HUD-Frage

• Chilltkroete87
      Chilltkroete87
      Bronze
      Hallo
      ich hab eine frage zum HUD.
      ich spiel bei masnion poker und da werden die stats nicht als zahlen angezeigt sondern z.b. rp: sehr oft .
      ich hab da jetzt 4 stats, die jetzt nicht als zahlen sondern so geschrieben angezeigt werden und dadurch wird der table recht unübersichtlich.
      wie kann ich, dass es als zahlen angezigt werden einstellen?
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also wenn du eine Lizenz für den Elephant besitzt, dann musst du nur unter "Einstellungen" -> "Hud Einstellungen" -> In dem Tab "Einstellungen" ein Häckchen bei 'Experte' setzen. (Bei, "Wählen sie den zu verwendenden Hud-Status".

Wenn du keine Lizenz besitzt und die Trial Zeit (Testphase) abgelaufen ist, so kannst du nur noch die Einsteiger Version benutzen. Eben die geschriebenen Stats und keine Zahlen mehr.

Du musst dann einmalig 1000 Strategy-Points erspielen um die Lizenz freizuschalten.

lg
    • Chilltkroete87
      Chilltkroete87
      Bronze
      aso kk danke für die schnelle antwort :)
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Jo danke das hab ich auch fieberhaft gesucht finde den Textmodus zwar gar nich so schelcht wenn man keine Ahnung hat welche Zahlen gut oder schlecht sind aber dafür gibs ja schließlich auch die Farbmarkierungen ich hoffe ich versteh die richtig :D

Also grün im sinne von gut und rot schlecht :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Fantomas741
      Jo danke das hab ich auch fieberhaft gesucht finde den Textmodus zwar gar nich so schelcht wenn man keine Ahnung hat welche Zahlen gut oder schlecht sind aber dafür gibs ja schließlich auch die Farbmarkierungen ich hoffe ich versteh die richtig :D

Also grün im sinne von gut und rot schlecht :D

Eine Rote Farbe bei einem Gegner soll dir zeigen, dass dieser eher Tight spielt und gefährlich für dich sein kann.

Eine grüne Farbe hingegen bedeutet, er guckt sich viele Flops an, und hat tendenziell eher nicht so die Ahnung was er da macht, also kannst du von grünen Gegner profitieren!