handcount immer wieder 0

• arod22222
      arod22222
      Bronze
      wenn ich auf einem tisch spiele, werden die stats der spieler angezeigt. verlasse ich den tisch, und setz mich danach wieder auf den gleichen tisch, wo die gleichen spieler spielen, ist der handcount wieder auf null und keine stats da.

mit dem filter ist alles in ordnung, woran kann es noch liegen?
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wie lange sind denn keine Stats da? Wenn sie nur für sehr wenige Hände nicht da sind, dann liegt das an der Einstellung des Elephants ab WANN Stats überhaupt angezeigt werden sollen. Dies kannst du unter "Einstellungen" -> "Hud Einstellungen" -> Tab "Einstellungen" festlegen.

Werden die Stats dauerhaft (>10 Minuten) nicht dargestellt?

Ist mit dem Filter auch noch alles in Ordnung nachdem du den Tisch verlässt?

Saß bei dem Beispiel das du nennst die selbe Anzahl an Spielern an diesem Tisch?

Elephant verändert den Filter eigenständig anhand der Spieleranzahl am Tisch, sofern du nichts anderes einstellst.

D.h. er hat Stats für 10 Leute am Tisch aufgezeichnet, jetzt sitzen aber nur mehr 6 Leute am Tisch (von mir aus sind das auch 6 von den 10 von vorhin), aber der Elephant interpretiert das nun als 6max, bzw. 7 spieler und blendet deswegen andere Stats ein.(Schon Stats von den selben Spielern, allerdings 6max Stats und keine Full Ring Stats mehr)

Ich hoffe ich konnte helfen,

lg, markus
    • arod22222
      arod22222
      Bronze
      nein, ich werde mal ein beispiel bringen:

ich spiele auf einem fl sh tisch, es sind mit mir 6 spieler am tisch, da spiele ich 30 hände, diese werden im hud angezeigt. jetzt verlasse ich den tisch, und kehre 1 miin später wieder auf den gleichen zurück, wo immernoch die gleichen spieler sitzen. plötzlich sind alle stats weg und der hancount fängt wieder bei 0 an.

wie gesagt, hab den filter schon überprüft
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Jo das wäre ne logische Erklärung für die probleme mit den Spielerfiltern, kann das sein?
    • arod22222
      arod22222
      Bronze
      und was muss ich da einstellen?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Naja nix, das ist ja sinnvoll. Du willst ja keine Headsup Hände angezeigt bekommen von nem Spieler der mit dir an nem 10 Mann Tisch sitzt. Das würde ja einiges verfälschen und ist ja nicht in deinem Interesse.

Sollte das vorkommen, obwohl die selbe menge an spielern am Tisch sitzt meldd ich aber noch einmal!
    • arod22222
      arod22222
      Bronze
      jetzt versteh ich langsam nichts mehr, was bringen mir die stats wenn die bei jeder session wieder bei null anfangen?

und stats die nur 100-300 hände beinhalten sind ebenfalls sinnlos
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Beobachte mal folgendes...

1)Wenn du dich wieder an den Tisch setzt, wie lange dauert es bis Stats angezeigt werden?

2)Werden die Stats auch nicht richtig angezeigt nachdem du länger als 10 bzw. 20 Minuten wieder an dem Tisch sitzt?

Zu 1, ich meine damit wieviel Hände gespielt werden, bis überhaupt Stats angezeigt werden.

Zu 2, ändern sich die Stats auch nicht wenn >10 Hände gespielt wurden?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ok du hast es nicht verstanden... also nochmal.

Er sollte nur dann von vorne anfangen zu zählen, wenn du gegen jemanden der zuvor mit die am 10max tisch mit 10 leuten dran sass nun headsup spielst.

Dann ists in deinem eigenen interesse das du NICHT die alten Statistiken angezeigt bekommst.

Bei gleicher Situation (was die Anzahl der Spieler am Tisch angeht) sollte natürlich weiter gezählt werden.
    • arod22222
      arod22222
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Bei gleicher Situation (was die Anzahl der Spieler am Tisch angeht) sollte natürlich weiter gezählt werden.
      es wird aber nicht weitergezählt!!!!!!!!!!!

warum sonst würde ich diesen thread aufmachen?

ich spiele auf einem fl sh tisch, es sind mit mir 6 spieler am tisch, da spiele ich 30 hände, diese werden im hud angezeigt. jetzt verlasse ich den tisch, und kehre 1 miin später wieder auf den gleichen zurück, wo immernoch die gleichen spieler sitzen. plötzlich sind alle stats weg und der hancount fängt wieder bei 0 an.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Kannst du sowas mal auf video festhalten udn wo hochladen, ich hab sowas echt nochnie gehört bzw schon oft gehört, aber es war immer der von mir beschriebene Fall.

Es reiht übriegnds wenn ein Spieler auf aussetzen geht, und du auch nochnicht mitspielst, sodass der Filter von 5-6 handed auf 3-4 handed umspringt und zurecht anfängt neu zu zählen.

Sorry das ich da so kritisch bin, ich lasse mich liebend gern von nem ele bug überzeugen an dieser Stelle :P
    • arod22222
      arod22222
      Bronze
      sorry, geht doch, ich wusste nur nicht, dass ich dann am tisch wieder 5 hände warten muss bis die stats wieder angezeigt werden.

obwohl ich also schon einige hände gespeichert habe, wurden die stats dann erst wieder nach 5 händen angezeigt, dass hat mich wohl verwirrt^^

• 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hui gut ;P bin froh das es keinen bug gibt ;)