drohung von gewalt bei bm-party

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      servus,

ich denke so etwas sollte ich doch mal öffentlich schreiben.

es geht um den spieler mit dem nick bei partypoker: tim2344, wer er hier ist, weiss ich nicht.
      auf jeden fall meinte er im chat an einem tisch, ich wäre ein hurensohn und wenn er mich auf der bm-party sehen würde, würde er mir in meine hurensohnfresse schlagen!!

ich denke so etwas will die community hier sicher nicht sehen.

entsprechendes ticket an den kundendienst is auch schon raus.
  • 54 Antworten
    • Tonding
      Tonding
      Black

Keine Angst, die meisten Leute sind einfach viel zu feige solche Drohungen in die Tat umzustzen.
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      was haste denn gemacht, dass der so sauer auf dich ist? ?(
      nen suckout verpasst?
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Original von Devinco
      was haste denn gemacht, dass der so sauer auf dich ist? ?(
      nen suckout verpasst?
      er raist mich am turn mit overpair oder so und ich hatte nen straight draw und gute pot odds, also call.....den rest kannste dir denken......schöne straigt hatte ich :D
      dann kam lucker von ihm und ich meinte, ich hatte gute pot odds und er direkt daraufhin, ich bin ein hurensohn.

ich hab ihn dann halt bischen gereizt mit poker-fachausdrücken und dann drehte er durch......
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      also ich weiss jetzt nicht warum man sich jetzt über trashtalk am pokertisch im forum drüber auslassen muss. Du glaubst wohl nicht, das jemand der sich vor einem halben jahr beleidigt hat auf der BM party a) wieder erkennt und b) das für ihn grund genug ist, sich ne anzeige wegen körperverletzung einzuhandeln. Oder hast du wirklich angst davor?!

Sorry, ist sicher nicht nett, jemanden am tisch zu beleidigen, aber für mich ist der thread hier etwas attentionwh... like

(Dieses Posting ist meine persönliche Meinung und spiegelt kein Statement von Ps.de wieder!!!)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Tonicash,

für solche Verstöße ist immer die entsprechende Plattform verantwortlich, auf der das vorkommt.

Verstöße hier im Forum müssen von PokerStrategy.com geahnded werden, am Pokertisch von den jeweiligen Skins.

Grüße

Tobias
    • normal
      normal
      Bronze
      nice level toni
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von ToniCash
      Sei dir da mal nicht so sicher. Ich würde sogar etwas Geld springen lassen, nur um zu sehen wie einige bestimmte Personen mal so richtig auf die Fresse bekommen.
    • shock89
      shock89
      Bronze
      is bestimmt en opfer, hauste ihm halt aufs maul :)
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      @onkel:
      partypoker habe ich ja auch angeschrieben, nur gehts mir darum, das die androhung von schlägen auf eurer nächsten bm-party sicher euch etwas angehen und nicht partypoker oder sehe ich das etwa falsch ?

@kava: das war nicht vor einem halben jahr, das war gerade eben auf partypoker.
      und ob man angst hat oder nicht, ist erstmal zweitrangig. es geht alleine um die tatsache, das jemand eine gewaltdrohung auf der bm-party bekommt.

und ich denke das ist nicht im sinne von pokerstrategy!
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von csTFG
      Original von ToniCash
      Sei dir da mal nicht so sicher. Ich würde sogar etwas Geld springen lassen, nur um zu sehen wie einige bestimmte Personen mal so richtig auf die Fresse bekommen.
      :f_love: mmd :heart:
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      falsches forum. im bbv kann man dir bestimmt besser helfen.

ansonsten gilt, was tonding gepostet hat.
    • ayatolla
      ayatolla
      Bronze
      Original von ToniCash

ich hab ihn dann halt bischen gereizt mit poker-fachausdrücken und dann drehte er durch......
      Dann würde ich dich auch boxen wollen :D
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      am besten ist du gehst heulen du scheiss nerd :D ou man was ist bloß los mit dir?bist du schwul hensel?
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Ich könnte auch jeden boxxen der meine sb-pushes die ich mit any2 mache auf einmal mit k4 s callt ichh meine die habens dann verdient und ausserdem wenn du nicht die richtigen odds für einen draw kriegst und callst und dann noch gewinnst unfairerweise und du danach mit pokerfachmännisch was ma überhaupt nicht zusammen passt kommst.... hast dus halt verdient drösche zu bekommen dies ist meine persönliche meinung und spiegelt mit relativer wahrscheinlichkeit auch konr´s meinung und somit ps.com meinung darrrrr 111!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Hoffentlich hast Du ihm ein Foto geschickt, damit er Dich auf der BM-Party auch erkennt.
    • Danotheone
      Danotheone
      Bronze
      Als ob der dich auf der BM Party boxen würde, rofl. Mir wollte einer mal die Familie und den Stammbaum anzünden, also relax mal.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Danotheone
      Als ob der dich auf der BM Party boxen würde, rofl. Mir wollte einer mal die Familie und den Stammbaum anzünden, also relax mal.
      lol den stammbaum anzünden :rofl: die sind aber schon recht kreativ
    • schirm
      schirm
      Bronze
      ich weiß echt nicht was erbärmlicher ist. jemanden schläge übers internet androhen oder deswegen nen thread zu erstellen....
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      kann es auch nicht so ganz verstehen... zumal solche trottel auch meist die sind, die im RL sich verstecken wenn's zu 'ner boxerei kommt... wobei ich diesem thread entnehme das wohl doch du eher derjenige bist... jung hassu echt so kleine rosinen cojones das du da nicht drüber stehen kannst? Ich haette dem typen sogar noch nen Ort und ne Uhrzeit + merkmal zur erkennung gegeben, alleine schon um zu sehen ob er den mumm überhaupt hat mich an zu sprechen..... naja davon ab, seit wann sind BMP's für Platin? ;)