Junggesellenabschied scheint zu platzen - was tun?

• eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      Hi Leute,

Kurzform: nach relativ zäher Organisation aller Teilnehmer und einer spontan nötig gewordenen Umplanung des Junggesellenabschieds meines besten Freundes schein ich ein großes Problem zu haben:

Geplant war am kommenden Wochenende (15./16.08.) nach Renesse zu fahren. EIne Nacht aufm Campingplatz zu pennen und richtig hart durchzudrehen. Mittlerweile hab ich auch fast alle dafür rekrutieren können und jetzt scheint es tatsächlich daran zu scheitern, dass KEIN CAMPINGPLATZ für unter 3 Nächte vermietet!

Was tun?

Hat jemand alternativen parat? Amsterdam vielleicht? Wo kann man da günstig übernachten (7 Leute)?

Hat jemand andere konstruktive Vorschläge die ein Kontrastprogramm bieten zu dem behinderten mit-dem-Bauchladen-durch-die-City-rennen-und-Schnaps-und-Gummis-verkaufen ?

ich danke euch für eine angeregte diskussion!
      gruß
  • 22 Antworten
    • Carty
      Carty
      Bronze
      einfach illegal inner natur zelten bzw. an irgendeinem see
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      seid mal froh das es mit renesse nicht klappt! ferien sind doch am 15.08 vorbei und damit ist der kleine ort vollkommen tot! da geht nur über pfingsten und halt in den ferien was!

amsterdam ist immer geil! einfach ma über google hotels suchen. da solltet ihr schon was bezahlbares finden.

alternativ kann man immer noch gut nach hamburg! ist für nen junggesellenabschied schon richtig gut geeignet!
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      einfach ma "the hangover" schauen, bietet denk ich genug inspiration :D
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      einfach 3 tage camping nehmen ... ich fahr im august an den lago maggiore und das zelt kostet irgendwie 25e pro tag oder so. wenn ihr da 75 zahlt und genug leute seid, pennt einen tag dort und zahlt 3. bei sowas werdet ihr ja nicht wegen der paar euros rumknausern wenn dann die 10k+ € hochzeit ansteht oO
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      bucht doch einfach für 3 tage wenns so wichtig ist und haut einfach ab wenn ihr kein bock mehr habt. kann euch ja wohl keiner zwingen dort zu bleiben
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von eastsideenno
      Hi Leute,

Kurzform: nach relativ zäher Organisation aller Teilnehmer und einer spontan nötig gewordenen Umplanung des Junggesellenabschieds meines besten Freundes schein ich ein großes Problem zu haben:

Geplant war am kommenden Wochenende (15./16.08.) nach Renesse zu fahren. EIne Nacht aufm Campingplatz zu pennen und richtig hart durchzudrehen. Mittlerweile hab ich auch fast alle dafür rekrutieren können und jetzt scheint es tatsächlich daran zu scheitern, dass KEIN CAMPINGPLATZ für unter 3 Nächte vermietet!

Was tun?

Hat jemand alternativen parat? Amsterdam vielleicht? Wo kann man da günstig übernachten (7 Leute)?

Hat jemand andere konstruktive Vorschläge die ein Kontrastprogramm bieten zu dem behinderten mit-dem-Bauchladen-durch-die-City-rennen-und-Schnaps-und-Gummis-verkaufen ?

gruß
      Zahl doch einfach den einen Mehrtag mit kann ja nicht die Welt kosten...

Ich würde einen Jungesellenabschied nur auf Mallorca feiern, da geht die post ab...

Gruß

ZackiX
    • pokerstars1976
      pokerstars1976
      Bronze
      Hi,

wie wäre es denn mit Scheveningen oder Zandvoort? Das sind schöne Ecken in den Niederlanden, allerdings weiß ich nicht, ob die Touribranche dort für Campingplätze gesorgt hat. Ich habe dort immer in Hotels und Appartments übernachtet.

