Zum letzten Taler

• Claus1958
      Claus1958
      Global
      Hi,
      da mich ein großer Teil von euch gewarnt hat online zu spielen.siehe; Seltsames Quiz , habe ich mich entschieden weiterhin nur noch in meiner Stammkneipe zum letzten Taler zu spielen. Da meine Frau die nächsten 2 Wochen Nachtschicht hat, ist dies für mich die ideale Gelegenheit zocken zu gehen.
      Mir geht es darum euch jüngerern Spielern zu berichten wie echte Männer pokern. Nun zu meinem heutigen Pokertag. Meine Frau verlies das Haus um 19.30. Also konnte ich schon um kuz vor acht in meiner Kneipe sein. Wir waren heute zu acht. Flaschenwilly, Jacky, Bernd die Kanne, Brezzelklaus, Hans die Faust, Albert und der Schluckspecht. Ich habe in der heutigen Runde meinen Einsatz verdreifachen können. Die entscheidene Hand war als ich mit mein Flush gegen die Damen von Schluckspecht gewonnen habe. Leider wurde unsere Runde um 1beendet, 2Leute am Tresen eine Schlägerrei hatten und Bernd die Kanne einen Aschenbecher an seinen Kopf bekam. Nachdem wir die zwei Tresenheinis zur Vernunft gebracht hatten, riefen wir den Krankenwagen.
      Morgen werden wir uns wieder treffen und ich bin guter Dinge, dass mein Glücksträhne anhalten wird.
      Weitere Berichte werden folgen...
      Gruß
      euer Claus
  • 15 Antworten
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      lässte deine frau einen "echten mann" wie dich ansonsten nicht pokern gehen, sodass du das heimlich machen musst? :D
    • Claus1958
      Claus1958
      Global
      Willst du etwa behaupten, dass ich mir von meiner Frau was verbieten lasse?
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      Mach den lvl halt nicht so obvious :/
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ah, Bernd die Kanne kenn ich auch^^ Isn Kumpel von meinem Freund Boppo der Brutzler und seiner Freundin Pia Pimperbiene. Hab gegen ihn meinen Einsatz verfünffacht, weil ich strategisch gespielt hab. :f_cool:
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      Original von Claus1958
      Willst du etwa behaupten, dass ich mir von meiner Frau was verbieten lasse?
      Original von Claus1958
      schon wieder nicht bestanden...
      ich glaube ich muss doch nochmal selbst einzahlen. Kann ich eigentlich auch einzahlen ohne Bankverbindung oder Kreditkarte?
      Meine Frau kontrolliert die nämlich ich immer seit ich bei Onlinewetten unser Urlaubsgeld verspielt habe.
      nice lvl :P
    • Claus1958
      Claus1958
      Global
      Heute Abend startet eine neue Runde.Und dieses Mal hoffentlich die ganze Nacht. Ich habe extra ein paar zahlungswillige Asiaten eingeladen, die ich vorhin in der Spielothek getroffen habe. Beim Automatenspiel lief es heute auch super. Book of Ra gespielt und alle 5 Bücher sind gekommen!!!!!!!! Gesamtgewinn über 800€. Ich werde euch morgen in aller Frühe von meinen Spiel mit den Reis... äh Asiaten berichten.
      Schöne Grüße
      euer Claus
      P.S. Meine Frau fährt in 2 Tagen ihre Eltern besuchen. Also noch mehr Zeit für Poker und anderes Glücksspiel.
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      ich finds geil :)
    • larqez
      larqez
      Bronze
      Ist Flaschenwilly nicht der Nachbar von Lvl-Otto?
    • shock89
      shock89
      Bronze
      besuch mal ne selbsthilfegruppe wegen deiner spielsucht, is ja krank lol
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Kann dieser spam bitte mal gelöscht werden? Selbst der letzte Vollidiot dürfte nun mitbekommen haben, dass er lvln will...
    • kirazer
      kirazer
      Bronze
      Original von Claus1958

Morgen werden wir uns wieder treffen und ich bin guter Dinge, dass mein Glücksträhne anhalten wird.

euer Claus
      Du bist ja nen cooler Typ. Wo ist denn eure Kneipe, hab nämlich auch mal Lust, mein Glück im Live-Game zu probieren.

Hoffe, dass ich dann auch mit nem 1-Card-Runner-Runner-Flush gegen QQ verdreifachen kann...
    • flash079
      flash079
      Bronze
      Original von Claus1958
      Mir geht es darum euch jüngerern Spielern zu berichten wie echte Männer pokern. euer Claus
      Ich lach mich schlapp....lol....bevor ich "wie ein echter Mann" mein Leben aufs Glücksspiel ausrichte, scheinst Du ja sehr offensichtlich zu tun, bleibe ich lieber nen Langweiler und gehe neben meinem Hobby dem Pokern meinem realen Job nach!

Anmerkung:
      Schade das Deine Stammtisch Kumpels nicht online Pokern.....da wäre ne menge für uns drinne :D .....finds immer wider klasse wie sich solche Leute für die größten halten wenn sie in ner Kneipe spielen und nen bissel Gerwinnen. Aber wehe es geht mal um ein echtes Tunier.......dann wird sich gewundert warum man schon nach 10min keine Kohle mehr hat!! Ach ne, dann wurde geschummelt oder der andere hatte nur Glück.......Ist ja auch Glück wenn man mit KK gegen 27 gewinnt :D

PS: Ich möchte Dir nicht zu nahe tretten, aber lasse dich doch bitte zum Thema Spielsucht beraten. Selbst wenn Du mal nen großeren Gewinn am Automatenspiel Gewonnen hast wirst Du langfristig immer drauf zahlen. Für mal Buch über Ein- und Ausgaben (bis zu nem Jahr), das wird Dir hoffentlich mal die Augen öffnen. Kannst ja veschlüsselt aufschreiben, wenn Angst hast das Deine Frau das findet....lol! "Machen echte Männer" so, glaub ich :tongue:
    • Claus1958
      Claus1958
      Global
      Naja mit dem Automatenspiel bin ich so +-0. Aber ich komme den Dingern immer mehr auf die Schliche. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich die Dinger bald knacken kann...
      Das ist alles eine Sache des Timing. Du musst wissen, wann die Dinger offen sind und so richtig gut gehen. Aber für heute reichts mit dem Automatenspiel.
    • daumi
      daumi
      Bronze
      also ich finds riesen gut
      büdde weitermachen
      Glückwunsch zu deinen Gewinnen und weiterhin solche Erfolge :D
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Claus, sehr schön, dass Dir die Kneipenbesuche gefallen.
      Grüße an Bernd die Kanne, aber ich mache hier dann mal zu, es kommt sowieso nur noch Spam und das Wichtigste ist denke ich mal gesagt.

MfG
      Redman2606