 folds.

Flop: ($5.25) Q:spade: , T:diamond: , 2:spade: (2 players)
      BB bets $2.00, Hero raises to $11.25, BB calls $9.25.

Turn: ($27.75) 9:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $13.87, BB calls $6.50.

River: ($48.12) 8:spade:

Final Pot: $48.12
      der affe hatte Q9o

villain auch wieder ne calling station, kann man froh sein das er keine action macht

Position:
      Stack
      BU:
      $50.85
      SB:
      $51.10
      Hero:
      $50.46
      MP2:
      $103.70
      MP3:
      $146.94
      CO:
      $20.00

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , A:club:
      2 folds, CO calls $0.50, BU calls $0.50, SB calls $0.25, Hero raises to $3.00, CO calls $2.50, BU calls $2.50, SB folds.

Flop: ($9.50) 3:heart: , 8:club: , 4:diamond: (3 players)
      Hero checks, CO checks, BU bets $2.00, Hero calls $2.00, CO folds.

Turn: ($13.50) A:diamond: (2 players)
      Hero checks, BU bets $4.50, Hero calls $4.50.

River: ($22.50) K:club: (2 players)
      Hero bets $11.25, BU calls $11.25.

Final Pot: $45.00

er slowplayt 33

villain warn solider reg, der mich schon recht häufig ge3bettet hat und ich musste bis dato immer aufgeben

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position:
      Stack
      SB:
      $221.15
      Hero:
      $45.18

Preflop: Hero is CO with Q:spade: , Q:heart:
      MP2 calls $0.50, MP3 folds, Hero raises to $2.25, BU folds, SB raises to $7.75, 2 folds, Hero calls $5.50.

Flop: ($16.50) 4:spade: , 9:club: , 2:diamond: (2 players)
      SB bets $16.50, Hero raises to $37.43 (All-In), SB calls $20.93.

Turn: ($91.36) 5:spade:
      River: ($91.36) 3:heart:

Final Pot: $91.36

villain hält AA

da waren noch viele kleine pötte dabei die ich nicht gewinnen konnte, nun stelle ich mal meine tilthands rein...

sinnlose tilt hand...

Position:
      Stack
      BU:
      $74.25
      SB:
      $164.27
      BB:
      $50.13
      Hero:
      $64.02
      MP3:
      $89.30
      CO:
      $17.15

Preflop: Hero is MP2 with T:spade: , 9:spade:
      Hero raises to $1.75, MP3 folds, CO calls $1.75, BU folds, SB raises to $7.50, BB folds, Hero calls $5.75, CO folds.

Flop: ($17.25) 6:spade: , 2:spade: , 8:club: (2 players)
      SB bets $8.62, Hero raises to $43.11, SB raises to $86.22, Hero calls $13.41.

Turn: ($159.99) A:diamond:
      River: ($159.99) K:club:

Final Pot: $159.99
      er hält Aqs

vuillain spielt 21/17 5 af, er zeigt mir J5s

Position:
      Stack
      Hero:
      $50.25
      SB:
      $53.05
      BB:
      $49.65
      MP2:
      $17.45
      MP3:
      $37.15
      CO:
      $59.95

Preflop: Hero is BU with 9:heart: , 8:heart:
      MP2 calls $0.50, 2 folds, Hero calls $0.50, SB calls $0.25, BB checks.

Flop: ($2.00) 9:spade: , 7:diamond: , 2:diamond: (4 players)
      SB bets $1.50, 2 folds, Hero calls $1.50.

Turn: ($5.00) 5:heart: (2 players)
      SB bets $3.50, Hero calls $3.50.

River: ($12.00) J:spade: (2 players)
      SB bets $9.50, Hero calls $9.50.

