Fahrrad kaufen

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hallo Sportsfreunde

Bin am überlegen mir ein Fahrrad zuzulegen. Preis bis maximal 700 Euro.

Bin absoluter Anfänger und habe seit Jahren nicht mehr aufn Rad gesessen. Will jetzt gerne täglich ein Stündchen fahren. Mehr so auf ebenen geraden Strecken.. Sprich: Eher kein Mountainbike sondern was sportliches.

Könnt ihr mir einen guten Onlineshop oder Geschäft empfehlen wo es preiswerte Sporträder gibt? Vielleicht auch konkret mal Modelle nennen von denen ihr überzeugt seid oder die so im Moment angesagt sind?

thx

mfg
  • 2 Antworten
    • 3rdTwin
      3rdTwin
      Bronze
      Also ein Rennrad? Oder ein Trekkingrad?

Ich hab neulich ein neues MTB gekauft und bin dabei auf poison-bikes.com gestoßen. Die haben auf jeden Fall ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da würde ich mich auf jeden Fall mal umsehen.
      Bei mir ist es dann aber doch eins vom Händler um die Ecke geworden. Ich würde dir auch empfehlen, auf jeden Fall mal nem Händler zu gehen. Preislich können die durchaus mithalten und die Beratung ist auch wichtig. Weil mit dem Fahrrad mit falscher Rahmengröße wirst du keinen Spaß haben. Außerdem kannste da auch verschiedene mal probefahren.
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Die gleiche Anfrage hab ich vor paar tagen auch gestellt.

Hier mal der Link:
      Fahrrad gesucht

Vielleicht ist da auch was für dich dabei. Ich denke, ich werde mir ein Crossrad holen.