DonMB auf Twitter - from zero to hero

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich melde mich nach langmonatiger Pause zurück und werde versuchen unter

http://twitter.com/DonMB

regelmäßig zu twittern und von meinen Erfolgen und Rückschlägen zu berichten. Das ganze gibt mir ein wenig Motivation, es wieder zurück auf NL200/400 zu schaffen.

Kurz noch zu meinem Werdegang:
      Nach Beginn meiner Pokerkarriere 2006 habe ich mich fleißig durch die Limits gekämpft und bin 2007 auf NL200 angelangt. Mein bisher erfolgreichstes Jahr 2008 hat mich bis auf NL1k (SH) katapultiert wo ich mich Mitte 2008 auf dem Höhepunkt meiner Pokerkarriere befand. Nach ein paar Live-Events (u.a. CAPT in Baden 2008) haben mich Studium, Downswing und Monkeytilt eingeholt und auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Es folgte ein beinahe Komplett Cash-Out und die Konzentration auf meinen Masterabschluss, den ich im März 2009 erreicht hab. Seither habe ich PartyPoker komplett den Rücken gekehrt und spiele nur noch auf Stars wo ich zur Regeneration auf NL50SH knappe 7k winnings in 3 Monaten gemacht hab. Da ich trotzdem weiterhin die Herausforderung auf den Mid-Stakes suche und parallel PLO angefangen hab, will ich mich bis Ende des Jahres wieder etablieren und auch wieder ein paar Live-Events mitspielen.

Wen also meine kleine "Karriere" bis dahin interessiert, ist gerne eingeladen mir auf Twitter zu followen. Twitter deshalb, weil ich es bequemer finde als täglich hier im Forum zu posten. Ich bin aber sicher, dass die meisten von euch sowieso über nen Account da verfügen ;)
      Wer auch über Twitter Pokertagebücher verfügt, kann sie gerne hier reinposten!

Grüße
  • 1 Antwort
    • jerky
      jerky
      Bronze
      na dann ma gl mein lieber, schade, dass du aus ko weg bist, war immer ganz lustig mit dir zu feieren. aber vielleicht sieht man sich ja mal auf ner diamond party.

mich hats auch gedoomswitched und ich bin auch wieder auf nl100, hatte dich heut 2 mal am tisch, auch 2 mal deep, scheint ja zu laufen.

meld dich wenn du ma bock aufn u2u oder sonstigen scheiß hast =D