Ab wann ist HU Cashgame profitabel?

• chezzer
      chezzer
      Bronze
      also folgendes szenario gerade:

ich sitze mit 10$ an einem 0,05/0,1 HU Cashgametisch bei ipoker

wollte mal so rumprobieren, weil ich demnächst cashgame anfangen wollte.

setzt sich erstmal ein fish mit 2$ an meinen tisch... denk ich mir kein ding ziehst dem kurz sein geld aus den taschen

er war hartnäckig und es brauchte 37hände, ihm das geld abzunehmen.

---> nun das problem: es gab keine 2$ von ihm, sondern nur 0,97! der rest war rake ... nun die frage, ab welchem limit ist das nicht mehr so extrem mit dem rake? weil das ist ne spur zu hart über 50% von seinem gewinn abzugeben. auch wenn da ein Bigstack ankommt, braucht man ja länger um den auszunehmen und dann hab ich aber kein bock 3$ oder so rake abzugeben

ab welchem limit ist das denn normal? NL20? NL50?
  • 4 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Das kommt auf deine Edge an und 97 Cent für nichtmal 40Hände auf dem Limit, höre erstmal auf zu Träumen von irgendwelchen Winraten bau dir ne Roll auf und spiele dann irgendwann HU.

Wenn du keinen Bock auf Rake hast dann spiele halt BlackJack oder was anderes :s_confused:
    • zZin
      zZin
      Bronze
      das wären knappe 20bb/100hände!! find ich nicht schlecht ^^
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      ab nl50 wenn man einigermaßen ok spielt
    • chezzer
      chezzer
      Bronze
      Original von habeichja
      Das kommt auf deine Edge an und 97 Cent für nichtmal 40Hände auf dem Limit, höre erstmal auf zu Träumen von irgendwelchen Winraten bau dir ne Roll auf und spiele dann irgendwann HU.

Wenn du keinen Bock auf Rake hast dann spiele halt BlackJack oder was anderes :s_confused:
      versteh iwie nicht was du mir sagen willst. sagen wir mal ich spiele mit dem 100 hände. d.h. wir hätten dann 2$ rake bezahlt, was das ganze spiel für mich sinnlos machen würde. das ist ja das problem an der ganzen sache

was meinst ud mit hör auf zu träumen und bau dir ne roll auf??? die roll reicht für NL50 also das ist net das problem und beaten werd ich NL 10 ohne probs