SSS Videos von Martschl [1x NL10]

• Martschl
      Martschl
      Bronze
      Moin!

Hier sollen meine Videos rein, da ich in Zukunft doch vermehrt welche aufnehmen möchte :)

Das erste ist qualitativ einigermaßen geworden, werde noch viel mit den Einstellungen rumprobieren müssen, aber immerhin ist es nicht mehr grau in grau (den fehler hatte ich zunächst immer).

http://rapidshare.com/files/266147196/dvd2.wmv
      "Viele Leaks und ein Luckboxtisch!"

Danke für jeden interessierten Betrachter :) Kommentare gerne hier rein, in meinen Blog, per PM oder Skype ("Gegenton")!
  • 9 Antworten
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      bitte keine sss nl10 vids ich schlafe ein ...
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von BoerstyBoy
      bitte keine sss nl10 vids ich schlafe ein ...
      Sei doch still :s_evil: und helf ihn lieber sein spiel zu pushen.

Ich werd es mir angucken. Kannst BoerstyBoy danken, ohne seinen (dummen) Kommentar hät ich es wohl nicht gemacht.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      also bei mir hat das ding ne schelchte qualität^^ und bild/ton sind versetzt

min 0:20 raise AQ sitzt in mp1 ;)

min 0:40 JJ, nh

min 2:12 55 kannst aber schon compelten

min 2:50 AQs find ich ok den push mit notes

min 4:45 AK gg den midstack fisch eigentlich noch ein easy broke

min 5:49 AJ sitzt in mp3 :P

min 6:35 QQ nh^^

min 8:00 TT kann man openraisen und solltest auch folden auf die aktion, nh

min 11:00 AQ, standard nh

hab dann nach 15min aufgehört, ist bisschen anstrengend und nervig wenn der ton dem bild 10 sec oder so voraus ist

vllt nochmal neues vid aufnehmen, war aber jedenfall solide bis zum dem zeitpunkt

zu dem buy in glaube FTP schreibt iwo dass der standard buyin bei 40BB liegt => fischzucht^^
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Ich muss zu meiner Schande zu geben, das ich das Video nur bis zur Minute 20 gucken konnte. Die Bildquali ist so schlecht und der Ton ist schon nach Minute 10, 15 sec zu langsam.

Tipp: - nur die Tische aufnehmen und nicht denn ganzen Bildschirm.
      - Ton weis ich nicht. Hatte nie Probleme mit dem Ton.

Feedback Spiel:

2:13 55 mit leicht mehr als 20bb kann man ein PP schon mal completen nach zwei Limpern. Der Fold ist ist, aber auch korrekt.

2:56: mit der Note easy shipp.

3:03 99 aus UTG folden ist so weak. Aber auf nl10 wohl noch notwendig ;(

4:48: AKo mit 40bb or standard, aber nach der 3bet ist, das ein easy fold mit deinen großen Reststack. Nl10 wir er zu tight ge3bettet als zu loose.

Hats du gesagt, das dui Aj aus ep or? Sry, der Ton war so schlecht.
      Wenn ja bitte nicht machen.

AQ vs lp easy shipp. Tipp: VS LP kannst du 88+,AJ+ ballern. VS SB 77+,AJ+.Kq+

Entschuldige, das ich mir dein Video nicht zu Ende angucke, aber die Quali ist echt zu schlecht ;( .
      Wenn, du ein neues Video machst mit besser Quali guck ich es mich 100% bis zum ende an.

Achja, das man im ersten Video gut runnt, sagen viele imo.

mfg Elb
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      :D
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von MrRaupE
      :D
      ^^
      Ak mit 40bb gehst broke? Ich habe nie nl10 gespielt. Ist das so fishy da?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      also gg son midstack schon^^
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von MrRaupE
      also gg son midstack schon^^
      Midstack? Man hast du gute Augen.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ja, tut mir leid :Y
      Die Quali ist doch behinderter als ich dachte :/

Vor allem die Tonversetzung nervt. Nächste mal werd ich die Tonspur einzeln aufnehmen und die Videogeschwindigkeit entsprechend anpassen.

Eure Kommentare führe ich mir dann mal zu Gemüte :)
      Danke Schwarzerelb und MrRaupE, sehr nett ein NL10 Video anzugucken (*bööööööööööööööser Blick @ boersty :D )

Das mit dem gut runnen schonmal vorweg: Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal an einem Tisch vervierfacht habe :D

Edit:

Hey, doch gar nicht so viel falsch gemacht wie ich dachte :)

Original von MrRaupE
      min 5:49 AJ sitzt in mp3 :P
      Ohne Limper nicht doch einen OR wert? Hat noch niemand ansatzweise Stärke gezeigt..

Original von MrRaupE
      min 8:00 TT kann man openraisen und solltest auch folden auf die aktion, nh
      Dachte ihr köpft mich dafür, cool :D

Schwarzerelb
      4:48: AKo mit 40bb or standard, aber nach der 3bet ist, das ein easy fold mit deinen großen Reststack. Nl10 wir er zu tight ge3bettet als zu loose.
      Also gegen nen Fullstack oder anderen Shorty wäre das bestimmt nicht reingegangen, stimme da MrRaupE aber eindeutig zu -> Midstack = zu häufig ein Fisch (das meinte ich auch mit meiner Aussage im Video "Meine Erfahrung ist da einfach, dass die Leute hier manchmal noch so scheiße dumm sind", sehe eben sehr oft kleine Pockets, AQo, AJo PF broke gehen.. vor allem von den 40BBlern)

Schwarzerelb
      AQ vs lp easy shipp. Tipp: VS LP kannst du 88+,AJ+ ballern. VS SB 77+,AJ+.Kq+
      Ist die Range aus irgendeinem Artikel hier, oder?

Eine Frage noch:
      Später im Video kommt es glaube ich häufiger vor, dass ich einem Late Position OR mit dem dreifachen begegne. Also, villain 3bb OR, ich 12bb reraise. Auch in den LPs direkt pushen? Bin bis jetzt mit dem Reraise gut gefahren, muss ja aber nichts heißen ;)

Und nächste Mal wird's besser, versprocehn >.<