edit: [NL25-50sh] ich weiß wieder weiter

• MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      Hallo sorgenhotline
      kurz zu mir:
      ich spiele seit knapp 2 jahren poker, hab mit 10$ damals auf stars angefangen und mich recht fix in den limits hochgespielt, währenddessen stets theorie studiert und an meinem spiel gefeilt.
      irgendwann kam ich auf eine br von ca 4000$ und find mit nl100 an, was auch ganz erfolgreich lief. ich hatte zwar nur ca 2bb/100, fühlte mich mit einer samplesize von ca 200k händen dennoch recht wohl und sah meine br stets wachsen.
      irgendwann musste ich aus privaten gründen einen großteil meiner br auscashen und beschloss im Oktober letzten jahres mit 1500$ neu auf nl50 wieder einzusteigen.

und dann gings los, ein setup nach dem anderen, hier ein bad beat, da ein suckout. teilweise war ich auch auf tilt, ich gebs gerne zu. meine br schrumpfte recht schnell auf 500$ und ich war äußerst deprimiert. ich beschloss mich eine zeit lang sehr intensiv mit theoriekram zu beschäftigen, studierte zahllose situationen und war fleißiger gast im handbewertungsforum, sowohl als poster als auch als bewerter. ich fühlte mich wieder sicherer und schaffte es mit ein paar boni anfang des jahres wieder über 1000$. letzten monat hab ich sogar endlich wieder die 2000$ marke durchbrochen und mich tierisch gefreut. doch dann gings wieder los, ich wurde regelrecht verarscht. vor 2 wochen stand meine br bei 1300$ und ich beschloss angeheizt durch den einen thread hier (name entfallen), wo jemand deutlich beschreibt, was es zu tun gibt und das das wichtigste "nachdenken" sei, wieder massiv theorie zu lernen. ich stieg sogar ein limit ab (auf nl25) um wieder mehr sicherheit in mein spiel zu bringen. klappt soweit, bis ich mich wieder an nl50 wagte und dort erneut gut gef*** wurde. jetzt steh ich hier, wieder auf nl25 und selbst da klappt nichts mehr.
      hier mal 2 graphen:
      dieser monat :

seit 3 monaten ca:

hier noch meine stats: