Weiterentwicklung meines Spieles

• IncredibleLarge
      IncredibleLarge
      Bronze
      Würde den Thread hier im Gold Forum posten, habe aber (noch) nicht mehr den geeigneten Status da ich ungetrackt spiele.
      Ich war bis 150k Hände eigentlich ein guter winingplayer auf Nl10-100 SSS.
      Dann hatte ich Nl200 geshottet, wo es am Anfang auch gut lief.
      Dann begann mein Down der nun seit 50k Händen anhält.
      Ich spiele mit Absicht max. um die 12 Tische damit ich mich besser konzentrieren kann, doch es geht einfach nur noch runter.
      Ich habe jetzt eigentlich meine BR halbiert. Noch habe ich gut 100Stacks auf Nl100 (wo ich auch immo spiele), aber es geht nur runter.
      Wenn ich mein Spiel im Nachhinein analysiere fallen mir meistens nur marginale Fehler auf. Wo man hier und da evtl. doch mal preflop die JJ oder Ak Hand hätte folden sollen. Oder man doch nicht aufgepasst hat, dass man hier def. beat ist und hätte folden sollen.

Ich frage mich nur was sich geändert hat.
      Ich hatte meine winrate von gut 2-3big blinds auf 100 Hände und jetzt läuft es einfach überhaupt nicht mehr.
      ich werde die Tage mal ein Video aufnehmen evtl. findet man ja krasse leaks die ich erst mal verbessern kann.
      Klar könnte ich jetzt sagen alles Varianz und Suckouts gehören halt dazu.
      Allerdings denke ich das ich meine Fehler auch bei mir selbst suchen muss.
      In so fern hoffe ich das man mir mit Hilfe des Videos helfen kann.
      Schon mal danke für kompetente Fragen und Antworten!
  • 3 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      die lösung ist 4. welche 2 zahlen habe ich addiert????

ich löse mal den hinweis auf. die gibst und zwar die wirkung, aber keinerlei informationen, ob du dein spiel um gestellt hast. du sagts uns nur, dass du mal winningplayer warst und jetzt verlierst. wie würdest du da einem einen tipp geben wollen?? :rolleyes:
    • IncredibleLarge
      IncredibleLarge
      Bronze
      deshalb werde ich mal nen Video machen ..
      Weil ich kann jetzt hier Standard Hände posten wie KK gegen irgendwas.. was man dann verliert aber das bringts ja nicht ;)
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Videos schaun, Strategieartikel nochmals lesen und vor allem in die Handbewertungsforen sich umsehen und auch aktiv mitdiskutieren. Das sind die Sachen die dein Spiel enorm verbessern und die du auch machen sollst..

Marginale Fehler summieren sich auf und schmälern die Winrate overall halt schon sehr stark.. bedenke einfach, dass du eine schlecht gespielte Hand ca. 400 wieder spielen musst um dies auszugleichen.

Btw Video machen ist auch eine gute Idee um das eigene Spiel im Nachhinein zu analysieren.