Final Pot: $31.00

villain hatte mich schon paar mal ge3bettet und ich musste aufgeben, naja...auf jeden fall hatte er AA

Position:
      Stack
      BU:
      $85.43
      SB:
      $26.54
      BB:
      $57.01
      Hero:
      $68.26
      MP3:
      $48.03
      CO:
      $61.18

Preflop: Hero is MP2 with Q:club: , A:diamond:
      Hero raises to $1.75, MP3 folds, CO raises to $6.00, 3 folds, Hero calls $4.25.

Flop: ($12.75) 3:heart: , A:heart: , 9:diamond: (2 players)
      Hero checks, CO bets $6.00, Hero raises to $19.00, CO calls $13.00.

Turn: ($50.75) T:heart: (2 players)
      Hero bets $43.26 (All-In), CO calls $36.18.

River: ($130.19) 9:club:

Final Pot: $130.19

absolute tilt hand, BU war ne mega calling station, eigentlich hätten alle alarmglocken klingeln müssen bei seinem raise...er hält mir 77 unter die nase,
      im nachhinein keinen plan was in mir vorging

Position:
      Stack
      BU:
      $80.35
      SB:
      $61.80
      Hero:
      $49.46
      CO:
      $94.95

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:heart: , K:diamond:
      CO folds, BU calls $0.50, SB raises to $2.50, Hero calls $2.00, BU calls $2.00.

Flop: ($7.50) 7:heart: , 9:heart: , Q:club: (3 players)
      SB bets $4.50, Hero raises to $12.00, BU raises to $69.50, SB folds, Hero calls $34.96.

Turn: ($128.46) T:club:
      River: ($128.46) 3:spade:

Final Pot: $128.46

insgesamt haben diese Hände meine gesamten august winnings gefressen und mich sogar noch 70$ ins minus gebracht. jetzt heisst es kopf hoch und weiter machen.
      Kommentare zu den Händen sind natürlich erwünscht
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      gestern nochmal kleine session gespielt, wenige hände da mir die motivation fehlte. war nur 2mal AI, aber seht selbst.

Position:
      Stack
      BU:
      $55.78
      Hero:
      $50.90

Preflop: Hero is BB with 9:heart: , 9:spade:
      MP2 folds, MP3 calls $0.50, CO folds, BU calls $0.50, SB calls $0.25, Hero raises to $3.00, MP3 folds, BU calls $2.50, SB folds.

Flop: ($7.00) 5:spade: , K:club: , 9:club: (2 players)
      Hero bets $4.50, BU calls $4.50.

Turn: ($16.00) A:diamond: (2 players)
      Hero bets $12.00, BU calls $12.00.

River: ($40.00) Q:spade: (2 players)
      Hero bets $22.50, BU calls $22.50.

Final Pot: $85.00

villain zeigt mir Ax FD

Position:
      Stack
      Hero:
      $48.70
      MP3:
      $71.81

Preflop: Hero is BU with 7:spade: , 7:club: . CO posts a blind of $0.50.
      MP2 folds, MP3 raises to $2.25, CO folds, Hero calls $2.25, 2 folds.

Flop: ($5.75) 5:diamond: , 7:diamond: , A:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $4.37, MP3 calls $4.37.

Turn: ($14.49) 9:spade: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $14.49, MP3 raises to $57.96, Hero calls $27.59.

River: ($114.53) 4:heart:

Final Pot: $114.53

villain zeigt mir flopped flush, naja machste nichts
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      - Update Slevin II -

Original von Dezfaldera
      Dank dir!

Hauptsache dein Blog kommt nach deiner Examensarbeit auch auf
      Touren ;)
      Sowas wie da oben konnte ich nicht stehen lassen! Zudem 4 Tage nicht gepokert, es hat zu sehr in den
      Fingern gekribbelt und am Ende der Arbeitsnacht dann doch mal wieder kurz an die Tische.

Solide -0,2 PTBB auf 608 hands mit 'nem 20/17er Style, 7% 3bet, WTSD% 32 und Agg von 4,59 (8 :s_o: -3-3) gespielt

Die Non-SDs entsprechen der Aggro und Foldequity, die Winnings an sich einfach der Postflophits.
      Wurde auch gut ausbezahlt.

