NL 100 - SSS PartyPoker

• 12 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Sry, würd ja gerne. Brauche, aber eine neune Version des Firefox's und da müsste man sich anmelden, darauf hab ich keine lust.
      Vllt Uploadest du es noch wo anders.

mfg Elb
    • baba1301
      baba1301
      Bronze
      Das ist Werbung (abzock-) einfach oben rechts schliessen :)
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von baba1301
      Das ist Werbung (abzock-) einfach oben rechts schliessen :)
      Danke.Bin nicht der Hellste :s_cry: ! Weist du?
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Ich hoffe nicht das du dein Video rausgenommen hast, weil dich bis jetzt keiner bewertet hat. Wenn es so ist, dann tut es mir Leid das du erst jetzt Feedback von mir bekommst, aber ich habe die letzte Zeit viele Video bewertet und immer hat man auch keine Lust sich ein Video an zu schauen was einen meist selbst weniger bringt.

Legende:
      O = Oben
      M = Mitte
      U = Unten
      Zahlen = Tische von links nach rechts, die Nummern

Feedback:

00xx - O(1) MP1 MP1 kann man opneraisen
      02xx - O(1) K7s ATS:44%, nh. Er muss fast immer genug wegfolden damit es plus EV wird.
      03xx - U(3) 66 SB vs 2 Limper(unknow) push
      5xx - U(3) JTs vs unknow Board AT9-2s 2/3ps cbet easy fold. Need EQ= 37%.
      9xx - M(3) 85s freeplay HU Q77 easy bet
      9xx - O(2) k9o SB ATS 28% (Foldtocbet hoch) easy resteal
      9xx(zeit bin ich mir nicht sicher) Mp1 Ajo kann man openraisen
      9xx(zeit bin ich mir nicht sicher) QQ nh sir
      11xx M(4) KJo SB rasie fishy limper
      11xx M(4) T8o CO viel zu loose imo auch gegen tighte V. Bin aber wohl ne nit bei CO steals
      12xx - U(2) J5o SB openlimpt du rasie mit any TWo. MAg ich ich nicht ich wie nicht gegen einen unknow einen großen Pot spielen mit Jx
      12xx KTO U(3) isoraise den Limper
      14xx U(1) 86o vs unknow steal ich nicht. 558 gegen seinen Stack (er aht Preflop gecallt = kein SSSler) musst wenn du konsequent bis broke gehen, sonst kannst 86o nicht stealen imo.
      14xx - M(4) ATo isorasie vs fishy Limper
      15xx O(3) 32o freeplay K&4o HU easy bet mit GS und einen super trockenen Board
      16xx KTo freeplay Flop TP , Turn fd FD selber betten ist gut, nh.
      17xx O(4) SB 830 steal vs 90% ohl ok. ich mag aber any Two steals nicht bin halt nitty.
      17xx - O(1) K8s SB vs 38 ATs steal easy push(resteal)
      20xx - BU J2s any Two vs 2 V mag ich gar nicht. Gegen ein noch vertretbar imo, aber gg zwei any Two sit mit zu loose.
      21xx A/s call vs resteal. Need EQ: 41%
      Range: 22+, A7s+, KTs+, QTs+, A7o+, KTo+, QTo+ (20%) EQ: 43%. das ist ne realistische Range. Sagen wir er 3bet vs Steal nach Stats 12%, dann wird er gegen dein ATS (any Two und so, relativ hoch) mindestens 20%, wenn nicht mehr restealen. Er call ist knapp, aber ich würde in wieder machen.
      21xx O(3) AJs vs SB 2bb steal psuh ich in dem Bilnd, da ich meistens FE haben möchte und nicht immer so eine starke HAnd resteale
      28x - BU Q4s ist mir zu loose
      30xx M(3) KQ MP2 easy openraise
      32xx O(1) K2 freeplay TPNK. Musst du auf dem Board(K67-2s) betten. Du gibst deine TP auf wenn du nicht bettest und value bekommste nur von Draws.
      34xx - U(!) AQs vs l/r ist der fold ok und ist der call ok vs inknow imo. Es gibt einige die any PP so spielen.
      35xx - O(3) SB 77 push
      37xx BU ATo fodlest du (warst wohl abgelenkt)
      37xx - war CO und nicht mp3 (AJ wird aber auch schon, easy mp3 geraist)
      37xx - O(1) 97o freeplay Q78 easy bet in HU
      40xx - U(2) A9s SB eaay isoraise
      41xx QQ never fold QQ vs MP1 bei der samesize.
      43xx - O(2) 32o freeplay straight, kein slowplay, bet durch für value. Dein Stack ist zu verhältnis zum Pot groß und du möchtest noch value.
      44xx U(1) Kx BU fold

Zusammenfassung:

- du openraise viel zu tight imo
      - du isolierst die falschen Hände bsp.: 55 oop iso vs 2 limper. KJ oop SB ein Limper fold. ??? KJ spiel sich viel besser als 55, wenn man isoraist
      - NL100 wär ein openraise von 3bb/3,5bb angebracht. Hat keine Nachteile und die fold vs 3bets werden billiger
      - deine Stealrange gefällt mir nicht
      - nicht unter 1/2 ps cbetten
      - 50% Foldtocbet ist nicht viel, sonder normal an 60%+ wir es viel
      - deine Notes sind mir persönlich zu ungenau.
      Bsp wie ich sie machen würde.: BB 3bettet vs UTG1 openraise (sssler) / BB squeezt vs UTG openrasie (Hero) + mp2 coldcaller(fish) 99(natürlich benutze ich nochj Abk.)
      - weniger ist oft mehr. Spiel nie zu viele Tsiche das ist es nicht wert (eigene Erfahrung)
      - lässt einbar Resteal Spot aus, aber sonst mag ich deine Resteals
      - Kauf sofort nach nach dem du broke bist. es ist teuer, Hände nicht zu spielen die du bezahlt hast
      - Freeplay bist du viel zu nitty. Any Hit im HU wird meisten angespielt, Axx,Kxx,Qxx rainbow kann man in HU immer betten