Was auch sehr schön sein soll, Katwijk, da gibt es mit Sicherheit auch Campingplätze

http://de.wikipedia.org/wiki/Katwijk

Gruß
      ps1976
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      aufjedenfall "Rufies" kaufen und ab gehts xDD
    • eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      Original von Devinco
      einfach ma "the hangover" schauen, bietet denk ich genug inspiration :D
      jaaaa.... also die Vorschau hab ich gesehen und werde mir den auf jeden Fall antun, ABER wir wollen nicht auf die Idee kommen das noch zu toppen müssen ;) und wenn erstmal bewusstseinserweiternde Substanzen aller Art ins Spiel kommen... naja

:) aber DANACH gehts direkt ins Kino!
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      ich hab für kollegn studentenverbindungen gmietet, stripperin georgat. Dann ham wir 25 der engsten freunde eingladen und ihn komplett abgefüllt bis die stripperin kommen is. Die hat dann hardcoreshow gmacht, wir ham ihn dabei fotografiert. Am abend ist er heim und seine zukünftige musste ihm beim speibn zuschauen.Wir ham ihm zur hochzeit das bild mit der stripperin geschenkt.
      Seine Frau war leicht verärgert...
    • eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      Original von pokerstars1976
      Hi,

wie wäre es denn mit Scheveningen oder Zandvoort? Das sind schöne Ecken in den Niederlanden, allerdings weiß ich nicht, ob die Touribranche dort für Campingplätze gesorgt hat. Ich habe dort immer in Hotels und Appartments übernachtet.

Was auch sehr schön sein soll, Katwijk, da gibt es mit Sicherheit auch Campingplätze

Gruß
      ps1976
      YO Zanndvort ist eigentlich in NL immer unsere Standardanlaufstelle - aber Nightlifetechnisch isses ja nicht so pralle :( oder? Campingplätze gibbet da auf jeden Fall, de Brandings zB
    • eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      Original von ZackiX
      Hi Leute,

Was tun?

gruß
      Zahl doch einfach den einen Mehrtag mit kann ja nicht die Welt kosten...

Ich würde einen Jungesellenabschied nur auf Mallorca feiern, da geht die post ab...

Gruß

ZackiX
      hehe - ja wenn alle das zahlen könnten wäre Malle TOP! Und eine extra N8 hatte ich schon geplant, aber bei 2en krieg ich das bei den anderen nicht durch... spielen nicht alle erfolgreich poker ;) - leider.
    • pokerstars1976
      pokerstars1976
      Bronze
      Original von pokerstars1976
      Hi,

Gruß
      ps1976
      YO Zanndvort ist eigentlich in NL immer unsere Standardanlaufstelle - aber Nightlifetechnisch isses ja nicht so pralle :( oder? Campingplätze gibbet da auf jeden Fall, de Brandings zB
      Why that? Die Strandpromenade hat doch auf und danach gehen doch immer Privatpartys am Strand ab oder man organisiert selber eine. Die Holländer schließen sich da in der Regel schnell an!
    • eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      so - es läuft auf Köln oder Amsterdam hinaus :)

Kennt jemand dort gute und bezahlbare Hostels für 7 Mann?
    • Miggl
      Miggl
      Global

http://www.hostelworld.com/findabed.php?Search=1&ChosenCity=Cologne&ChosenCountry=Germany
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Wenn du "Hangover" gesehen hättest wüsstest du was zu tun ist...
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von Siffer0410
      seid mal froh das es mit renesse nicht klappt! ferien sind doch am 15.08 vorbei und damit ist der kleine ort vollkommen tot! da geht nur über pfingsten und halt in den ferien was!

amsterdam ist immer geil! einfach ma über google hotels suchen. da solltet ihr schon was bezahlbares finden.

alternativ kann man immer noch gut nach hamburg! ist für nen junggesellenabschied schon richtig gut geeignet!
      schwätz doch nicht, nur weil in deinem bundesland die ferien gerade vorbei sind... bei uns haben sie erst gerade angefangen.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      dümmste frage das musst du doch wissen oder bist du geistichbehindert
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      so - es läuft auf Köln oder Amsterdam hinaus :)

Guck doch mal hier rein: Link

Aber mal im Ernst: Weshalb haut ihr nicht mal richtig Kohle raus? Der Jung wird, hoffentlich/vielleicht/glücklicherweise, nur einmal in seinem Leben heiraten. Ich würde meine Kollegen dafür echt in den Arsch treten, wenn nicht richtig der Baum brennt. Bei Freunden würde ich auch richtig Geld ausgeben, selbst wenn ich dafür ein paar hundert Euro los werde oder mich verschulde. Macht ihm einen unvergesslichen Abend, besonders wenn es dein bester Freund ist!
    • 1
    • 2