Die Session war halt langweilig. 2/3 der Session hands gehabt und auch gut getroffen und im letzten Drittel stimmte es halt
      nicht mehr so mit den Whole Cards und Hits. Ich hätte dann sicherlich auch 'n paar BB sparen können, wenn ich mir 'n paar unnötige
      Bets in einigen Spots geklemmt hätte. Naja, overall warens denn halt aber eher die nonhits. Bin dann auch mit den Contis 'n bissl
      zaghafter umgegangen, hab' das Spiel 'n bissl auf den Turn verlagert aber wurd' halt dann nichts mehr mit dem Improven
      und/oder der FE. Hab' die Session dann auch mal auf die Riverspots und meine Aggression geachtet (Stichwort c/c) aber
      waren halt wenige Situationen dabei, in denen sich das angeboten hätte.
      --> aber ich werds in Erinnerung behalten <--

Da ich eigentlich keine nennenswerte Verlusthands hab', hier mal die Winner

Position:
      Stack
      BU:
      $45,29
      Hero:
      $62,92

Preflop: Hero is CO with 9:club: , 9:diamond:
      MP3 folds, Hero raises to $1,75, BU calls $1,75, 2 folds.

Flop: ($4,25) J:heart: , 8:spade: , 9:heart: (2 players)
      Hero bets $4,25, BU calls $4,25.

Turn: ($12,75) 5:spade: (2 players)
      Hero bets $12,75, BU calls $12,75.

River: ($38,25) 6:heart: (2 players)
      Hero checks, BU bets $26,54 (All-In), Hero calls $26,54.

Final Pot: $91,33

Villain shows J:spade: ,4:diamond:

Villain war 'n seltsam spielender Vogel. Saß noch nicht lange mit dem Tisch
      - deswegen keine Stats - aber er hat halt mit sogut wie jeder Hand 'n CC
      hingelegt und zeigte dann in mehreren Spots seltsame Aggression. 'n
      Bluff hatte ich vorher noch nicht von ihm am River gesehen - vorher wurde
      immer am Tisch gefolded -, dafür aber an Flop und Turn.

Hab' den dann erstmal vom Eindruck her Bluffs in seine Range gegeben.
      Am River hat er zwei Str8s in seiner Range: QT und 'ne 7.
      - wenn er hier nicht T7 pre CC
      QT hätte iwie am Flop oder spät. am Turn mal Action geben müssen, wenns
      keine hearts waren und ansonsten kann der hier auch kleinere Sets und
      2Pairs am River auf meinen INSTAcheck reinbringen. Hab' zwar noch kurz
      überlegt aber er hat halt auch Unmengen an FD-Kombos in seiner Range, die
      er zusammen mit 2Pairs und Sets gegen mich ballern darf.
      Overall muss ich auch nur in 50% vorne liegen (oder lieg ich da falsch?!) und
      ich denke der Call ist da EV+

Position:
      Stack
      Hero:
      $54,35
      MP3:
      $25,00
      CO:
      $38,55

Preflop: Hero is BU with Q:heart: , Q:club:
      MP2 folds, MP3 calls $0,50, CO calls $0,50, Hero raises to $2,75, 2 folds, MP3 calls $2,25, CO calls $2,25.

Flop: ($9,00) J:diamond: , 8:heart: , Q:diamond: (3 players)
      MP3 folds, CO checks, Hero bets $9,00, CO calls $9,00.

Turn: ($27,00) 7:spade: (2 players)
      CO checks, Hero bets $28,50, CO calls $26,80.

River: ($82,30) 6:club:

Final Pot: $82,30

Villains shows 9:diamond: ,9:hearts:

Naja *schulterzuck*

Position:
      Stack
      BU:
      $62,40
      BB:
      $25,00
      Hero:
      $92,90

Preflop: Hero is MP3 with Q:heart: , A:spade:
      Hero raises to $1,75, CO folds, BU calls $1,75, SB folds, BB calls $1,25.

