poker geht mir sowas von aufn sack

• philwen
      philwen
      Bronze
      langsam raste ich echt aus

heute meinen (glaub ich) 5 shot auf nl50 gemacht - und schön 5 stacks down...

set over set , KKvsAA , set vs backdoorstraight

dazu kommt glaub ich kein einziger gewonnener stack (max waren 50BB win) innerhalb von 1,2k hands...
      non-sd winnings von 2 stacks, da jeder meiner cbets geraist wurde und auch so gut wie jede 2nd barrel.

auf nl25 solide 6PTB auf 20k hands gespielt und jetzt krieg ich mal wieder aufs maul

ich komm mir langsam vor wie irgendein wasserträger für nl50 - wahrscheinlich machts FTP sogar mit absicht :O

naja langsam bin ichs echt einfach nur noch leid , poker is einfach ein hurengame...
  • 2 Antworten
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      FTP macht das auf jeden Fall mit absicht... bin da bisher auch immer in die bessere Hand gerannt ... auf 3k hands 8 ( ungelogen) mal QQ VS KK und 5 mal OP vs set! pre AI--- machste nix... Maul abwischen weiter schlucken
    • philwen
      philwen
      Bronze
      das isses ja nich was mich so aufregt - ich hatte auch auf nl25 mal mehere setups und badbeats hintereinander.

ich krieg nur einfach kein fuß auf nl50 - auf nl25 läufts gut und sobald ich aufsteig krieg ich aufs maul...