schön langsam regt mich Party auf!!!!!

• GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      seit dem letzten update muß ich nach jedem Lobbyneustart mein TableLayout neu in den Partygaming Ordner kopieren!
      Liegt das an meinem PC oder wieder mal an der Scheiß Software?
      Regt mich langsam echt auf!
      Wie kann es sein sein, dass bei einem Neustart der Lobby plötzlich die Daten im Image Ordner überschrieben sind? Versteh ich nicht?
  • 14 Antworten
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      ist wohl normal, haben mehrere.

rudi.
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      da liegts wenigestens nicht an mir! Hab ich mir aber schon fast gedacht

Gibts da schon irgendwo einen Fred dazu?
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Meine Güte - man kann auch aus ner Mücke... nen eigenen Thread machen.

Einfach den Original-Ordner als Kopie behalten. Dann dein Table-Layout einspielen und vor dem Update deinen gepimpten Layout-Ordner umbennen und den alten Original-Ordner wieder aktivieren.
      Dann können die wieder ihre Bildchen reinkopieren und was weiß ich noch alles machen beim Update - interessiert uns ja erstmal nicht wirklich.

Nach dem Update deinen gepimpten Ordner durch Umbenennen wieder aktivieren... Wo liegt das Problem?
    • Ralf1965
      Ralf1965
      Bronze
      Bei dem Skinchanger1.51 hat alles sofort wieder so funktioniert wie ich es vorher hatte
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Original von TheJerk
      Meine Güte - man kann auch aus ner Mücke... nen eigenen Thread machen.

Einfach den Original-Ordner als Kopie behalten. Dann dein Table-Layout einspielen und vor dem Update deinen gepimpten Layout-Ordner umbennen und den alten Original-Ordner wieder aktivieren.
      Dann können die wieder ihre Bildchen reinkopieren und was weiß ich noch alles machen beim Update - interessiert uns ja erstmal nicht wirklich.

Nach dem Update deinen gepimpten Ordner durch Umbenennen wieder aktivieren... Wo liegt das Problem?

du scheinst irgendwas falsch verstanden zu haben. Bei jedem Neustart der Partysoftware ist jedes Mal der Ordner überschrieben. Und da mich Party täglich ungefähr 5 mal aus der Software rausschmeißt, muß ich täglich 5 mal die Image Dateien überschreiben. Da hab ich halt einfach keinen Bock drauf!!!!
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Komisch, bei mir war es so, dass ich nach dem Update gar nix kopieren musste, die Tische sahen vor und nach dem Update gleich aus.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von KittenKaboodle
      Komisch, bei mir war es so, dass ich nach dem Update gar nix kopieren musste, die Tische sahen vor und nach dem Update gleich aus.
      bei mir auch, als ich mich heute eingeloggt habe allerdings nicht mehr
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Einige habens immer noch nich verstanden dass party schrott is un immer bleiben wird.....
    • Sta1k
      Sta1k
      Gold
      gibts inzwischen irgend ne lösung für den slider?:/
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Original von ronnie7277
      Original von KittenKaboodle
      bei mir auch, als ich mich heute eingeloggt habe allerdings nicht mehr
      Genau so ist es. Gestern war ich noch überrascht, dass ich zum 1. Mal nach einem Update das Layout nicht wieder zurück kopieren musste und heute krieg ich es gar nicht mehr hin.
      Dazu noch der behinderte Bet-Slider, Party ist momentan unspielbar.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Ich glaube das liegt daran, dass Party für jeden Ordner einen Backupordner erstellt hat, das war allerdings schon beim letzten Update.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Habe PP mal komplett deinstalliert und wieder neu eingespielt mit meinem Layout.
      Hat funktioniert ohne Schreibschutz oder ähnlichem. Eigenartiger Weise konnte ich ca. 3-4 Minuten nach der Installation keine Tische öffnen. Kam immer ne Meldung das die Tische gerade geupdatet werden und versuchen Sie in paar Minuten nochmal. Danach gings dann einwandrei.

Rudi.
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Original von WuerfelRudi
      Eigenartiger Weise konnte ich ca. 3-4 Minuten nach der Installation keine Tische öffnen. Kam immer ne Meldung das die Tische gerade geupdatet werden und versuchen Sie in paar Minuten nochmal.
      Habe diese Meldung derzeit auch.
      Ich glaube die basteln etwas auf ihren Servern herum. Was solls, die Sonne scheint ja draussen =) ;)
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Nein ein paar Minuten später gehts dann.

Rudi.