Pokertracker3 Lizenz-code

• xDerIch89x
      xDerIch89x
      Bronze
      Moin! habe PT3 auf legalem wege im ps.de-shop damals gekauft.
      Wollte jetzt ma ein update ziehen und installieren. bei der der installation werd ich aber nach meinem Lizenzcode gefragt. habe die mail mit dem code gelöscht gehabt! kann man den schlüssel noch irgendwo einsehen oder muss ich da übern PT support??
  • 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Bei einem Update wirst du nciht nochmal nach der Registrierung gefragt. Einfach das Update (nicht die Vollinstallation) drüberinstallieren.
      2. Bei PT einloggen (mit registrierter Mailadresse, mit der du PT gekauft hast), unter My Account oder so steht Schlüssel.
      3. In Zukunft bitte regelmäßig updaten...
    • xDerIch89x
      xDerIch89x
      Bronze
      Supa danke hat geklappt!!
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe mir den pt3 über Partypoker gekauft und möchte nun upgraden.
      Leider habe ich die E-mail von Partypoker gelöscht, in der dieser Code enthalten war. Einen Account auf der pt seite hab ich auch net.
      Gibt es eine möglichkeit sich den Schlüssel aus dem Ordner zu ziehen?
      Wenn ja wo finde ich den?

Vielen Dank
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Ajezz
      2. Bei PT einloggen (mit registrierter Mailadresse, mit der du PT gekauft hast), unter My Account oder so steht Schlüssel.
    • crusherdude
      crusherdude
      Bronze
      Original von guruX21
      Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe mir den pt3 über Partypoker gekauft und möchte nun upgraden.
      Leider habe ich die E-mail von Partypoker gelöscht, in der dieser Code enthalten war. Einen Account auf der pt seite hab ich auch net.
      Gibt es eine möglichkeit sich den Schlüssel aus dem Ordner zu ziehen?
      Wenn ja wo finde ich den?

Vielen Dank

registrier dich einfach mit der selbern email adresse. habs ausprobiert. Es klappt!