Flop: ($5,50) Q:diamond: , 3:heart: , J:diamond: (3 players)
      BB checks, Hero bets $3,00, BU folds, BB calls $3,00.

Turn: ($11,50) 5:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $7,00, BB calls $7,00.

River: ($25,50) 9:spade: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Final Pot: $25,50

Villain shows J:spade: ,4:spade:

Hmm, Thin-Valuebet am River verpasst?
      Keine Stats von Villain, ich sitz' IP, FDs sind nicht angekommen und sonst nur
      KT mit 'ner Str8. Von den hands die ich beat habe, c/c mich nur noch KQ.
      Ansonsten kann der auch mal AQ, komische 2Pairs und eben die Str8 halten,
      wenn er die tricky-assig spielt aber gegen Unknown gehe ich erst einmal nicht davon aus.
      Dennoch zuviel Credit auf seine Range gegeben und thin Valuebet verpasst oder Checkbehind doch richtig?

--> Eure Meinung?

Naja, 1 Stack up, übermorgen kommt RB (mal schauen, dürften so 5
      Stacks sein) und ich hau mich jetzt aufs Ohr, um morgen wieder durcharbeiten zu können.

- Slevin II Ende -
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Meine bescheidene und unqualifizierte Meinung....

Hand 1:

Ich sehe da eigentlich zu viele Hände die dich beat haben. Seine Line sieht schon Monstermäßig nach dem Flush aus. + die von dir genannten Straßenmöglichkeiten ergeben für mich eher einen Fold.

Selbst mit dem Read, dass Villian auch bluffen kann finde ich den Call eher -ev.

Hand 2: :D

Hand 3:

Die Flop Cbet finde ich etwas zu klein. Da liegen doch jede Menge Draws... Denke so 4$ wären optimal gewesen. Dann hast du am Turn einen etwas größeren Pot und am River erledigt sich alles von alleine. Gegen seinen Stack hätte ich den River noch einmal gebettet.

Gegen nen Fullstack finde ich den CB gut, da callt dich fast nichts schlechteres, außer eventuell KQ.
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Original von Dezfaldera
      Meine bescheidene und unqualifizierte Meinung....

Hand 1:

Ich sehe da eigentlich zu viele Hände die dich beat haben. Seine Line sieht schon Monstermäßig nach dem Flush aus. + die von dir genannten Straßenmöglichkeiten ergeben für mich eher einen Fold.

Selbst mit dem Read, dass Villian auch bluffen kann finde ich den Call eher -ev.

Hand 2: :D

Hand 3:

Die Flop Cbet finde ich etwas zu klein. Da liegen doch jede Menge Draws... Denke so 4$ wären optimal gewesen. Dann hast du am Turn einen etwas größeren Pot und am River erledigt sich alles von alleine. Gegen seinen Stack hätte ich den River noch einmal gebettet.

Gegen nen Fullstack finde ich den CB gut, da callt dich fast nichts schlechteres, außer eventuell KQ.
      totally agree oO.

1. Hand

Alter, ich öffne gerade den Blog, überfliege eben nochmal die Hand und
      realisiere erst jetzt, dass die FDs am River ja angekommen sind :s_o:
      - Hab' ich weder im Spiel, noch in der Nachbetrachtung mitgeschnitten.
      Deswegen ja auch das mit den FD-Kombos.
      Gedanke war, dass der busted FDs bluffen kann aber die sind ja angekommen -.-

... niemals wieder so obv. müde zocken

3. Hand

Flopbet klein, stimmt und gegen den Stack muss es am River dann auch rein.

