wg poker; gleiche IP

• kingofACES08
      kingofACES08
      Bronze
      moinsen miteinander

ich hab in kürze vor in eine wg zu ziehen, warscheinlich 6-9 mann wg

ich halte es für nich unwahrscheinlich, das minimum einer von denen pokert
      bzw. ich hab dann auch vor alle zum poker zu bringen durch ps.com inclusive taF

nun zu den fragen:

1. kann es da von seiten der pokeranbieter zu cheating-vorwürfen komen???

2. hat ps da was gegen( jez wegen 50$ startkapital), wenn sich 6man über eine ID anmelden, aber alle untersch. heißen

3. sind meine ängste berechtigt, dass die ID überhpt für jeden pc gleich is bei nur einem router

!!!!!!!!PC-horst an IT-gebildete menschen: HELP!!!!!!!!!

thx
  • 11 Antworten
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Du meinst sicher die IP-Adresse?
      Am besten ist es, wenn du die Pokersites informierst, dass mehrere Leute über die selbe IP spielen, damit es nachher nicht zu Problemen kommt.
      Bei Stars und FTP haben das schon einige gemacht.

Achso btw: Die kleinen SNGs werdet ihr wohl kaum zusammen an einem Table spielen können, das prüft die Software.
    • kingofACES08
      kingofACES08
      Bronze
      also ich hab auch echt nich vor mich zu dritt+ an irgendwelche sng-tische zu setzen, da seh ich ne gr edge durch masstable anstatt 4tabling und karten absprechen

wie kommst darauf dass ich kl sngs spiel?

das mit dem wg anmelden find ich ne gudde idde , thx

und was sagt PS dazu :s_cool:
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      es wird vermutlich zu "stichwortartigen Realitätschecks" kommen ;- )

die wollten z. B. mal 'nen Perso Scan von 'nem geworbenem Kumpel

habe früher auch schon von Telefonanrufen was gelesen o. ä.
    • TonyFlow
      TonyFlow
      Bronze
      bastelst dir ein vpn netzwerk und insta kannst mit deinen homies parallel zocken.
    • 3rdTwin
      3rdTwin
      Bronze
      Original von TonyFlow
      bastelst dir ein vpn netzwerk und insta kannst mit deinen homies parallel zocken.
      Da musste mal genauer erklären. Wenn er nen VPN Tunnel in sein LAN einbaut, hat er immernoch nur eine IP nach außen. Und wenn der Tunnel durchs WAN gehen soll, wohin und woher kommen die verschiedenen IPs?
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Original von kingofACES08
      moinsen miteinander

ich hab in kürze vor in eine wg zu ziehen, warscheinlich 6-9 mann wg

ich halte es für nich unwahrscheinlich, das minimum einer von denen pokert
      bzw. ich hab dann auch vor alle zum poker zu bringen durch ps.com inclusive taF

nun zu den fragen:

1. kann es da von seiten der pokeranbieter zu cheating-vorwürfen komen???
      einfach nicht an den gleichen tischen spielen

2. hat ps da was gegen( jez wegen 50$ startkapital), wenn sich 6man über eine ID anmelden, aber alle untersch. heißen
      hmm also die wahrscheinlichkeit das das überprüft wird dürfte dann um einiges höher sein.

3. sind meine ängste berechtigt, dass die ID überhpt für jeden pc gleich is bei nur einem router
      ja ihr bekommt nur eine ip.

!!!!!!!!PC-horst an IT-gebildete menschen: HELP!!!!!!!!!

thx
    • tmy
      tmy
      Black
      beim jeweiligen pokeranbieter anmelden und dann sollte es keine probleme geben
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Ich würds auf jedenfall nich riskieren zu mehreren bei einem anbieter mit der gleichen IP zu spielen... was bringt einem nen Anruf wenn die einem irgentwann den Acc closen wegen dem thema...man hat eh nichts in der hand da die am langen heel sitzen, den man als Pokerspieler nichma sieht :evil:
    • kingofACES08
      kingofACES08
      Bronze
      Original von 3rdTwin

Wenn er nen VPN Tunnel in sein LAN einbaut, hat er immernoch nur eine IP nach außen. Und wenn der Tunnel durchs WAN gehen soll, wohin und woher kommen die verschiedenen IPs?

:f_confused: :f_cry: :f_confused: :f_mad:

hab ich nich ziemlich deutlich geschrieben PC-horst !??!!! und du kommst mit sonnen tech.-chinesisch

sry........nich hilfreich

also so wie ich das sehe brauch nich mehrere IPs, nur nich vergessen FT ma zu schr

:s_cool:
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      also es kann halt sein das verschiedene pokerseiten da verschiedene regelungen haben einfach mal den suport anschreibeen...
      aber was du auf jedenfall vermeiden soltes ist dich an die gleichen tische zu setzen.

ich bin mir ziemlich sicher weil ich das hier schon öfter so gelesen haben das pokerstrategy da grundsätlich kein prob mit hat.
    • 3rdTwin
      3rdTwin
      Bronze
      Original von kingofACES08
      Original von 3rdTwin

Wenn er nen VPN Tunnel in sein LAN einbaut, hat er immernoch nur eine IP nach außen. Und wenn der Tunnel durchs WAN gehen soll, wohin und woher kommen die verschiedenen IPs?

:f_confused: :f_cry: :f_confused: :f_mad:

hab ich nich ziemlich deutlich geschrieben PC-horst !??!!! und du kommst mit sonnen tech.-chinesisch

sry........nich hilfreich

also so wie ich das sehe brauch nich mehrere IPs, nur nich vergessen FT ma zu schr

:s_cool:
      Das war auch ne Frage an TonyFlow, der ja mit dem VPN angefanbgen hat. Ich fürchte allerdings er weiß selbst nicht so genau was er da geschrieben hat.