Get Rich Or Die Tryin' - Ich nehm das erste

• kirazer
      kirazer
      Bronze
      So, dachte mir, dass es an der Zeit ist, meine bisherigen Erfolge bzw. Misserfolge mal hier festzuhalten.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt (jung?), wohne in Dortmund und mache z.Z. mein Abi an ner Abendschule nach. Hab daher massig Zeit zum pokern.

Mit Poker angefangen hab ich etwa vor nem knappen Jahr, mehr oder weniger erfolgreich - eher weniger als mehr ;-) .

Lag wohl hauptsächlich am fehlenden BRM und zu looser Spielweise. Obwohl ich bei Stars über Intelli Content hatte, hab ich den nicht wirklich ernst genommen. Hab also bei Stars, Party und 888 einige BR verdonkt.

Vor etwa 5 Wochen bin ich dann bei ps.de gelandet. Als erstes habe ich mich natürlich gefreut, dass es jemanden gibt, der einfach so Kohle verschenkt...
      Allerdings fand ich die Strategie-Sektionen sehr gut und auch das Forum hat Klasse - im Gegensatz zu den Intelligenten...

Also: Gründlich mit der SSS auseinandergesetzt und bei Cake getrackt. Nach den ersten paar k Händen war der erhoffte Erfolg aber noch nicht eingetreten ---> keine Samplesize.
      Aber Dank Bonus und RB auf über $70 gekommen und BSS gepaukt. Spiele da jetzt NL4.

Läuft bisher auch. Liege z.Z. bei ca $95. Leider kann man die HH nicht in den Elephant importieren, sodass ich dazu leider keinen Graphen posten kann.

Hab aber auf Stars $150 selber eingecasht und mit nem 30er BRM NL5 gestartet. Läuft auch. Dazu jetzt der erste Graph.

NL5 only:

Ich weiß, 8000 Hände sind keine SZ aber 11BB/100 find ich schon recht anständig.

Weiß nicht, was ich jetzt noch weiter schreiben soll, werde aber in den nächsten Tagen mal updaten.

Würde mich freuen nen paar konstruktive Beiträge zu bekommen (keinen Spam bitte!!!) oder villeicht nen anderen Spieler aus DO und Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch/Coaching zu treffen.
  • 6 Antworten
    • kirazer
      kirazer
      Bronze
      Hab mir überlegt, auch mal nen komletten Graphen von Stars zu posten.

Hier also Nl 2, NL5 und nen Shot auf NL10, den ich nach 2 Stacks down abgebrochen habe und wieder auf NL5 regular gespielt habe:

Man sieht ganz deutlich bei ca 8,5k Hands den, zum Glück abgebrochenen, Shot auf NL10.
    • kirazer
      kirazer
      Bronze
      so, jetzt ist 'ne Woche vergangen und ich hab mir überlegt ein Update zu machen.

Bei Cake ging es mal auf, mal up und meine Roll liegt z.Z. bei $103,47. Hab heute mal wieder 'n bisschen SSS (NL10) gezockt, aber das langweilt mich total.
      Werd also weiter noch NL4 BSS spielen und dann ab $150 BR auf NL50 Shortstack den restlichen Bonus clearen und versuchen, endlich mal hier den Gold Status zu erreichen. Leider ist auf NL4 so wenig Traffic, dass ich immer wieder aufgebe und lieber auf Stars 6 - 8 Tische spiele. Mal sehen wie es die nächsten Tage so läuft.

Auf Stars lief es ebenfalls relativ BE. Bin aber (vorzeitig) auf NL10 aufgestiegen und daher schonmal froh, dass ich die letzte Zeit kein Minus gemacht habe.
      Aktuelle BR liegt bei $206,44

Damit gesamt:

Cake: $103,47
      Stars: $206,44
      -----------------------
      $310,01

So hier noch 'n Lifetime-Graph von Stars:

• ramsesmeier
      ramsesmeier
      Bronze
      hey =)
      ich wünsch dir viel erfolg ;)
      was spielste denn genau sh oder full ring?
      mit 150$ nl 50 sss spielen?!
      findeste 15stacks für sss nich n bissl wenig?
      oder rechneste beide brs immer zusammen? und shipst hin und her?
      lg
    • kirazer
      kirazer
      Bronze
      Original von ramsesmeier
      hey =)
      ich wünsch dir viel erfolg ;)
      was spielste denn genau sh oder full ring?
      mit 150$ nl 50 sss spielen?!
      findeste 15stacks für sss nich n bissl wenig?
      oder rechneste beide brs immer zusammen? und shipst hin und her?
      lg

Danke,

spiele hauptsächlich FR, und werd das wohl auch noch bis NL100 etwa beibehalten. Danch mal sehen, vielleicht auf NL10 runter um SH zu verinnerlichen und dann NL50 SH grinden.

Hast Recht, sind 10 Stacks, hab nen Rechenfehler gemacht. Aber auf Cake gibts noch NL20, d.h., dass ich ab $120 schon SSS grinden kann.

Nee, rechne jede BR einzeln.
      Hab aber auch schonmal überlegt, ob ich Stars nicht komplett auscashen soll ( da der Reload-Bonus noch bis Februar oder so gültig ist (ca. 25% bisher)) und auf Cake mit der gesamten BR den $100-Bonus vom Startkapital clearen (ca 20%bisher). Für den hat man ja glaube ich nur 90 Tage Zeit und 40 davon sind ja schon weg
    • kirazer
      kirazer
      Bronze
      Hab gerade mal im Elephant nach meinem Style geschaut und der sagt mir für NL FR (7-10 Spieler) 11/6. AF ist 2 und WTS 25.

Spiele hauptsächlich nach SHC,allerdings etwas aggressiver. D.h., dass ich zum Beispiel AQ/AJ aus MP nach nem Limper trotzdem raise. Auch openraise ich 88/99 aus MP3.

Müsste ich dann nicht andere Stats haben?

Hoffe mir kann jemand helfen
    • kirazer
      kirazer
      Bronze
      UPDATE:

Hab bei Stars alles ausgecasht und zu Cake geshiped. Allerdings lief es die letzten Tag leicht abwärts, aber Dank Boni und RB gesamt etwa BE.
      Heute liefs aber recht nice und die neue BR liegt bei $358,65 (+48,64).

Hab noch $235 an Bonus vor mir und grinde den gerade als NL50-Shortstackratte ab.
      Ist schon verblüffend, dass man da mit AA nach ner 3Bet von AJo gecallt wird :f_biggrin: