Video entpacken

• swerch
      swerch
      Bronze
      Ich hab ein kleines Problem, was vielleicht der eine oder andere lösen könnte. Ich hab einen Film der im Moment noch aus vielen rar. Dateien besteht oder irgend so etwas. In Download stnd irgendwas von DivX/XViD. Wie bekomme ich das ganze nun in eine Form das ich mir das, zumindest auf dem Rechner anschaun kann? Danke.
  • 5 Antworten
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Du brauchst WinRAR um die die Dateien zu entpacken http://www.winrar-rog.de/gindex.html
    • swerch
      swerch
      Bronze
      Ich hab schon winRAR. Das war ein Torrent den ich runtergeladen habe, aber irgendwie schaff ich es nicht die ganzen Dateien so zu entpacken das sich eine Videodatei ergibt.
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Original von swerch Ich hab schon winRAR. Das war ein Torrent den ich runtergeladen habe, aber irgendwie schaff ich es nicht die ganzen Dateien so zu entpacken das sich eine Videodatei ergibt.
      Aus welchem Grund ? Fehlermeldung ?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von swerch Ich hab ein kleines Problem, was vielleicht der eine oder andere lösen könnte. Ich hab einen Film der im Moment noch aus vielen rar. Dateien besteht oder irgend so etwas. In Download stnd irgendwas von DivX/XViD. Wie bekomme ich das ganze nun in eine Form das ich mir das, zumindest auf dem Rechner anschaun kann? Danke.
      du entpackst nur die erste datei, alle anderen nicht. oder hast du die datei bereits entpackt und kannst sie nur nicht abspielen?
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Du hast warscheinlich eine Datei mit Endung .rar . Die musst du entpacken, die anderen nicht (sollten welche sein mit Zahlen am Ende). Grüße Peta Oft hat man da auch ein Passwort. Das steht meist auf der Seite, wo das Torrent verlinkt war. Meist ist es die Webseite, wo es geseedet wurde, fängt also meist mit www an. Ansonsten hilft evtl Unrarit, einfach mal nach googlen. Grüße Peta