Rakeback bei Fixed Limit 50c/1$

• 9 Antworten
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      Original von jckblood
      habe sowas ähnliches auch vor aber mit fl 0.50$/1$, erst für 2-3 monate ansparen um so auszukommen dann ohne ende grinden, ich scheis auf die kommentare und mach´s einfach, bin erst 20, grade mit meiner ausbildung fertig, was hab ich denn zu verlieren
      (aber wahrscheinlich erst noch teilzeitarbeiten, dann hab ich den versicherungsscheis auch geklärt,etc)

mfg
      entweder ich lass mich gerade lvln oder dein plan ist ziemlich bescheuert :D
    • fame
      fame
      Bronze
      Platform?

Und btw: Wenn du das Limit schlaegst kannst du doch nach spaetestens einem Monat auf 1/2 aufsteigen.
    • RainbowO
      RainbowO
      Bronze
      Schau hier: http://www.marketrake.com/0,5-1%20FLHE%20SH%202.html

Je nach Seite und Rakeback bekommst du knapp 2$ RB pro 100 Hände.

6 Tische à 80 Hände die Stunde = 480 Hände die Stunde

480 * 8 = 3840 Hände

= 76,8 $ RB am Tag

30 Tage = 2304 $ RB

Aber auf dem Limit lohnt sich Skill > RB grinden, du willst ja nicht durch fehlenden Skill auf 0.5/1 bleiben.

Zu meinem Tipp:

Du spielst 6 Tabling SH FL, deine Winrate wird bei sovielen Tischen nur marginal sein, sagen wir du wärst bei 8 Tischen BE Player auf 0.5/1.

Dann wirst du wenn du wirklich jeden tag so viel spielst, was ich nicht denke, denn 115200 Hände im Monat sind ein bisschen sehr viel.

Würdest du nur 4 tablen, wäre deine Winrate 1 BB/100, würdest du das 8 Stunden am Tag machen, hättest du Monatswinnings von: 2304 $

4 * 80 * 8 * 30 = 76800 Hände im Monat

Hättest RB von: 1536 $
      Winnings von: 768 $

Du hättest die gleichen Winnings insgesamt. Jedoch ist es psychisch besser Winnings auch ohne RB zu haben als nur vom RB zu leben.
      Desweiteren ist 4 Tabling einfacher als 6+ tabling, außerdem kannst du bei 4 tabling noch dein Spiel verbessern und spielst nicht nur wie eine Maschine.

Aber nichts desto trotz ist deine Rechnung und dein Vorhaben zum scheitern verurteilt, hast du jemals soviele Hände gespielt? Ich sage dir 2-3 Tage danach verleirt man Spass und Mtivation, du wirst einfach krank im Kopf von den ganzen Karten, Swings, Klicks und alles was dazu gehört.
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Es gibt nen Rechner (auf ner verbotenen Seite), der sagt 28 $ am Tag.

edit: bei Full Tilt mit 27% Rakeback
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Mal ne dumme Frage, weil ich hab echt keine Ahnung :D

Wie ist das eigentlich mit Rakeback. Bekommt man den einfach ausgezahlt bzw automatisch auf die BR gepackt oder muss man den gegen die erspielten Punkte auf welcher Plattform auch immer eintauschen?

Wie ist das denn speziell bei Mansionpoker bzw IPoker allgemein?

Hab gerade mal geguckt. Bei IPoker gibt es keinen Rakeback. Lohnt es sich dann eigentlich auf Dauer dort zu spielen?
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von IamAGoPlayer
      Mal ne dumme Frage, weil ich hab echt keine Ahnung :D

Wie ist das eigentlich mit Rakeback. Bekommt man den einfach ausgezahlt bzw automatisch auf die BR gepackt oder muss man den gegen die erspielten Punkte auf welcher Plattform auch immer eintauschen?

Wie ist das denn speziell bei Mansionpoker bzw IPoker allgemein?

Hab gerade mal geguckt. Bei IPoker gibt es keinen Rakeback. Lohnt es sich dann eigentlich auf Dauer dort zu spielen?
      ist unterschiedlich, direktes rb haben nur wenige, z.B. Full Tilt
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Danke für die Antwort :)

Also spielen viele der Regs die wirklich Kohle damit machen auf Full Tilt? Oder sind die Cashbonuses durch Points vergleichbar und es macht kaum einen Unterschied?
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von IamAGoPlayer
      Danke für die Antwort :)

Also spielen viele der Regs die wirklich Kohle damit machen auf Full Tilt? Oder sind die Cashbonuses durch Points vergleichbar und es macht kaum einen Unterschied?

Regs achten nicht so extrem auf RB.
      Es macht wie gesagt viel mehr Sinn die Fische zu spielen als den letzten % aus dem RB rauszukratzen.

Ausser natuerlich man ist ein 24 Table RB Grinder, dann ist die Winrate ja quasi egal.

Bei FTP z.B. kriegst du immer direkte 27% RB. Bei Stars kriegst du nie direktes RB sondern nur Punkte die du dann in Boni etc umtauschen kannst. Klingt am Anfang nicht so gut, aber als >Supernova ist mehr RB als nur die 27% drin.
      Verbesser einfach deinen Skill und irgendwann wenn du dann mal weiter oben bist kannste nochmal ueber sowas nachdenken.
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Oki, danke :)

Nene, war nicht so dass ich jetzt darüber nachgedacht hätte Rakeback selbst zubekommen. War einfach nur reines Interesse weil man hier ja schon sehr viel im Forum darüber liest ;)