SSS auf Party tot für immer?!

• Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      bedeutet die anti-rat-holing politik jetzt das ende für sss auf party?

hat schon jemand angetestet, wie die bedingungen nach dem update genau sind? wie lange ist man an einem tisch gespert nach verdoppeln und tisch verlassen?

auf welche seite muss man dann wechseln um noch sss spielen zu können?

und letzt frage: wie lerne ich jetzt schnell bss??? ;-)
  • 14 Antworten
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      ich hoffe es doch sehr stark
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      ist bss schwer?

gibt's da ne push tabelle für?

was ist eine "valuebet" ?

gibt es ein leben/spiel nach dem flop und was bitteschön bedeutet "river"?
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      Original von Coolpawn
      ist bss schwer?

gibt's da ne push tabelle für?

was ist eine "valuebet" ?

gibt es ein leben/spiel nach dem flop und was bitteschön bedeutet "river"?
      ich würde alles mit "ja" beantworten!
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze

Edit by garten309:

Hallo MyWayTTT,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      aber "denken" muss man bei bss auch nicht, wenn man tabellen lesen kann, oder?

wo muss ich denn dann mit bss wieder neu anfangen? hatte mich mit sss auf nl400 hochgearbeitet - welchem intelligenzgrad entspricht ein sssNL400 spieler auf bss? NL 10?
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      pass mal auf: wenn ich dann bss kann, nehm ich dir nicht nur 20% deines stacks ab, sondern ab jetzt dann den ganzen!!! lol!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Coolpawn
      wo muss ich denn dann mit bss wieder neu anfangen? hatte mich mit sss auf nl400 hochgearbeitet - welchem intelligenzgrad entspricht ein sssNL400 spieler auf bss? NL 10?
      Spiel nach langer Zeit im Moment wieder etwas BSS und auf NL50fr kann offenbar kaum ein Spieler "P.O.K.E.R" richtig buchstabieren. Also immer schön cool bleiben und jetzt ja keine Dummheiten machen.
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Richtig so Partypoker !!! Tod den Ratten. :s_evil: :s_evil: :s_evil:
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      was wurde denn jetz eigentlich geändert??
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von Gonzo394
      was wurde denn jetz eigentlich geändert??
      Das weiß niemand aber alles regt sich auf^^

Ich habe zumindestens noch nichts bemerkt - und ich spiele derzeit 2 bis 4k Hände / Tag SSS. Die Tabletimeout Zeit war bei 40 min. und scheint immer noch so zu sein. Nur das Pop Up welches kommt wenn man zu früh wieder an den Tisch will ist etwas "schicker" geworden. Es trägt automatisch den Mindestbetrag ein und man muss nur noch OK klicken wenn man bereit ist mit höherem Stack an den Tisch zu gehen.

Das Eingeben fällt also weg. Für Ungeduldige sicher ein Grund zu sagen " Ach egal, geh ich eben mal mit 30bb an den Tisch" *klick*

Somit eine minimale Verbesserung, weil viele Fische sicherlich einfach klicken und mit er Kohle die sie eben per Suckout mit 35o gewonnen haben ( call preflop push - Hero: AA, Flop: 355 ^^ ) zurück kommen.

Aber sonst auch ganz nett. Also wenn ich von nem Tisch mit z.B. 35bb runter bin und sehe 15 min. später, dass da wieder ne Fischversammlung ist, kauf ich mich auch mit 35bb ein. Dass man dafür nur noch klicken muss ist ok. Sonst musste man sich immer den im popup erscheinenden Betrag merken und danach eintippen.
    • Coolpawn
      Coolpawn
      Black
      hab's gestern abend auch ausführlich getestet, die 40min sind nach wie vor gleich geblieben - wir können also weiter die lieben bss-ler ärgern :-)

much ado about nothing :-)
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Scheint es gibt neue "50 bb deep Tische"...dafür sind halt die ursprünglichen deep tables weg. naja... :rolleyes:
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      hahah cooolpawn danke für deine erheiternden beiträge^^
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von dardanos
      hahah cooolpawn danke für deine erheiternden beiträge^^

Die Fähigkeit zur Selbstironie find ich gut :D