Video zu seinen eigenen Problemen

• nagafen
      nagafen
      Bronze
      Guten Tag, ich entschuldige mich das das hier ja doch etwas offtopic ist, da es nicht direkt um meine spielprobleme geht.

Mir geht es darum, anstatt 20 Hände zu posten und meien situation zu schildern, würde ich vielleicht lieber ein Video aufnehmen 20-25 minuten vielleicht wo ich spiele und dazu kommentiere, meine situation schildere.
      ich denke nicht jeder hier will sich solange ein video angucken (ohen was zu lernen) aber ich denke einen kompletten thread zu lesen und zu bewerten dauert midnestens genauso lange.

Haltet ihr das für eine gute Idee? Würde ihr das anderen Leuten hier auch empfehlen?

War nur so eine Idee von mir, wenn das unpassend ist, löscht bitte den thread. Wenn ihr möchtest fange ich auch an mit einem video.

mfg

naga
  • 3 Antworten
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Is ne gute idee, mach einfach.

werd dein video zwar wahrscheinlich nicht gucken, aber es gibt immer paar leute, die die zeit/lust/etc haben das zu machen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von nagafen
      Haltet ihr das für eine gute Idee? Würde ihr das anderen Leuten hier auch empfehlen?
      Ein Video Deines Spiels zu machen ist definitiv eine super Idee, denn das könnten sich bessere Spieler dann anschauen und ihre Kommentare dazu abgeben. Das ist sicherlich eine sehr effektive Analysemethode. Alternativ hilft es mir auch sehr, mir Videos von besseren Spielern anzuschauen wie nrockets oder firsttsunami. Ich entdecke immer wieder neue Dinge, die diese Spieler einfach besser machen. Sei es das Spiel an sich oder aber einfach die Gedanken, die sie sich machen, die ich mir aber eben noch nicht mache.

Solltest Du Dich dazu entschließen, ein eigenes Video zu erstellen, kann ich Dir hier noch ein paar Hilfestellungen mit auf den Weg geben.

Um die Sache hier in der Sorgenhotline rund zu machen, würde ich Dich ggf. bitten, Deinen Eingangspost hinsichtlich der neuen Postingguideline in der Sorgenhotline anzupassen.

So und nun weiterhin viel Spaß hier und viel Erfolg für das Video :)
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze

[I]Edit by garten309:

Hallo mahatmaha,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Die meisten Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und haben ob der immensen Aktivität in unseren Foren sehr viel zu tun. Daher kann es für niemanden ein Grundrecht sein, den Mods auf der Nase herumzutanzen und gezielt ihre Arbeit ins Lächerliche zu ziehen und zu erschweren.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309

Edit by Indy1701e:

Nach interner Diskussion umgewandelt in eine [COLOR=red]rote Karte[/COLOR]. Die Beleidigung kam hier aus heiterem Himmel und war absolut unangebracht, wenn man bedenkt, dass michimanni dem Ersteller hier nur helfen wollte.[/I]