HILFEEEEE Mein PA funktioniert nicht richtig? o_O

• wusah
      wusah
      Bronze
      grml, seit ich meine DB in SQL formatiert habe, aktualisiert es die Daten am Tisch nicht mehr (schon wieder...). Außerdem hab ich keine Ahnung, wo die SQL DB jetzt gespeichert ist, ich finde die einfach nicht^^ Kann ich die nicht wieder einfach in Access zurück machen? *buhuhu**heulheul* edit: Und warum geht mein Pokerpatterns nicht mehr? Kann mir da jemand n Link zum downloaden geben?
  • 3 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      *push* Kann mir jemand helfen? Nochwas, vielleicht hilfts ja weiter: Ich hab in PA beide DBs eingegeben, also die Access und die SQL. Wenn ich´s nur mit der SQl laufen lasse, bekomme ich gar keine Daten. In PT funzt die SQL aber und wird auch aktualisiert -.-
    • marc4
      marc4
      Bronze
      die datenbanken für sql sind im postgresql-data-verzeichnis. zurück zu access kannst du imo nicht. werden im PT die daten auch in die sql-db importiert? hast du vor kurzem die neue postgresql-version installiert bzw. sind auch PT und PA auf dem neuesten stand? kommt bei pokerpatterns eine fehlermeldung?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Im Ordner postgresql und dem Unterordner Data hab ich keine DB gefunden. Kann ich in PT irgendwo sehen, wo die liegt? Die Stats werden jetzt übrigends wieder aktualisiert, hab die alte Acces DB gelöscht. Hatte ich wohl irgendwas falsch eingestellt. PT ist auch wirklich kompliziert -.- Wegen Pokerpatterns werd ich zu Hause nochmal schauen. Danke für deine Hilfe.