Overall: War wohl mega lucky in meinem Schlafwandel :s_mad:
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      soooo, ich habe die letzten tage ja nichts mehr von mir hören lassen. das liegt hauptsächlich daran, dass ich absolut demotiviert war und keinen bock hatte zu zocken, wird sich aber heute/morgen nacht ändern und ich starte voll durch. wünscht mir glück :)
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Original von geschmeid0
      soooo, ich habe die letzten tage ja nichts mehr von mir hören lassen. das liegt hauptsächlich daran, dass ich absolut demotiviert war und keinen bock hatte zu zocken, wird sich aber heute/morgen nacht ändern und ich starte voll durch. wünscht mir glück :)
      Viel Glück ;)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      weil er Rabbi ist... ;)

geiel film btw :P
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      - Update Slevin II -

Insert eloquente Einleitung, die Beendigung des gestrigen Arbeitspensums (Examensarbeit) beinhaltet.

Whole Cards waren nicht so der Bringer, ... naja, die Gegner - wie immer auf
      dieser Plattform - schlecht und ein bis zwei knifflige Entscheidung waren dabei:

Solide -14 PTBB auf 905 hands mit 'nem nitty 14/11er Style :f_frown: , 5,5% 3bet, WTSD% 21,5 und Agg von 5,2 (9,8-3,3-1,3) gespielt

Die Non-SDs sind entsprechend der ganzen Non-Hits, gar nicht mal so
      schlecht. Nur 'n halben Stack eingebüßt. Hab' halt viel gestealt.

Tja, overall hab' ich da rumgenittet, weil ich a) keine Whole Cards bekam und b) schon recht müde war.
      Gab' da ein bis zwei interessante Spots, in denen ich nicht weiß, ob ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe.
      Ansonsten sind meine Valuehands entweder weggeballert worden oder gesplittet :s_confused:

Dazu aber mehr in Handsreview.

Hier die Hands

Position:
      Stack
      Hero:
      $79,76
      CO:
      $81,76

Preflop: Hero is BB with K:spade: , K:diamond:
      2 folds, CO raises to $2,50, 2 folds, Hero raises to $8,25, CO calls $5,75.

Flop: ($16,75) 9:spade: , 6:spade: , T:spade: (2 players)
      Hero bets $16,75, CO raises to $33,50, Hero raises to $71,51 (All-In), CO calls $38,01.

Turn: ($159,77) A:heart:
      River: ($159,77) T:heart:

Final Pot: $159,77

Villain shows Q:spade: ,8:spade:

Gegner 68/27er, semiagressive. Hat irre viele Hands gespielt.
      Reads:
      - CC A6o IP - Calldown IP BackdoorNutFD + Ace OC Flop + Turn m. NutFD -> Bluff River IP 1/3 Potsize m. Air
      - Play any Ax&2 suited

Sind hier deep vs. deep und am Flop haben wir dann den Salat.
      Meine 3betsize ist viel zu klein:
      -> hatte Potbutton gedrückt bei der Software; sollte ich in Zukunft sein lassen -.-

Habs dann aber halt deswegen reingebracht:

http://www.PokerStrategy.com
      Operation beendet... 50.490 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
      Spieler 1: 53,526% 52,533% 1,987% 45,480% QQ+, TT-99, 66, AsKs, AsQs, AsTs, QsJs, 87s, AsKh, AsKd, AsKc, AsQh, AsQd, AsQc, AsTh, AsTd, AsTc, QhJs, QdJs, QcJs, 87o
      Spieler 2: 46,474% 45,480% 1,987% 52,533% KsKh

Denke bet/f ist hier einfach zu weak mit Overpair + 2ndNutFD oder level ich mich da gerade selbst rein?

Position:
      Stack
      Hero:
      $51,00
      CO:
      $38,00

Preflop: Hero is SB with A:spade: , A:heart:
      2 folds, CO raises to $1,00, BU folds, Hero raises to $4,00, BB folds, CO calls $3,00.

Flop: ($8,50) T:club: , 7:heart: , 2:diamond: (2 players)
      Hero bets $5,50, CO raises to $11,00, Hero calls $5,50.

Turn: ($30,50) 9:diamond: (2 players)
      Hero checks, CO bets $23,00 (All-In), Hero calls $23,00.

