wie sh und fr Daten gleichzeitig anzeigen mit pahud // und minen

• Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      Hallo zusammen, wie kann ich mir gleichzeitig sh und fr Daten anzeigen lassen, ohne dass da die Daten vermischt werden, wenn ich zum beispiel gleichzeitig 3 fr und 3 sh tische spieln will? LG EDIT minen weiter unten
  • 14 Antworten
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      SH-Tisch in PA anklicken und als 6-max deklarieren.
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      danke, aber bezieht der sich dann auch nur auf die sh datenbank, bzw wie stelle ich das ein? Und da Du mir so einen kompetenten Eindruck machst, wie mine ich gleichzeitig FR und SH und bringe das in die jeweils richtige Datenbank? :) LG
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      aber bezieht der sich dann auch nur auf die sh datenbank, bzw wie stelle ich das ein?
      Preferences -> Filter Dort musst du die Player Ranges entsprechend einstellen.
      wie mine ich gleichzeitig FR und SH und bringe das in die jeweils richtige Datenbank?
      Du hast für SH und FR zwei unterschiedliche Datenbanken?
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      so, also mal von vorn. Ich spiel im Moment fr und will langsam auf sh umsteigen. eine sh datenbank habe ich noch nicht, daher die Frage, soll ich da eine eigene machen, oder alles in einen topf? Wollte eigentlich ein backub von jemand einbinden und darein auch minen, damit ich nicht bei null anfangen muss. so nun dann die fragen - kann ich sh un fr gleichzeitig minen, oder ist das umständlich? - wie komme ich (pahud) an die richtigen Daten, also dass ich bei fr nicht noch die stats aus sh habe. sweit schon mal und danke
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Ich spiel im Moment fr und will langsam auf sh umsteigen. eine sh datenbank habe ich noch nicht, daher die Frage, soll ich da eine eigene machen, oder alles in einen topf?
      Also ich habe alles in einem Topf. Wäre mir zu umständlich, da ne extra DB anzulegen, kann man aber sicher auch machen.
      - kann ich sh un fr gleichzeitig minen, oder ist das umständlich?
      Ja, kannst du.
      - wie komme ich (pahud) an die richtigen Daten, also dass ich bei fr nicht noch die stats aus sh habe.
      Habe ich oben bereits erklärt.
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      Hallo, Dir zunächst nochmal Danke, war jetzt länger nicht on. Wie ist das mit den player ranges, was muss ich dann einstellen. Einfach ein zweites mit 2bis6 spieler? Nochmal zum Prozess allgemein. Ich mine alles kreuz und Quer, da muss ich nichts beachten. oder mus ich da das 6 max tag anhacken? Ich stelle dann sh tische auf 6max bei pahud und dan ist alles gut Danke
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      [Software] PokerAce HUD Handbuch 1.0 Schau einfach da nochmal rein, das sollte deine Fragen beantworten.
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      :) das habe ich mittlerweile schon gemacht und das so eingegeben. Nur noch die Frage, wie ich das mine? Wie minest Du sh und fr gleichzeitig und stellst sicher, dass das richtig zugeordnet wird. LG
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Original von Abbadon810 Wie minest Du sh und fr gleichzeitig und stellst sicher, dass das richtig zugeordnet wird.
      Habe ich doch schon mehrmals gesagt - über die Player Ranges!
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      sorry will dich nicht neven, =) 1. das mit den rages ist klar, da werden dann nur die hände angezeigt, die derjenige bei 7bis10 Spieler usw gespielt hat 2. beim minen braucht man dann eigentlich nichst mehr anzugeben, bei pt, 6max. meine ich. mir geht es im Moent nur um punkt 2. minen. Also alle HH in die DB und PAHUD darf dann zurechtsuchen, oder muss ich beim minen irgentwas beachten. 3. wie siht das mit scannen aus, da habe ich aber dann ein chaos, wenn ichmit glh oder spadeeye scanne und auf die db zugreife, oder? Vielen Dank
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Du musst die HHs korrekt einlesen bzw. im nachhinein korrigieren nach SH und FR. Wie das geht, steht im [Software] Poker Tracker Handbuch 1.0
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      1.1 Es gibt dann keine elegante Lösung beides gleichzeigit zu minen, ohne im nachhinein bearbeiten zu müssen. Wie man das macht ist ja alles klar, meine grundsätzlich? 1.2 Mein Gedanke: Oder kann ich mir das sortieren von fr und sh sparen, da ich ja über die playerrages ja zu den richtigen Daten komme, oder klappt das dann nicht, bzw führt zu irgentwelchen fehlern? 2. Danke
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Abbadon810 1.2 Mein Gedanke: Oder kann ich mir das sortieren von fr und sh sparen, da ich ja über die playerrages ja zu den richtigen Daten komme, oder klappt das dann nicht, bzw führt zu irgentwelchen fehlern?
      Playerranges sollten alle deine Probleme lösen. Es ist egal ob jemand an einem FR oder SH Tisch spielt. Entscheident für die Spielweise ist die Anzahl der Spieler...
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Original von Abbadon810 1.2 Mein Gedanke: Oder kann ich mir das sortieren von fr und sh sparen, da ich ja über die playerrages ja zu den richtigen Daten komme, oder klappt das dann nicht, bzw führt zu irgentwelchen fehlern?
      Playerranges sollten alle deine Probleme lösen. Es ist egal ob jemand an einem FR oder SH Tisch spielt. Entscheident für die Spielweise ist die Anzahl der Spieler...
      So da hat es sich ja gelohnt, dass ich mir spade eye gekaft habe, wenn ich dann noch support von DIr bekomme :D Dann kann ich mir also sortieren sparen wenn ich sh und fr gleichzeitig mine, da ja PAHUD das sortieren übernimmt und muss die sh Händ nicht extra mit 6 max versehen. Wozu brauch ich dann das 6max überhaupt?