So mir fällt nicht mehr ein.

mfg Elb
    • JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Ich hoffe nicht das du dein Video rausgenommen hast, weil dich bis jetzt keiner bewertet hat. Wenn es so ist, dann tut es mir Leid das du erst jetzt Feedback von mir bekommst, aber ich habe die letzte Zeit viele Video bewertet und immer hat man auch keine Lust sich ein Video an zu schauen was einen meist selbst weniger bringt.
      Ich freu mich sehr über das Feedback und hab mir die Spots grad einmal alle angeschaut. Das Video habe ich aus anderen Gründen rausgenommen. So ein paar Fragen habe ich allerdgins doch noch.

Push mit knapp 22BB gegen 2 Limper, ich würd hier einfach normal raisen ?

Warum ist das ne easy bet ohne Hit gegen unknown ?

ATo aus MP3 isolieren ? Ist das nicht etwas argh loose ?

Range: 22+, A7s+, KTs+, QTs+, A7o+, KTo+, QTo+ (20%) EQ: 43%. das ist ne realistische Range. Sagen wir er 3bet vs Steal nach Stats 12%, dann wird er gegen dein ATS (any Two und so, relativ hoch) mindestens 20%, wenn nicht mehr restealen. Er call ist knapp, aber ich würde in wieder machen.
      Okay

KQ aus MP2 ? Ist das nicht zu loose ?

32xx O(1) K2 freeplay TPNK. Musst du auf dem Board(K67-2s) betten. Du gibst deine TP auf wenn du nicht bettest und value bekommste nur von Draws.
      Auch gegen 2 Gegner, da hab ich ja quasi 0 FE ?

43xx - O(2) 32o freeplay straight, kein slowplay, bet durch für value. Dein Stack ist zu verhältnis zum Pot groß und du möchtest noch value.
      Hab ich mich beim Spielen eigentlich schon über meine Line geärgert.

Ansonsten werd ich mich mal verstärkt um die Isoraises und Freeplays kümmern, damit ich hier weniger Value liegen lasse.

Ansonsten nochma vielen Dank fürs schauen und Bewerten des Videos, ich denke ich kann daraus eine ganze Menge an Content mitnehmen.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von JJanke88
      Ich freu mich sehr über das Feedback und hab mir die Spots grad einmal alle angeschaut. Das Video habe ich aus anderen Gründen rausgenommen. So ein paar Fragen habe ich allerdgins doch noch.

Push mit knapp 22BB gegen 2 Limper, ich würd hier einfach normal raisen ?

22bb du raise gg 2 Limper 6-7bb. Sagen wir 6bb der Pot ist 13,5bb groß und du hast noch 16bb left. Das Board ist dry du spielts als cbet 7bb und hast 9bb übrig, wenn er dich pusht brauchst du noch 21% EQ, da kannst du noch folden, aber wenn das Board drawheavy ist musst du 2/3 ps cbetten und brauchst noch weniger EQ. Ich pushe es lieber Preflop, nehme die FE mit und flippe gg ihre Callingrange also ein nice Preflop push imo.

Warum ist das ne easy bet ohne Hit gegen unknown ?

Da du für ne bet nur 33% FE braucht und die auf dem Board immer hast, da er genauso schlecht treffen kann wie du.

ATo aus MP3 isolieren ? Ist das nicht etwas argh loose ?

Nein, da wir um einiges looser noch isoraise gg Fishe. Welche Hand soll er, denn haben dei dich dominiert? JJ+,AJ+ dominiert dich, wenn du pech hast limpt er AJ und AQ, dafür dominierst du seine x.tausend Ax Hände^^

Okay

KQ aus MP2 ? Ist das nicht zu loose ?

Nö, wenn du noch zwei Fishe hast umso besser, dann or ich das schon aus UTG.

Auch gegen 2 Gegner, da hab ich ja quasi 0 FE ?

Na und? Du bettest for value gg Draw zu mehr taugt deine Hand nicht.

Hab ich mich beim Spielen eigentlich schon über meine Line geärgert.

Ansonsten werd ich mich mal verstärkt um die Isoraises und Freeplays kümmern, damit ich hier weniger Value liegen lasse.

Ansonsten nochma vielen Dank fürs schauen und Bewerten des Videos, ich denke ich kann daraus eine ganze Menge an Content mitnehmen.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Ach, hab noch was vergessen. Das was du über Skanskly pushes erzählt hast ist Bullshit ;) Du muss SCP nicht Balancen, da sie immer (sogar, wenn V deine Hand kennt) plus EV ist. Also lass den Blödsinn mit AA pushen ok =) .

mfg Elb
    • JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Ach, hab noch was vergessen. Das was du über Skanskly pushes erzählt hast ist Bullshit ;) Du muss SCP nicht Balancen, da sie immer (sogar, wenn V deine Hand kennt) plus EV ist. Also lass den Blödsinn mit AA pushen ok =) .

mfg Elb
      macht sinn
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      wenn max das lesen würde :D

schade das das video weg ius, hätts mir gerne ma angeschaut :/
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von DarkZonk