Städtetour Tipps gesucht.

• Wody
      Wody
      Black
      Also ich mache mit einem Kumpel eine Städtetour und hätte für die entsprechenden Städte gerne Dinge genannt die man gesehen haben muß oder einfach interessant oder lustig sind. Falls irgendein geiles Event kann das natürlich auch gerne genannt werden. Ach so, irgendwelche klassischen Gemälde oder solche Sachen anschauen ist nicht mein Ding.

Die Daten:

16.8.-21.8. Paris
      21.8.-26.8. Madrid
      26.8.-31.8. London
      31.8.-4.9. Prag
  • 2 Antworten
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      über Paris, London und Prag gibts doch hier schon zig Threads, über Madrid vermutlich auch. Warum nicht da einfach mal lesen und dann gezielter nachfragen?
    • LokTok
      LokTok
      Bronze
      versuch helsinki...ich war schon in paris is ne echt schöne stadt so zum angucken, vor allem für gemälde schauen und sowas xD
      prag is auch echt hübsch und sehr überschaubar ganz anders als paris, aber helsinki fand ich einfach nur geil... ich war anfangs eher skeptisch aber die stadt is der hammer, sehr modern, unendlich viele sau hübsche weiber wo man nur hin guckt, und ne riesen partymeile
      der einzige nachteil is, dass die stadt echt teuer is, aber das sollte füe n diamond ja kein problem darstellen ;-)