88 in LP

• 11 Antworten
    • hoff09
      hoff09
      Bronze
      Das hängt von deiner Stackzize und den stats von villain ab...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hero = 20BB

Betsize = 5 BB = 4BB + 1BB/Limper

Pot = 5BB/Limper + 5BB/Hero + 1/2BB/SB + 1BB/BB = 11,5 BB

Reststack Hero = 15BB

2/3 Cbet = 8BB

Cbet => 1/2 Reststack dann AI
    • fantaschmuggler
      fantaschmuggler
      Bronze
      Original von hoff09
      Das hängt von deiner Stackzize und den stats von villain ab...
      Keine Stats und SSS, sprich zwischen 15 und 25 BB's

Original von Kick4Ass
      Hero = 20BB

Reststack Hero = 15BB

2/3 Cbet = 8BB

Sprich: Wir ignorieren also den K am Flop und shoven?

Wie ist die Situation, wenn ich nicht shove, weil mein Stack größer ist (meinetwegen 24 BB's)? Cbet am Flop und auf den Reraise dann folden?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator

Nu rechne mal von 15 - 25BB durch
    • fantaschmuggler
      fantaschmuggler
      Bronze
      Hero = 24BB

Reststack Hero = 19BB

2/3 Cbet = 8BB

Also Cbet 2/3...oder?
    • rberg1508
      rberg1508
      Bronze
      ist rein mathematisch net verkehrt, was raist dich aber? Gewinnst du oft genug? Miener Meinung nach, hat er zu oft einen Koenig oder ein besseres PP. ABer mit Sicherheti ein kniffliger Spot, meiner Meinung nach ist die Cbet PFlicht! Aber einen halben Stack fuer sagen wir eine 20%ige Gewinnwahrscheinlichkeit nachschieben....

Naja evtl. meldet sich ja noch ein Handbewerter, der das korrekt daarstellen kann.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Bronze Standard Move.

Fertig aus.

Wir machen sowas ja nicht nur mit 88, stell Dir vor gleiche Situation, Du hälst AK

Schaue Dir bitte auch noch mal die Strategy Artikel an, mir scheint da hapert es noch ein wenig.

HB's schauen hier nicht unbedingt rein, deshalb die Hand mal ins HB Forum und dann Deine Fagen dazu gleich mit.
    • fantaschmuggler
      fantaschmuggler
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Bronze Standard Move.

Fertig aus.

Wir machen sowas ja nicht nur mit 88, stell Dir vor gleiche Situation, Du hälst AK

Schaue Dir bitte auch noch mal die Strategy Artikel an, mir scheint da hapert es noch ein wenig.

HB's schauen hier nicht unbedingt rein, deshalb die Hand mal ins HB Forum und dann Deine Fagen dazu gleich mit.

Aber hier gehts um 88 und nicht um AK. Da wärs klar. Ne, an der Strategie hapert es in diesem Fall nicht. Die sagt, wenn ich nicht Toppair mit min. J als Kicker am Flop habe, kein Geld mehr investieren. Hier ist die Cbet meine Frage, da der Gegner am Flop checkt. Ich contibette das ganze idR (richtigerweise!), um in einen K zu laufen. Sollte ich weiterhin diese Vorgehensweise nutzen oder sollte ich behind checken?

Darum gehts...

PS: Ins HB-Forum kann ich die Hand nicht einstellen, da Bronze und NL25
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      HU setzen wir immer eine cbet..
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von fantaschmuggler
      Original von Kick4Ass
      Bronze Standard Move.

Fertig aus.

Aber hier gehts um 88 und nicht um AK. Da wärs klar. Ne, an der Strategie hapert es in diesem Fall nicht. Die sagt, wenn ich nicht Toppair mit min. J als Kicker am Flop habe, kein Geld mehr investieren. Hier ist die Cbet meine Frage, da der Gegner am Flop checkt. Ich contibette das ganze idR (richtigerweise!), um in einen K zu laufen. Sollte ich weiterhin diese Vorgehensweise nutzen oder sollte ich behind checken?

Darum gehts...

PS: Ins HB-Forum kann ich die Hand nicht einstellen, da Bronze und NL25
      Moment...

Wir spielen nicht gegen Hände sondern Handranges, natürlich auch aus der Sicht der Villians.

Nun muss man hier einfach mal die Ranges sehen, natürlich kann er in diesem Fall den K haben und Du bist Toast.

Aber beim nächsten Mal hast Du den K, was macht dann Villian ?? Check / Reraise..nice würde ich sagen.

löse Dich schnell von der Betrachtung einer Hand und komme zum denken in Ranges. Und wenn Villian hier einmal den K hat, hat er Ihn 5 Mal nicht, das ist halt so.

Und wenn Du ohne Stats spielst, bleibt nur dieser Weg, sonst wissen die Jungs recht schnell, keine Cbet, nichts getroffen und ballern Dich zu.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      heads up machst du immer eine contibet, gerade wenn jemand zu dir checkt.

ich weiß nicht mehr, wie es in den artikeln steht, aber wenn dein stack das 1,5fache (?) des pottes beträgt, pushst du dirket als cbet, ansonsten bettest du 1/2 potsize auf trockenen boards und 3/4 auf drawlastigen boards. so ähnlich sah die standardstrategie jedenfalls mal aus.

achja, schau dir doch mal das bronze-video von ingolpoker an :)