NL 25 Stars 4 Tische

• 3 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      im vergleich zu vorher eine deutliche steigerung auf jeden fall ! preflop mit verlaub gesagt, postflop müssen wir natürlich noch ein wenig was rumbasteln, aber der richtige weg ist nun eingeschlagen ! weiter so :)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      1. schon mal was von komprimierung/codecs etc gehört? video is entpackt 2,5GB gross... (is ja nich schlimm,RAR packts ja auch)
      2. audiogain mal n bissi hoch stellen
      zum video:

allgemein:
      -ich nehm den original style mit eingeblendeten avataren,weil visuelle erkennung der avatare hilft einem doch manchmal mehr sich an leute zu erinnern
      -wieso lässt du die stats mit namen eingeblendet? sind doch immer die gleichen,wird man sich doch mal merken können und nimmt so nur unnötig platz weg.
      -eigene stats mit einblenden lassen um zu sehen ob man am tisch grad besonders aggro war oder besonders viel ge3bettet
      -betgrößen/potgrößen anzeigen lassen,das is ja grausam das man hier raten muss wieviel drinn is
      -wo sind deine notes? selbst in den eindeutigsten situationen machst du keine

1.hand rechts unten: freeplay, würd ich vs 2 nicht donken und wenn dann 2nd barreln gegen den caller
      min 2:20: ich raise den limper obwohl er kleinen stack hat! meine begründung wäre ich raise weil er oft callt und auf ne conti foldet
      min 4:28: QJ complete ok, aber am flop: du sagst "das is so ne hand da will ich keinen fall donken?" häh? und dann machste es trotzdem? und dann pushst du wenn der fish drüber geht? HALLO? wat soll dat denn? der zahlt dich doch mit jeder made hand aus und da musst du unbedingt mit deinem unklaren 8-o uter broke gehen? have fun loosing mooniez!
      min 4:58: LU, AK:da contibette ich nicht weil ich 3klare outs,showdownvalue und auch sonst jedes A+K mir die nuts gibt wenn ich behind checke. pot klein halten und turn/river lucken oder halt turn/river c/f spielen
      min 5:30 LO: yep,fold ich auch auf die donk
      direkt danach LU AQ,fold ich auch und achte darauf gegen den OOP tighter zu openen vorerst
      min 9:50: tisch rechts oben wird ja mal meganitty,sofort runter!
      min 11:25: LO wieso donkst du da in 2 fische rein? is mir vollkommen unverständlich. die spielen doch da auch ihr 44 weiter und callen dich down. mit der intention dann den turn zu c/f is geldverbrennung deluxe
      min 13:10: RO resteal mit 74 - OK
      min 13:40: maniac auspacken bis die leute reagieren,toll - wie wärs mit nem fischtisch suchen. so nen miesen Tisch wie den RO hab ich auf nl25 noch nie gesehen,aber anscheinend scheint das deinem style deutlich entgegenzukommen
      min 15:30 LU haste selber gemerkt
      min 15:57: mein lieber scholli,2nd pair und idiot-OESD zu shippen. was für ne range gibst du ihm da? ich kann ihn doch nich nur auf crap packen? Du brauchst 43,3% auf nen call (20,85:( 20,85*2+8,9-2,5rake)) Mir persönlich fällt es schwer ihn hier auf was anderes als ein PP zu setzen. Du kannst ja nicht wirklich erwarten das er einen Frustpush macht.
      vs 66+ 37%
      vs weite range: 66+,AKo,JTs(repräsentiert bluffs),T9s,A9,87s haste 48%
      naja scheinst also wenn man nen mix aus 1+2 annimmt vorn zu liegen. trotzdem würd ich sowas persönlich selber nich so spielen
      min 18:07 RO noch mal drüber zu gehen is mutig,die haben dich die ganze zeit 3betten sehen und jetzt opened er UTG...
      min 19:30 3bet vs 8 PFR-fisch im CO und nem anderen fisch im SB - hier sehe ich lieber ein Coldcall-nitstyleplay als mehr EV
      min 26:40: RO, J6s im SB - die ganze Zeit dreibettest du aber jetzt wo ein 49 attempt to steal es versucht lässt du es bleiben? wieso das auf einmal ?
      min 31:05 RO KQ vs fish,sorry da 3bette ich den fish mit geringem pfr und auch sehr kleinen ATS nich,auch wenns keine samplesize is
      min 40:10 NOTE MACHEN RO!

UND ZU ALLERLETZT WTF SPIELST DU NL25 mit 14k BR ? ich dachte ich wäre der einzige der overrolled spielt,aber nich sooooo derbe wie du.
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      zum allgemein

-ich brauch keine avatare oder sowas. ich will ein einfaches layout ohne irgendwelchen krimskrams.
      -die namen lasse ich eingeblendet, damit ich sicher gehn kann das es immer an der richtigen stelle ist. nicht auf einmal die stats bei den falschen spielern sind
      -ich kenne meine stats und habe die tische relativ gut im blick, da brauche ich keine eigenen stats
      -habe gerade ein neues notebook bekommen und alles neu installiert, daher hatte ich den haken bei den betgrößen noch vergessen.
      -auf nl 25 mache ich mir keine notes, weil das nicht mein stammlimit ist. da spiele ich nur um mein spielstyl vom nit zum lag umzustellen.
      -die lautstärke wurde schon lauter gemacht

2:20 hab ich ja selbst erklärt

4:28 ich sagte nicht "ich will nicht donken" sondern " da werde ich auch gleich mal donken". ist etwas schlecht zu verstehen. so einem fisch + mini stack gebe ich nie credit. da folde ich niemals meine oesd. siehst ja was er da für ein müll hatte.

4:58 ja kann man sicher auch cb nehmen aber da es ein fisch ist und passiv, kann er da viel auf eine 3 bet callen. daher seh ich da noch ne menge, was er foldet. ausserdem habe ich ja noch eine relativ gute hand.

9:50 warum? gegen nits zu spielen macht im prinzip noch mehr spass, weil man die gut rumstossen kann. die kann man sehr viel klarer auf hände setzen als die fische. blinds kassieren bzw. die OR bringt auch ne menge BBs.

11:25 ja gut kann man sich sparen

13:40 spiele nl 25 für stylumstellung und da gehört das spielen gegen nits dazu

15:57 gerade weil ich da gut rumgehämmert habe, callen sie da eine 3 bet leichter und moven evtl. auch mehr. daher folde ich da niemals meine OESD+pair. ohne pair hätte ich anders gespielt aber so gehts da immer rein. habe doch super getroffen und das im 3 bet pot. wer es da nicht rein jagt macht definitiv was falsch.

18:07 easy 3 bet. limper werden leicht isoliert. gerade von einem 23 20 spieler. daher ist das für mich standart da nochmal drüber zu gehn. easy money

19:30 sind gerade mal 60 hände, da nehme ich die werte nicht wirklich ernst. eins sieht man aber das er ein fetter fisch ist, daher easy 3 bet for value.

26:40 man muß es nicht übertreiben.

31:05 wie gesagt wenig hände + fisch also easy 3 bet for value