Sessions auf Full Tilt nachspielen

• dertakman
      dertakman
      Bronze
      Will endlich mal Zeit in meine Fortbildung investieren (nach einem 1/3 Bankroll Down ^^), also ICM und ich möchte auch gerne meine SnGs nachspielen, das heißt Hand History abspielen lassen um zu schauen, was man falsch gemacht hat, also fragwürdige Lines, Fehler in PoF Phase, allgemein Hände posten.

Aber- der Universal Replayer scheint nach täglichen Client-Updates nicht mehr mit Full Tilt klarzukommen.

Gibts es eine Alternative? Programm oder online?

Der SnGWizard analysiert (?) "nur" PoF (?), und man kann mehr Fehler machen.

Dennoch ist Wizard eigentlich langfristig eine gute Investition, aber
      50€ sind einfach zu viel, bin erstmal wieder auf die 12er runter nach dem der Auflug zu 22$ auf einer bösen Seite^^ eher schlecht endete und die 7,50$ Super Turbos Turbos eindach die 250$ kosteten- innerhalb von zwei Tagen, allgemein ICM Fehler, anscheinend Fehler in der Anpassung an diese SnGs und in der kurzen Zeit die wichtigste Ursache (allgemein sehe ich natürlich ein, dass man mehr trainieren muss, drum der Thread ) - Downswing deluxe, der Gegner konnte any two gegen mich gewinnen.

Wie sucht ihr die Hände aus die ihr posten wollt?

Innerhalb des SnGs sich Notizen machen, ist ja doof, wie lange will man dann die passende Hand suchen?
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      füg die HH als text (Datei/Umwandeln der HH/Text) ein, dann sollte der universal player damit klarkommen
    • achsone
      achsone
      Bronze
      Original von dertakman
      [...]
      Wie sucht ihr die Hände aus die ihr posten wollt?

Innerhalb des SnGs sich Notizen machen, ist ja doof, wie lange will man dann die passende Hand suchen?
      Hab ein leeres Textdokument offen und kopiere die jeweiligen Hände einfach während der Session dort hinein.
      (Wenn man bei der Full tilt den Hand Replayer öffnet und dann oben auf die handnummer klickt öffnet sich das normale HH format und das kopier ich dann raus)
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Vielen Dank, copy & paste der Hand History hat geklappt, keine Ahnung warum der normale Weg nicht klappt.

Der Tipp mit dem parallel geöffneten Editor Fenster ist auch sehr nützlich.

Jetzt habe ich alle technischen Voraussetzungen an meinem Spiel zu arbeiten und muss nur das wirklich machen.