Nl50 sh welche seite?

• Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Welche seite wuerdet ihr empfehlen?

Voraussetzungen:

- es muss ne neue Seite sein bei der ich noch nicht angemeldet bin, deshalb fallen Stars, Party, Fulltilt, ipoker, bet365 weg.

- wo ich am besten nen ordentlichen bonus bekomme und welche zusaetzlich von ps.de getrackt wird

- viele fische

- Elephant kompatibel

- genug tische zu jeder zeit
  • 23 Antworten
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      wieso gehste nicht zu ner ipoker software bei der du noch nicht getracked bist
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      hab da schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt, erfuellen die seiten denn meine voraussetzungen?
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      everest ist ganz nett (bis auf den rotz von software) aber:
      - du bist bei getracked
      - du bekommst nen bonus
      - sehr fischig
      - genug tische
      - elephant funktioniert
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Aber bei Everest ist multitablen glaube schlecht, denn die Tische lassen sich recht schlecht in der Größe verändern.
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      hab gleich nochmal ne frage:

zitat:
      "Als Ersteinzahler erhältst du noch einen $300 oder $1.000 Bonus zusätzlich."

so steht es bei der beschreibung zu den seiten auf ps.de.

Finde das missverstaendlich, welchen bonus bekomme ich nun unter welcher voraussetzung??
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Original von Tigerschnuff
      hab gleich nochmal ne frage:

zitat:

Finde das missverstaendlich, welchen bonus bekomme ich nun unter welcher voraussetzung??
      Welche Seite denn?
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Er meint Everest. Kommt auf den Bonuscode den du eingibts, steht doch alles in der Anleitung.

http://de.pokerstrategy.com/everest-poker/download

" PSVIP300 – $300 Bonus:
      Wenn du diesen Code benutzt, erhältst du einen $300 Stufenbonus zu deiner Ersteinzahlung dazu. Diesen Bonus kannst du also laufend freispielen und musst nicht erst alle nötigen Punkte erspielen.

PSVIP1000 – $1.000 Bonus:
      Wenn du diesen Code benutzt, erhältst du einen $1.000 Bonus zu deiner Ersteinzahlung dazu. Um den Bonus zu erhalten, musst du erst die nötigen 10.000 Everest Punkte erspielen.

Wichtig:
      Du musst innerhalb von 7 Tagen ab der Registrierung erst den Bonuscode eintragen und dann einzahlen, damit dein Konto PokerStrategy.com zugeordnet wird und das Spielen zu unserem Mitgliederbelohnungssystem beiträgt. "
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      zitat:

kann man sich aussuchen, je nachdem, mit welchem code man sich anmeldet.

das mit dem multitabeln ist wahr, aber im everest forum gab es mal ein tool, mit dem man die tischanordnung und auch die größe verändern konnte.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      bei der download anleitung wird das erklärt:

Im nachfolgenden Fenster musst du einen der folgenden Bonuscodes, die dir zur Verfügung stehen, eingeben – weitere Infos zu den Boni findest du in Schritt 8:

PSVIP300 – $300 Bonus:
      Wenn du diesen Code benutzt, erhältst du einen $300 Stufenbonus zu deiner Ersteinzahlung dazu. Diesen Bonus kannst du also laufend freispielen und musst nicht erst alle nötigen Punkte erspielen.

PSVIP1000 – $1.000 Bonus:
      Wenn du diesen Code benutzt, erhältst du einen $1.000 Bonus zu deiner Ersteinzahlung dazu. Um den Bonus zu erhalten, musst du erst die nötigen 10.000 Everest Punkte erspielen.

Wichtig:
      Du musst innerhalb von 7 Tagen ab der Registrierung erst den Bonuscode eintragen und dann einzahlen, damit dein Konto PokerStrategy.com zugeordnet wird und das Spielen zu unserem Mitgliederbelohnungssystem beiträgt.

ahja falls du dich noch für irgendnen ipokerskin entscheiden solltest, lass es lieber ist schon tag und shortie verseucht genug.. auch auf nl50 ich brauch da immer erst mindestens ne viertelstunde bis ich meine 4 tische gefunden hab die ich spielen kann..
    • keevo
      keevo
      Black
      Bwin (OnGame) würd ich mal so spontan sagen.
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Original von nleeson111
      Aber bei Everest ist multitablen glaube schlecht, denn die Tische lassen sich recht schlecht in der Größe verändern.

ich will eigtl nur 4 tablen ist das ohne probs moeglicH?
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      Original von nleeson111

is möglich .. falls du mal mehr tables spielen willst, holst dir den donkresizer (kostenlos) und dann kannst du die tischgröße beliebig verändern ..
    • schoti
      schoti
      Bronze
      tigerschnuff hast du icq, mail oder skype?

wollt mal erfahrungen austauschen im bezug auf das limit. spiele auch NL50 SH. meld dich mal.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      Original von nleeson111

4 tische sind selbst bei einer auflösung von 1280x1040 möglich. so weit lassen sich die tische schon stufenlos verkleinern. bei 1900er auflösung sollte noch mehr gehen ohne sonstige tricks.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      Original von nleeson111

4 tische sind selbst bei einer auflösung von 1280x1040 möglich. so weit lassen sich die tische schon stufenlos verkleinern. bei 1900er auflösung sollte noch mehr gehen ohne sonstige tricks.

everest ist immer noch gut fishy, auch wenn das nachgelassen hat. das vip-modell ist leider nicht mit den üblichen 27% rakeback konkurrenzfähig, zumnindest nicht auf micro- oder lowstakes.

aber rakeback ist nicht alles. die winrate auf everquest entschädigt für vieles.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von keevo
      Würde ich spontan abraten, die Dreckssoftware ist nur noch am rumbuggen und laggen lol
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von schoti
      tigerschnuff hast du icq, mail oder skype?

wollt mal erfahrungen austauschen im bezug auf das limit. spiele auch NL50 SH. meld dich mal.

noch da ????
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von Furo
      Original von keevo
      Würde ich spontan abraten, die Dreckssoftware ist nur noch am rumbuggen und laggen lol
      #2!!!
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Moky2006
      everest ist ganz nett (bis auf den rotz von software) aber:
      - du bist bei getracked
      - du bekommst nen bonus
      - sehr fischig
      - genug tische
      - elephant funktioniert
      Everest ist schon lange nicht mehr sehr fischig, das war einmal ...
    • 1
    • 2