Suche Low Freunde auf Stars

• WAXZ
      WAXZ
      Bronze
      Hi,

ich habe gerade wieder angefangen SnGs zu spielen, und da ich mir vor nem Jahr oder so meine komplette Bankroll auscashen hab lassen wollte ich jetzt einen Neuanfang wagen.

Und zwar sollen die micro-limit-sngs und turniere absolviert werden. (2$-5$)

Es ist leider sehr langweilig alleine. Alle Freunde von damals haben entweder aufgehört, spielen SSS/FL oder haben ne Freundin.

Ich spiel Abends viel und bin zwar auch für Handbesprechungen und Sessionreviews zu haben, hätte aber am liebsten jemand (oder ein paar) der mir über die Schulter schauen kann und umgekehrt. Oder sich über Suckouts ärgern, Fische beschimpfen oder einfach mitdenken wie man ne Hand jetzt spielen sollte.

Bei interesse (bin ein angenehmer Mensch auch ausserhalb der Pokerwelt (Zertifikate können bei Bedarf verschickt werden)):

Nicht wundern, bin immer invisible weil ich mal ausversehen mal meinen Chef in Icq und Skype geadded hab, also einfach anschreiben.

Viele Grüße

Der Tim
  • 10 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      hey ich crush auch grad die micro sngs^^

kannst ja in meinen blog reinschauen siehe signatur

kannst mich gern mal adden hab leider kein skype da ich mein headset gecrusht hab

können aber im icq über hände etc. reden

meld dich einfach nummer steht auch unten
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Meld mich heut Abend mal bei dir
    • wolle64
      wolle64
      Bronze
      Moin,

hab auch Interesse! Spielt jemand denn auch auf FTP? Können ja mal ein User2User-Coaching machen!

MfG

• WAXZ
      WAXZ
      Bronze
      super :)
      wie gesagt, nicht wundern dass ich offline bin (invis).
      Was FTP angeht:
      ich würde jetzt erstmal mit Stars anfangen und wenn das einigermassen funktioniert kann man mal über andere Pokerräume nachdenken :)

Bis heute abend

Der Tim
    • Nino24
      Nino24
      Bronze
      Falls noch "Aufnahme" besteht, würde mich gern anschließen. Ich hab' eine ganz Weile dort herum gedonkt, bis ich erstmal broke war. Nun ja.. daraus lernt man dann doch irgendwann und wieder mit 50$ begonnen. Mittlerweile spiele ich zumeist eher die 1.10 45. Aber die 1.20er würde ich auch wieder versuchen, mochte aber non-turbo nicht unbedingt - na vllt. könnt ihr mich ja begeistern ;)

• pellegrino86
      pellegrino86
      Bronze
      also ich spiel auf ftp
      icq 158359088
    • WAXZ
      WAXZ
      Bronze
      So, jetzt kommt mein Blog mit dem tollen titel: Tim rockt die 45 Mann 1.10er.

Gestern mit wolle als zuschauer 70ct auf 3 45er gewonnen, und danach noch mit waldi die luckbox ongeswitcht :)

1 von 3 gewonnen und dann (freundin kam, waldi gieng) noch in 3 45ern einmal 2. und einmal 4.

Gute 20$ up, Br auf stars: 98$

It läufs!

Graph komm nicht aber er würde steil nach oben gehen.
      Wenns so weitergeht kann ich euch beiden noch anständige Mics kaufen :)

bis dann

der Tim
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Spiele im Moment auch nur auf FTP, momentan noch die 2,25er Turbos bald aber die 6,50er Turbos. Wenn ich dir mal bei Pokerstars über die Schulter schauen soll, kannst mich ja im Skype adden (das gilt auch für die anderen ;) )
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von WAXZ

1 von 3 gewonnen und dann (freundin kam, waldi gieng) noch in 3 45ern einmal 2. und einmal 4.

Gute 20$ up, Br auf stars: 98$

Graph komm nicht aber er würde steil nach oben gehen.
      Wenns so weitergeht kann ich euch beiden noch anständige Mics kaufen :)

bis dann

der Tim

hehe sry wollte net mehr stören ^^

k das mit dem headset geht klar^^
    • WAXZ
      WAXZ
      Bronze
      auch Heute wieder gut gerockt.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden mein 888-geld nicht irgendwie auscashen zu können also gogo-donkaments:
      Nl100 in 10 minuten 30$ gewonnen, und musste dann aufhören.

abends dachte ich mir: hey wenn du schon geld hast und es nicht wegbekommst spiel doch ein turnier, das 20 + 2 (glaube ich) war recht hübsch, also rein da.
      AKs vs AJs vs QQ trippleup am anfang und dann immer weiter gerockt, teilweise etwas suckoutig.
      Der rest verlief dann schön bis ich als 11. mit KK gegen AQ gelaufen bin.
      Ace auf dem river stinkt
      110$ - buyin: 90$ hurra!

Lustige Anekdote am rande:
      Mein Bubble-Table war sowas von schwul. Die Leute haben einen auf "Dont raise, only 4ppl left" usw gemacht. "Slow down ppl, 3 left" und so.
      Das tolle war dass dann der letzte bubbleboy an unserem table mit AA vs 93o gebustet ist. Und der gay-animator dann auch mit Aces ich glaube vs KJs.

THX auch an nino fürs helfen :)

Gute nacht

Der Tim