River: ($76,50) 7:diamond:

Final Pot: $76,50

Villain shows 2:diamond: ,2:spade:

3bet wieder zu klein - grrr, scheiss verführerische PotButtons -.-
      -> 5$ hättens schon sein dürfen.

Gegner 28/4 Agg 3 (3-3-3) auf ~ 120 hands.
      Raise auf 'nem relativ dry Flop ist halt ugly aber Aces hier letztlich in der
      Annahme, dass er nur Sets so spielt, zu folden, wäre halt erstmal viel zu weak, oder?
      Er kann da ja 'ne OESD (78), auch wenns dämlich wäre TPTK (AT) und halt PPs
      bis JJ, bei dem PFR tendenziell eventuell sogar QQ raisen, von daher bet/c Flop - c/rAI or c/c Shove Turn, oder?

Position:
      Stack
      BB:
      $23,28
      Hero:
      $57,55

Preflop: Hero is MP2 with J:spade: , J:club:
      Hero raises to $1,75, 4 folds, BB calls $1,25.

Flop: ($3,75) A:club: , 8:diamond: , A:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1,87, BB calls $1,87.

Turn: ($7,49) 2:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3,74, BB calls $3,74.

River: ($14,97) A:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $7,48, BB calls $7,48.

Final Pot: $29,93

Villain shows J:diamond: ,J:heart:

Schade ists. Sonst zeigen die hier auch gern mal kleinere PPs.

Naja, gab' noch 'ne Situation, in der ich meine TopStr8 splitten durfte. Die find ich aber gerade nicht und ansonsten wars das erstmal.

Ärgerlichweise habe ich gestern dann auch noch im Chat mit dem Support erfahren dürfen, dass ich wahrscheinlich kein Rakeback bekomme -.-
      Vor 3 Jahren hatte ich mir mal Startkapital auf der Plattform bei 'nem anderen Affilate geholt gehabt und die tracken
      mich da nach wie vor drüber, obwohl ich mich nun mit 'ner anderen Email + Nick dort angemeldet habe.
      Wahrscheinlich ist die IP dieselbe geblieben oder so -.- Ich dachte immer die 30% seien das Plattformangebot und das Rakeback liefe
      eben nicht über Affilate-Programme aber da wurde ich wohl eines Besseren belehrt. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es sich dann noch
      lohnt die verbliebenen 410 Bonusdollars abzuspielen bzw. wieviel Rakeback der Bonus entsprechen würde.

Bin jetzt nach 11k Hands BE und wahrscheinlich werde ich einfach wechseln ...

Suckt schon aber kann man nichts machen.

- Slevin II Ende -
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Na weil er ein Rabbi ist.

Sorry for offtopic.
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      - Update Slevin II -

So, nachdem ich die ganze Nacht mit nur mässigem Erfolg versucht
      habe meine Examensarbeit weiter vorran zu treiben, hab' ich mich dann noch einmal an die Tische gesetzt.

Whole Cards war nicht schlecht aber auch nicht überragend, Gegner wie
      gehabt und sonst wars echt mal 'ne entspannte Session.

Solide 18,51 PTBB auf 959 hands mit 'nem nitty 16/13er Style, 3,3% 3bet, WTSD% 27,3 und Agg von 4 (5,1-2,5-2,1) gespielt

Die Non-SDs gehen, nur gefällt mir der Abfall gegen Ende nicht so: Ließ da etwa die Konzentration nach ?! :f_eek:

Tja, overall bin ich mit meinem Spiel zufrieden. Lief fantastisch, Aggression und FE- Einschätzung passte.
      Gibt es nichts Weiteres zu zusagen.

Hier die Hands

Preflop: Hero is BU with A:club: , A:heart:
      MP2 folds, MP3 raises to $1,75, CO folds, Hero raises to $6,50, 2 folds, MP3 raises to $20,25, Hero raises to $98,05 (All-In), MP3 calls $50,08.

Flop: ($169,13) 5:club: , 6:club: , 2:club:
      Turn: ($169,13) 9:spade:
      River: ($169,13) J:heart:

Final Pot: $169,13

Villain shows Q:diamond: ,Q:spade:

Standard.

Position:
      Stack
      Hero:
      $166,27
      SB:
      $44,66
      BB:
      $124,72

Preflop: Hero is BU with A:club: , Q:club:
      2 folds, Hero raises to $1,50, SB calls $1,25, BB calls $1,00.

Flop: ($4,50) 6:club: , K:diamond: , 7:club: (3 players)
      SB checks, BB bets $2,25, Hero calls $2,25, SB folds.

Turn: ($9,00) 3:diamond: (2 players)
      BB bets $4,50, Hero calls $4,50.

River: ($18,00) 9:club: (2 players)
      BB bets $9,00, Hero raises to $30,00, BB calls $21,00.

Final Pot: $78,00

Villain shows K:club: ,9:diamond:

Tja, deep vs. deep gegen den Vollfisch, der mir bisher fleissig einen BB nach
      dem anderen donated hatte, erfreue ich mich der Implieds und grinse, als das
      Nutflush ankommt. Mit 'nem Acehit hätte ich im übrigen gegen den Vogel am
      River genauso gebettet. War echt überrascht, dass er hier sogar mal 'n TP / am River Top2 hielt.

Position:
      Stack
      Hero:
      $50,50
      MP2:
      $35,85

Preflop: Hero is SB with Q:heart: , K:heart:
      MP2 calls $0,50, 3 folds, Hero raises to $2,00, BB folds, MP2 calls $1,50.

Flop: ($4,50) 6:spade: , Q:spade: , J:club: (2 players)
      Hero bets $3,25, MP2 calls $3,25.

Turn: ($11,00) 5:heart: (2 players)
      Hero checks, MP2 bets $5,50, Hero raises to $27,50, MP2 calls $22,00.

River: ($66,00) Q:club: (2 players)
      Hero bets $17,75 (All-In), MP2 calls $3,10.

Final Pot: $86,85

Villains shows 5:spade: ,4:spade:

Hoch gepokert am Turn mit dem check, ich weiß.
      Aber Kollege war sehr sehr aggressive; - sowohl pre-als auch postflop
      Ich war mir zu fast 89% sicher, dass er den Turn mit seiner vollen Range
      floaten wird und TPGK sind gegen den die Nutz gewesen.
      Hab' jetzt nur vergessen ihn vollends AI zu setzen -> beim Regler abgerutscht.

Position:
      Stack
      Hero:
      $211,46
      SB:
      $43,15

Preflop: Hero is BU with T:diamond: , T:club:
      MP2 calls $0,50, 2 folds, Hero raises to $2,25, SB calls $2,00, 2 folds.

Flop: ($5,50) 8:diamond: , 3:spade: , 5:spade: (2 players)
      SB checks, Hero bets $3,25, SB calls $3,25.

Turn: ($12,00) 3:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $7,00, SB calls $7,00.

River: ($26,00) T:heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $13,50, SB calls $13,50.

Final Pot: $53,00

Villain shows 4:club: ,4:heart:

Ich weiß nicht, was ich mittlerweile für ein Image am Tische hatte
      (hatte dort stellenweise 24/22 gespielt), dass der hier gegen 3 barrels seine
      Pocket 4er runtercallt. 66er,77er und 99er hab' ich ihm neben 'nem FD gegeben, aber 44er? o_O

Nunja, waren halt noch 4-5 ähnliche Hands wie die letzte und overall wars 'ne echt lässige Session =)

Abschließend drücke ich Slevin I mal fest die Daumen, dass die sicke Scheisse, die er gerade durchmacht, mal langsam aufhört.
      Die Varianz fickt den Kollegen seit mehreren Ks an Händen über Gebühr -.-

Ansonsten wünsch' ich Euch wie immer viel Glück und Erfolg an den Tischen

- Slevin II Ende -